Ich verlasse das Forum...

eröffnet von ShockTherapy am 06.03.2007 21:43 Uhr
654 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

654 Kommentare
« Seite 13 von 27 »
danus
30.08.2010 12:59

hauste nik!
das nächste rr-süd treffen kommt und ich denke ich spräche für alle im ländle, ohne dich wird der truppe eine lustige seele fehlen.

genieß die zeit in down under und komm heile zurüc

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.08.2010 13:07AdminSupporter

Lieber nik, ich wünsch dir auch ganz viel Spaß da drüben, denk ab und zu an uns und hab ne geile Zeit!

Hoffen wir doch mal, dass wir uns dann nächstes Jahr am Ring wieder sehen und ich diesesmal ein bisschen fitter bin (weißt ja, ich schuld dir noch was )

Chainz
01.09.2010 04:02

So so, also noch ein Ringrocker in Down Under. Bei mir geht es Mitte / Ende Oktober los.

Hast du schon ne Route oder lässt du alles auf dich zukomme?. Ich werd dann wohl bis Mitte Januar in Sydney verweilen, dort Arbeit und ne WG suchen und danach dann die Zeit zum Rumreisen nutzen. Geplant ist momentan auch bei mir Ende Mai wieder nach Deutschland zu kommen dank RaR.

StonedHammer
StonedHammer
14.09.2010 10:26Admin

@ fbg, angel und die restlichen urlauber bitte postet in zukunft doch eure urlaubsreisen im "ringrocker auf reisen" thread! (beiträge wurden jetzt verschoben)

dieser fred dient ja eigentlich für leute die sich nicht nur mal kurz für 2-3 wochen verabschieden

Chainz
26.10.2010 23:15

Hallo zusammen,

so, nun ist es bei mir auch soweit und morgen geht der Flieger Richtung Down Under. (bzw. erst mal nach Singapur ) Rückflug ist auf den 30.05.2011 gebucht, sodass ich eigentlich genauso wie Nik bei RaR 2011 wieder am Start sein sollte.

Wer sich auch für meinen Blog interessiert, kann ja hier mal von Zeit zu Zeit vorbeischauen: australien1011.wordpress.com

Macht es gut!

Viele Grüße,
Sebastian

Teceo
26.10.2010 23:19

Gerade in deinen Blog geguckt. Das klingt spannend. Werde ich ab und zu wieder reingucken.

Wünsch dir eine gute Reise und viel Spaß. Wir sehen uns dann nächstes Jahr.

StonedHammer
StonedHammer
27.10.2010 12:54Admin

viel spaß und bring uns was aus downunder mit vorallem viele eindrücke der festivals und konzerte da unten. der nik hat ja nur kopf für anti anti linkin park kommentare

StonedHammer
StonedHammer
27.10.2010 13:38Admin


NUMBERII schrieb:
@SH,kannste mal deine eigenen aussagen einhalten?!danke

Zitat anzeigen



was hab ich den damals oben geschrieben? dieser thread dient für leute die nicht mal kurz im urlaub verschwinden und was macht chainz? genau er verlässt uns wie nik für ne recht lange zeit, wie man meinen kann.

wer für ne woche auffen ballerman fliegt, verlässt nicht wirklich das forum, er kennt ja sogar das rückreisedatum wer aber nen halbes jahr und länger ins ausland verschwindet (und dabei sogar nicht mal weiß wann er zurück kommt) ist hier am besten mit aufgehoben, außer wir machen dafür auch nen thread auf.

Chainz
27.10.2010 13:42

Danke euch allen. In 1 Stunde geht es auf zum Flughafen.

@Thomas: Ich bring einfach ne giftige Schlange mit und bahne uns damit den problemlosen Weg in Zone A an der Center. Ne, aber es wird auf jeden Fall immer wahrscheinlicher, dass ich zum Soundwave Festival in Adelaide gehe. Bands sind einfach zu verlockend.

NUMBERII
27.10.2010 14:03

@SH,sorry habe vergessen das man sich kriterien zum verlassen" als admin selber machen darf achja.. downunder schon am inet abgeschlossen?

StonedHammer
StonedHammer
27.10.2010 14:18Admin

keine ahnung was du gerade für nen problem hast.. wenn es dich ärgert, dass ich nur dem chainz ne gute reise für seinen langen australientripp gewünscht habe und nicht selbst das forum verlasse, selber schuld


habe damals nur angedeutet, dass wir nen urlaubsthread haben, wo die beiträge von angel und co doch besser reinpassen, anstatt 2 freds zum gleichen thema oben zu haben

Nikrox
Nikrox
28.10.2010 10:08Supporter


Chainz schrieb:
Hallo zusammen,

so, nun ist es bei mir auch soweit und morgen geht der Flieger Richtung Down Under. (bzw. erst mal nach Singapur ) Rückflug ist auf den 30.05.2011 gebucht, sodass ich eigentlich genauso wie Nik bei RaR 2011 wieder am Start sein sollte.

Wer sich auch für meinen Blog interessiert, kann ja hier mal von Zeit zu Zeit vorbeischauen: australien1011.wordpress.com

Macht es gut!

Viele Grüße,
Sebastian

Zitat anzeigen




aber bleib nich zu lange in sydney, is einfach nur da nach ein paar tagen!

ja ich geh neben dem big day out noch aufs stereosonic anfang dezember in brisbane! wenn du zum soundwave gehst, wird dich das festival aber wahrscheinlich nich interessieren

mir gehts übrigens sehr gut hier unten, bin sogar recht oft noch hier, da mein kolleg nen internet stick hat und ich so nachm arbeiten immer mal wieder online bin!
will ja nich verpassen wer hier so als gerücht gilt

@ stonie,

Chainz
01.11.2010 03:49

Wollte nur mal beste Gruesse aus SIngapur senden. Morgen gehts weiter nach Kuala Lumpur. Heute noch ein bisschen in Chinatown rumlaufen (meine Blasen werden sich freuen) und dann am Abend zur Night Safari in den Singapore Zoo.

@Nik: Naja, werde vor Ort entscheiden, wie lang ich in Sydney bleibe. Wenn ich dort Arbeit finden sollte, werd ich wohl eh nicht sooo viel Freizeit haben und nicht so schnell genervt sein. Und Stereosonic ist wirklich nix fuer mich...dir aber viel Spass dort.

Anzeige
Anzeige