Ich verlasse das Forum...

eröffnet von ShockTherapy am 06.03.2007 21:43 Uhr
654 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

654 Kommentare
« Seite 12 von 27 »
NUMBERII
28.07.2010 08:35

er verlässt es doch nicht er postet nur nimmer aber ich finds auch überflüssig wegen sonem alkopopveganer sone welle zu schieben

NUMBERII
29.07.2010 20:47

und so wurde die redefreiheit mit füssen getreten.. btw: sie liegt noch aufm boden also nomma anlauf nehmen und rein

masterofdisaster666
29.07.2010 20:56

bei manchen muss man die rede/meinungsfreiheit eben einschränken...

nicht nur bei crossoveraner sollte man das tun, sondern auch bei eva hermann

KLL
29.07.2010 21:06

Hier gibt's aber nunmal die Nettiquette, wer dagegen verstößt hat halt nunmal Pech gehabt, wenn er eben auch mal im Dixi landet.
Auch für die Meinungsäußerung gibt es Spielregeln.

blinkel
29.07.2010 23:39


masterofdisaster666 schrieb:
bei manchen muss man die rede/meinungsfreiheit eben einschränken...

nicht nur bei crossoveraner sollte man das tun, sondern auch bei eva hermann

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
29.07.2010 23:45


KLL schrieb:
Hier gibt's aber nunmal die Nettiquette, wer dagegen verstößt hat halt nunmal Pech gehabt, wenn er eben auch mal im Dixi landet.

Zitat anzeigen



und wer mehrmals dagegen verstößt, landet immer länger im dixi
@nöl:
er hat ja eine 2. Chance gehabt, aber genauso weiter gemacht.

NUMBERII
29.07.2010 23:59

ja und es tat jedem derart weh was er geschrieben hat
wenn man den rotz den er verzapüft ernst nimmt is man selber schuld!bin auch für ne neue blacklist aber wenn es nich so is dann muss man halt mit leben!

Nikrox
Nikrox
29.08.2010 15:28Supporter

...und verziehe mich für 8 Monate nach Australien und 3 Wochen in die USA...
War zwar in den letzten Wochen hier schon so gut wie garnicht mehr anzutreffen, weil das Forum leider auch nicht mehr das ist was es mal war, aber wahrscheinlich hab ich auch einfach mit der Zeit die Lust daran verloren, hier jeden Tag tausende Postings zu machen...

Werd in Australien sicher auch das ein oder andere Mal hier vorbeischaun um mir die neusten Gerüchte/Bestätigungen anzusehen, da ich schlauerweise 2 Wochen vor Rock am Ring wieder in Deutschland bin
Steht zwar noch in den Sternen, aber ich denke das ich auch ein sechstes Mal in Folge am Ring seien werde...

Also, ich bedanke mich mal für die geilen, unterhaltsamen und witzigen Jahre hier im Forum und mit einigen von euch auch Privat sei es auf den beiden Ringrocker Treffen die ich besucht habe oder die vielen Ringrocker Treffen direkt vor Ort am Ring.

Haltet die Ohren steif, schaut das ich ein paar geile Bands herbeschwören könnt!

Ihr seid geil!

masterofdisaster666
29.08.2010 15:37

viel spaß in australien und den USA

bis nächstes jahr am ring

Valmont
Valmont
29.08.2010 17:46

gute reise niki, genieß die zweit und sammle eindrücke fürs leben. lass dich hier wieder blicken ! [addsig]

DerHacki
29.08.2010 17:56

Ich wünsch dir viel Spaß auf deiner Reise, Nik! Genieße die Zeit und sammel viele schöne Eindrücke!

IndieCaro
IndieCaro
29.08.2010 17:59

viel Spaß in Australien, da lässts sich definitiv aushalten
Eigne dir aber bloß nich den Klamotten Stil der Melbourne Jungs an, der ist fürchterlich

cyberwiesel
29.08.2010 23:23

Viel Glück, Spaß und Erfolg in Australien, ist aber kein Grund, dass Forum zu verlassen. Die haben down under auch Internet

LemmyK
29.08.2010 23:30

Viel Spaß Nik! Kommt bei mir schon bisschen Neid auf! Australien ist einfach das geilste Land, dass ich bisher erleben durfte ...naja zum Glück gehts bei mir in 4 Tagen nach Thailand

Anzeige
Anzeige