Ich verlasse das Forum...

eröffnet von ShockTherapy am 06.03.2007 21:43 Uhr
654 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

ShockTherapy
06.03.2007 21:43

...für die nächsten wochen

da ich ende der woche umziehe und so schlau war erst ende letzer woche telefon für die neue wohnung zu beantragen sitz ich wohl ca. vier wochen internettechnisch auf dem trockenen

wollte euch nur mitteilen das mir das allabendliche durchlesen von mehr oder minder interessanten freds bestimmt fehlen wird.

wer nett ist und meine handy-nr. hat kann mich ja bitte mal informieren wenns evtl. doch mal neue bands geben sollte, daß ich vielleicht mal kurz auf der arbeit reinschaue...[addsig]

Teceo
06.03.2007 21:55

Dann können wir dich ja solange ins Dixi stecken

Wünsche dir, dass du schnell wieder Netz hast und wir dich bald wiedersehen!

Steifi
06.03.2007 21:57

zur Zeit haben das Forum verlassen:
- ShockTherapy
- Eisrocker
- Sebast

[addsig]

DerPfleger
06.03.2007 22:01

wasn mit sebast und Eisrocker?

bin ich nass...hab ich gar nich mitbekommen...aber jez wo dus sagst!

[addsig]

Steifi
06.03.2007 22:02

nen sebast gibts ja wieder... aber ich glaub den haben die pn's und gästebucheinträge abgeschreckt [addsig]

NoelGallagher
06.03.2007 22:17Supporter

Oh stimmt, hat der eigentlich damals offiziell seinen Abschied verkündet oder postet der einfach nicht mehr? Ich weiß das gar nicht mehr.

sebast
06.03.2007 22:28

Zitat:


Steifi schrieb:
nen sebast gibts ja wieder... aber ich glaub den haben die pn's und gästebucheinträge abgeschreckt


Jo ich hab mich löschen lassen und irgendwie laut stonie war mein profil wieder da auf einmal ^^ ich bin halt unsterblich

übrigens hab ich keine einzige pn und keinen gb eintrag. naja o.O

ich hab mich eigentlich löschen lassen. und verabschiedet auch.

dann mach ichs hier auch nochmal

ich komm übrigens gut aus ohne ringrocker. ich liege jetzt am strand von hawaii und zähle die kohle ne quatsch.

allet gute jungs!!!

Ciao

Deekayone
06.03.2007 23:10

Wer findet das Kindisch , sich abzumelden um sich dann mit dem gleichen nick wieder anzumelden , finger hoch !

[addsig]

sebast
07.03.2007 07:04

Zitat:


Deekayone schrieb:
Wer findet das Kindisch , sich abzumelden um sich dann mit dem gleichen nick wieder anzumelden , finger hoch !




Du wohl nix verstehen deutsch oder?
ich habe mich nicht angemeldet. ich habe mich auch nicht abgemeldet weil das gar nicht geht.
Stoned hammer hat mich abgemeldet weil ich das wolllte und dann war mein profil auf einmal wieder da. ich schreib doch gar nichts mehr ausser das hier. ich fand es nur lächerlich dass hier behauptet würde ich hätte ach so viele PN`s und dann wollte ich mir das angucken. und was ist ? keine einzige ^^

naja ich bin jetzt weg !

spike
07.03.2007 07:28

ähhh rainer...

ich wünsch dir alles gute. aber bin mir da nicht so sicher, dass die telekom das so schnell gebacken bekommt


wann ist einsauungsparty?


@ sebast
ach wirklich?
die werden ja auch gelöscht, wenn man einen account löscht

willkommen zurück on board

TrailofDead
TrailofDead
07.03.2007 08:13

Ich wünsche dir viel spass mit der telecom Reiner ,

den hatten wir auch , 3wochen vorher Umzug angekündigkt , und in der neuen Wohnung fast 1 monat auf i net und tel. gewartet .[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
07.03.2007 09:10Admin

Zitat:


Steifi schrieb:
zur Zeit haben das Forum verlassen:
- ShockTherapy
- Eisrocker
- Sebast




er ist doch nur für ne zeit weg udn kontne sich den spaß anscheinend nicht verkneifen

viel spaß beim umzug

comander81
07.03.2007 18:19

[quote]
spike schrieb:
ähhh rainer...

ich wünsch dir alles gute. aber bin mir da nicht so sicher, dass die telekom das so schnell gebacken bekommt


wann ist einsauungsparty?

ich weiss es, ich weiss es!!! Und sogar auch wo er jetzat wohnt!!! Und ich hab mir den Tag extra frei gehalten!!!


[addsig]

comander81
07.03.2007 19:07

hose runter? nicht das du son trauma wie vio bekommst!!!


ich denke der countdown startet heute![addsig]

comander81
14.03.2007 09:53

do nachdem ich letzeten samstag mal die inoffizielle einsauung teil 1 gestartet habe, vergehen nur noch wenige tage bis zur inoffizielen nr.2 und ein tag später direkt die offizielle.

Also wer zur Sitzpinklerparty bei Rainer und irgendwas mit K kommen möchte...


Ja Ihr habt richtig gehört: SITZPINKLER!!!!![addsig]

Anzeige
Anzeige