Rock am See 2007

eröffnet von Millenwagon am 08.12.2006 20:54 Uhr
167 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

Millenwagon
08.12.2006 20:54

Von der Rock am See Homepage:

Wir freuen uns, Euch bereits zu diesem frühen Zeitpunkt eine erste Band verraten zu können, die bei Rock am See spielen wird! Nach ihrem grandiosen, innerhalb von nur wenigen Stunden ausverkauften Konzert in Lindau "roquen" am 1. September 2007 im Bodenseestadion keine Geringeren als die

*** SPORTFREUNDE STILLER ***

Weitere Bands werden noch bekannt gegeben. Der Kartenvorverkauf für Rock am See hat begonnen! Als kleines Dankeschön an die vielen treuen Rock am See-Fans gibt es die Karten bis einschließlich 15. Februar 2007 zum Early-Bird-Preis von 48,- Euro, danach kosten sie 52,- Euro.

cosiwaja
08.12.2006 23:15

na, wenn da noch 2 heads kommen ist es doch trotzdem ganz gut... und/oder so ein klasse rahmenprogramm wie dieses jahr ( boysetsfire, wilhelm scream, rise against)[addsig]

theusedmoni
09.12.2006 12:54

Zitat:
HR


cosiwaja schrieb:
na, wenn da noch 2 heads kommen ist es doch trotzdem ganz gut... und/oder so ein klasse rahmenprogramm wie dieses jahr ( boysetsfire, wilhelm scream, rise against)
HR

da spielt aber nur ein head Smiley
aber rock am see hat schon den vvk vor dem ring gestartet!
da ist doch irgendwas im busch ... Smiley

stoni

cosiwaja
11.12.2006 10:54

naja, es gab auch mal ein rock am see mit head metallica und cohead placebo....
wobei, die sporties sidn vielleicht genauso groß wie mando diao letztes jahr.. da kommt noch was.... hosen oder so *lol*[addsig]

Punk1
11.12.2006 15:21

Zitat:
HR


cosiwaja schrieb:
naja, es gab auch mal ein rock am see mit head metallica und cohead placebo....
wobei, die sporties sidn vielleicht genauso groß wie mando diao letztes jahr.. da kommt noch was.... hosen oder so *lol*
HR

Ähm... wir sind in Deutschland, hatten diesen Sommer ne WM und die Sportis hatten son lustiges Lied...

Wer ist denn Mando Diao dagegen?

JaBa
11.12.2006 16:32

öhm Mando Diao sind schon einiges größer als die Sportfreunde.
Mando Diao waren letztes Jahr bei Rock am See immerhin Cohead und die Sportfreunde Stiller werden das bestimmt nicht!

Naja begeistert mich jetzt nicht unbedingt, aber es ist verwunderlich, dass das dieses Jahr schon so früh losgeht!
Ich hoff mal, dass sie dieses jahr Audioslave als headliner bekommen, nachdem die letztes Jahr abgesagt haben!

frusciantefan
11.12.2006 19:31

Da wär ich mir nicht mehr so sicher. 2004 war die Olympiahalle in München zu buchen noch eine Spaßsache, dieses mal ist sie wie selbstverständlich im Tourplan dabei. Traurig eigentlich.

2oL
11.12.2006 19:43

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
öhm Mando Diao sind schon einiges größer als die Sportfreunde.
Mando Diao waren letztes Jahr bei Rock am See immerhin Cohead und die Sportfreunde Stiller werden das bestimmt nicht!

Naja begeistert mich jetzt nicht unbedingt, aber es ist verwunderlich, dass das dieses Jahr schon so früh losgeht!
Ich hoff mal, dass sie dieses jahr Audioslave als headliner bekommen, nachdem die letztes Jahr abgesagt haben!
HR


seit 54, 74, 90 2006 bestimmt nicht mehr!!!

Gerry
11.12.2006 22:18

was ist das problem, wenn die sporties jetzt co-head wären und was hat das damit zu tun, das sie jetzt in der olympiahalle spielen?!

FBG
12.12.2006 12:01Supporter

... im verhältniss zu mando diao.

ein co-head sollte schon die oly.halle füllen können. 2004 war es selbst für die sportfreunde überraschend dass dies geschah, jetzt ist es ne selbstverständlichkeit.[addsig]

Mondi
12.12.2006 13:01

Zitat:
HR


FBG schrieb:
... im verhältniss zu mando diao.

ein co-head sollte schon die oly.halle füllen können. 2004 war es selbst für die sportfreunde überraschend dass dies geschah, jetzt ist es ne selbstverständlichkeit.
HR

Also, wenn ich mir die Co-Heads der letzten Jahre so bei Rock-am-See anschaue, dann hätte zum Zeitpunkt, als die gespielt haben, kaum einer die Olympiahalle füllen können.

JaBa
12.12.2006 16:02

naja, ich hab nix dagegen die Sportfreunde dieses Jahr nochmal zu sehen. Hab sie auch dieses Jahr im Park das erste mal spielen sehen!
Ich hoffe nur, dass sie nicht wieder das ganze Konzert so übertrieben auf Fussball auslegen...

JCM
12.12.2006 20:18

Beim Highfield haben sie auch schon nichtmehr groß auf Fußball gemacht, und im September ist die WM ja sowieso lange wiedervergessen. 2,3 Fußballlieder vielleicht, das wars, aber die gabs ja bei denen auch schon immer.

Stenz
14.02.2007 19:26

Soeben aus den USA bestätigt: Neben den SPORTFREUNDEN STILLER werden NOFX am 1. September das Stadion rocken!

Als kleines Dankeschön an Euch gibt es die Karten noch bis einschließlich 15. Februar 2007 zum Early-Bird-Preis von 48,- Euro, danach kosten sie 52,- Euro.


Quelle: www.rock-am-see.de

frusciantefan
14.02.2007 19:33

Boaaaaaar, krasser Early-Bird-Preis - VIER (!) Euro Ermäßigung! Die sind aber gnädig zu ihren Fans!

Nikrox
Nikrox
14.02.2007 19:36Supporter

schwachsinnig da hinzugehen!!!! sporties last year ring gesehen und NOFX waren see vor zwei jahren O_O najaaaa

Angel_of_Death
14.02.2007 19:40

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
schwachsinnig da hinzugehen!!!! sporties last year ring gesehen und NOFX waren see vor zwei jahren O_O najaaaa
HR

Ich denk nicht, dass da nur 2 Bands spielen Smiley[addsig]

JaBa
14.02.2007 20:55

Naja, war eigentlich die letzten zwei Jahre dort und wollte dieses Jahr wieder hin, aber bisher reißt mich das ehrlich net vom Hocker...

Anzeige
Anzeige