Rock am See 2007

eröffnet von Millenwagon am 08.12.2006 20:54 Uhr
167 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

167 Kommentare
« Seite 7 von 7
JaBa
07.09.2007 00:34

Zitat:
HR


daschakal schrieb:
Verständlich nun aber auch vom Veranstalter, dass er nun nach dem mehrmaligen Ausrufen von Trents Mordwünschen keine Lust mehr hat auch noch das Schmerzensgeld zu zahlen (welches aber auf jeden Fall angebracht gewesen wäre! Das ist auch keine Erpressung, das wäre bei jeder größeren Band so gelaufen.)

HR

Also aus meiner Sicht ist das eindeutig Erpressung.
Machen die 30.000$ denn die Show besser? Trösten die 30.000$ die Fans? Nein!
Nur ein Vorwand um abzukassieren meiner Meinung nach!
Wenn er jetzt gesagt hätte, jeder Zuschauer bekommt 5€ wieder, oder ein Freibier oder was weiß ich (schon klar, dass das kaum zu realisieren wäre, soll jetzt nur ein Beispiel sein), als Entschädigung vom Veranstalter gezahlt, dann wäre das korrekt, aber 30.000$ mehr für die Band macht für mich keinen Sinn und ich bezweifle und hoffe zumindest, dass die meisten größeren Bands so nicht reagieren würden!

Droogandleader
07.09.2007 00:55

Von ner guten Band würd ich erwarten das sie das "sportlich" sehen und trotzallem ne gute Show abliefern und das Publikum begeistern und mitreissen können, egal ob die Lampen nun an sind oder nicht.
Gernell betrachte ich solche Lightshows eher kritisch. Meiner Meinung nach nutzt sich dieser Lightshow-Flash-Effekt etrem schnell ab und nervt ab nem gewissen zeitpunkt einfach nur noch. Sowas kann ich mir keine 2 Stunden lang ansehen ohne das es mir auffen Sack geht. Im Vodergrund muss die Band und die Musik stehen und nicht ein paar Lämpchen die im Hintergrund blinken!

svenf
08.09.2007 13:00

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
swr - das ding tv - rock am see special!
HR

Wann?[addsig]

svenf
08.09.2007 15:27

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
zu der zeit als ich es gepostet hatte Smiley
HR

...grml... Smiley[addsig]

Timmy84
09.09.2007 08:17

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
zu der zeit als ich es gepostet hatte Smiley
HR

...grml... Smiley
[/quote]
+
argh^^

ZeRoX
12.09.2007 00:05

bischen großes Chaos festival wie ich das so alle lese hier aber in allen dingen. GLaub meine entscheidung war schon richtig das ich da noch nie hin bin auch wenn ich grad ne gute stunde von weg wohne.
So wie ich das lese verstehe ich die band auch ganz gut auch wenns bischen übertrieben ist. Ich muss dabei dran denken was zum beispiel Tool ohne Lichtschow währe bei (fast) allen Songs, ein maiden Konzert ohne Eddie und nur einem gitarristen oder ein Onkelz konzert ohne Mexico. Geht ma gar nicht!! Gerade dür die vielen Fans von NIN die eben so etwas erwartet haben.

katha666
12.09.2007 20:41

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
swr - das ding tv - rock am see special!
HR
Hab den Moderator auf der Heimfahrt in so nem kleinen Nest an ner Tanke getroffen.Smiley ein süßer ist das...

Booker666
13.09.2007 03:59

Zitat:
HR


katha666 schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
swr - das ding tv - rock am see special!
HR
Hab den Moderator auf der Heimfahrt in so nem kleinen Nest an ner Tanke getroffen.Smiley ein süßer ist das...
[/quote]

Aber ein absoluter Vollidiot...[addsig]

masterofdisaster666
13.09.2007 19:31

Zitat:
HR


katha666 schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
swr - das ding tv - rock am see special!
HR
Hab den Moderator auf der Heimfahrt in so nem kleinen Nest an ner Tanke getroffen.Smiley ein süßer ist das...
[/quote]

und ich hab diesen typ aus der einen rubrik von das ding tv gesehen, und zwar der typ, der sich die kopfhörer aufsetzt, und singt (oder singen soll was er hört) .... hab aber keine ahnung wie der heißt... ^^

katha666
19.09.2007 15:51

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
[quote]
katha666 schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
swr - das ding tv - rock am see special!
HR
Hab den Moderator auf der Heimfahrt in so nem kleinen Nest an ner Tanke getroffen.Smiley ein süßer ist das...
[/quote]

Aber ein absoluter Vollidiot...
[/quote]

Echt??? Warum??

Booker666
19.09.2007 17:18

Zitat:
HR


katha666 schrieb:
[quote]
Booker666 schrieb:
[quote]
katha666 schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
swr - das ding tv - rock am see special!
HR
Hab den Moderator auf der Heimfahrt in so nem kleinen Nest an ner Tanke getroffen.Smiley ein süßer ist das...
[/quote]

Aber ein absoluter Vollidiot...
[/quote]

Echt??? Warum??
[/quote]

Nix besonderes, der geht mir persönlich im Fernsehn nur ganz schön auf den Sack und schwätzt meiner Meinung nach ziemlich viel Mist.[addsig]