Rock am See 2007

eröffnet von Millenwagon am 08.12.2006 20:54 Uhr
167 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

167 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
Stenz
15.02.2007 16:53

Weiss jemand wenn man heute noch Tickets für Rock am See bestellt, ob das dann Hardtickets oder nur CTS-Tickets sind?

Goauld
15.02.2007 19:08

In der Regel CTS...

wenn noch n paar gute bands kommen, fahr ich da denk ich wieder hin....
Letztes Jahr wars halt nach Pennywise nur noch schlecht...

JoeStrummer
20.03.2007 22:11

Wenn die Foos und NIN am 22.8. zusammen in Dublin spieln, könnten sie doch nen Abstecher an den wunderschönen Bodensee machen. Ich weiß, dass der Trent Festivals nich sehr mag, aber bei dieser Kombination wär ich sowas von dabei.

JoeStrummer
04.04.2007 23:46

Ist denn noch niemanden aufgefallen, dass das Festival seinen (Deutschland-exklusiven) Headliner hat. Es ist niemand geringeres als

SmileySmileySmiley Damit ist mein Kartenkauf nur noch eine Frage der Zeit SmileySmileySmiley

LemmyK
04.04.2007 23:47

Liebe Rock-am-See-Fans,

hier kommt sie, unsere Osterüberraschung für Euch:

Exklusiv bei Rock am See am 1. September in Konstanz im Bodenseestadion wird die US-amerikanische Industrial-Rockgruppe NINE INCH NAILS in diesem Sommer ihr einziges Open Air in Deutschland spielen! Neben der Gruppe um Kultfigur Trent Reznor werden die SPORTFREUNDE STILLER und NOFX das Stadion rocken! Weitere Bands werden in Kürze bekannt gegeben.

1. September 2007 ROCK AM SEE, Konstanz, Bodenseestadion
NINE INCH NAILS * SPORTFREUNDE STILLER * NOFX

Quelle

SmileySmileySmileySmileySmiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
10.05.2007 22:03Supporter

hab grade den fred gesucht um zu schaun wer da tolles spielt... ist ja grade um die ecke von mir.. naja sportfreunde stiller sind ja schon nicht der hammer... nofx waren erst vor zwei jahren und für NIN lohnt es sicht nicht... wenn dann die foos

BueB
10.05.2007 22:05

Wollte eigentlich unbedingt wegen NOFX und den Sporties da hin, aber dank NIN muss ich mir das ganze nochmal überlegen. Die kann ich einfach nicht ab!

LemmyK
10.05.2007 22:14

Naja ich bin gespannt, wer Co-Headliner wird....ich hoffe ja immer noch das das Tool werden....[addsig]


10.05.2007 22:17

Macht euch mal nicht so große Hoffnungen. Die NIN supporten die Foos in Dublin. Smiley

JoeStrummer
10.05.2007 22:22

Zitat:
HR


LemmyK schrieb:
Naja ich bin gespannt, wer Co-Headliner wird....ich hoffe ja immer noch das das Tool werden....
HR

Das wünsch ich mir auch, aber glauben tu ich nich so richtig dran. Ma schaun, könnt ja demnächst ma wieder was kommen...

Nikrox
Nikrox
10.05.2007 22:24Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Macht euch mal nicht so große Hoffnungen. Die NIN supporten die Foos in Dublin. Smiley
HR

was bringt mir das? Smiley[addsig]


10.05.2007 22:56

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Macht euch mal nicht so große Hoffnungen. Die NIN supporten die Foos in Dublin. Smiley
HR

was bringt mir das? Smiley
[/quote]

Gar nichts, außer der Erkenntnis, dass die Foos, wie du es gerne hättest, sicher nicht Co-Head der Nails werden. Smiley

Teonanacatl
16.05.2007 15:02

Foos oder Tool und ich bin DEFINITIV dabei. Nur für NIN fahre ich wohl eher nicht...

JaBa
16.05.2007 15:09

träum weiter...
Foo Fighters, Tool und NIN bei Rock am See, einem Eintagesfestival? Niemals!

JaBa
16.05.2007 15:26

ups, okay hab mich verlesen.
Aber ich würde auch nicht davon ausgehen, dass auch nur eine der beiden Bands kommen.
Ich rechne nur noch mit einer mittelgroßen und ein paar kleinen Bands!

daschakal
18.05.2007 16:10

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:
Ist denn noch niemanden aufgefallen, dass das Festival seinen (Deutschland-exklusiven) Headliner hat. Es ist niemand geringeres als

SmileySmileySmiley Damit ist mein Kartenkauf nur noch eine Frage der Zeit SmileySmileySmiley
HR

Ich will hin! Ganz ganz ganz dringend! JUHU - NIN!

AJ
18.05.2007 18:23

hab meine Karte schon! Smiley

hoffe nur das die restilchen Bands auch so toll sind!

würde mich sehr über eine auswahl dieser Bands freuen: The Killers, Jimmy eat World, Taking Back Sunday, The Prodigy, Flogging Molly, Silverstein, The Subways, Junkie XL;

jonavis
18.05.2007 18:29

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
träum weiter...
Foo Fighters, Tool und NIN bei Rock am See, einem Eintagesfestival? Niemals!
HR

Außerdem sind NIN schon als Head angekündigt und die Foo Fighters oder Tool würden bestimmt vor denen spielen.
Da kommen wohl nur noch kleinere Sachen
so 3 - 4 Bands.

Wohl in die Richtung: Donots
Juli
Silbermond
H - Blockx
Die Happy

etc ...

JaBa
18.05.2007 18:53

ne, ganz so schlimm wirds nicht werden.
Die Veranstalter von Rock am See schauen eigentlich immer, dass sie Acts buchen, die nicht so häufig in Deutschland oder zumindest in der Umgebung spielen.

Okay, Sportfreunde Stiller dieses Jahr oder Mando Diao letztes Jahr spielen eigentlich auch an jeder Ecke. Aber mit NOFX,, Social Distortion, Maximo Park, Rise Against, the Hives, Coheed and Cambria, A Wilhelm Scream, Boysetsfire oder Pennywise war eigentlich die letzten zwei Jahre ein sehr interessantes Mittelfeld dabei, finde ich.

Wurzelpeter
18.05.2007 18:56

ich frag mich gerade wie der rock am see besucher dieses jahr aussieht:
ledermantel, geringelten h&m-Pulli und nen iro.

es gibt wohl kaum bandkombinationen die schlechter zusammen passen als nin, sportfreunde und nofx

Larsisonfire
18.05.2007 18:59

Wenn jetzt noch Anti-Flag, Rise Against, A Wilhelm Scream & Itchy Poopzkid dort spielen würden wär ich sofort dabei Smiley

Anzeige
Anzeige