Rock am See 2007

eröffnet von Millenwagon am 08.12.2006 20:54 Uhr
167 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

167 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
kaisalala
27.08.2007 20:19

echt scheisse der samstag.

rock am see / turbonegro+ EoDM / aywkubttod an einem tag in direkter umgebung für umme

masterofdisaster666
27.08.2007 20:44

Zitat:
HR


kaisalala schrieb:
Running Order

11:00 Uhr Einlass / doors open

13:00 Uhr – 13:40 Uhr Graduate

14:00 Uhr – 14:50 Uhr The Sounds

15:10 Uhr – 16:10 Uhr Razorlight

16:30 Uhr – 17:30 Uhr NOFX

18:00 Uhr – 19:15 Uhr Sportfreunde Stiller

19:45 Uhr – 21:00 Uhr Billy Talent

21:30 Uhr – 23:00 Uhr Nine Inch Nails


ringrocker am see
kaisalala
masterofdisaster666
HR

AJ
28.08.2007 18:04


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
kaisalala schrieb:
Running Order

11:00 Uhr Einlass / doors open

13:00 Uhr – 13:40 Uhr Graduate

14:00 Uhr – 14:50 Uhr The Sounds

15:10 Uhr – 16:10 Uhr Razorlight

16:30 Uhr – 17:30 Uhr NOFX

18:00 Uhr – 19:15 Uhr Sportfreunde Stiller

19:45 Uhr – 21:00 Uhr Billy Talent

21:30 Uhr – 23:00 Uhr Nine Inch Nails


ringrocker am see
kaisalala
masterofdisaster666
AJ

Larsisonfire
28.08.2007 18:48

Ich sehe grad, dass Razorlight nur 1. Stunde spielen.. Ich hoffe, dass sie in Mannheim etwas länger spielen Smiley

Mondi
29.08.2007 09:00

Zitat:
HR


Larsisonfire schrieb:
Ich sehe grad, dass Razorlight nur 1. Stunde spielen.. Ich hoffe, dass sie in Mannheim etwas länger spielen Smiley
HR

Also recht viel länger spielen die laut diversen Konzertberichten auch auf Einzelkonzerten nicht.

Helldevil
29.08.2007 13:09

Ich geh auch zu RaS und wollte mal kurz fragen, ob die sogenannten Campingbändel so billig Teile aus Papier sind oder solche wie auch bei Rock am Ring.

JoeStrummer
29.08.2007 14:14

Zitat:
HR


Helldevil schrieb:
Ich geh auch zu RaS und wollte mal kurz fragen, ob die sogenannten Campingbändel so billig Teile aus Papier sind oder solche wie auch bei Rock am Ring.
HR

Würd auf Papierbänder tippen

Viel Spaß euch allen Smiley Beneide euchSmiley

Helldevil
29.08.2007 17:04

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:
[quote]
Helldevil schrieb:
Ich geh auch zu RaS und wollte mal kurz fragen, ob die sogenannten Campingbändel so billig Teile aus Papier sind oder solche wie auch bei Rock am Ring.
HR

Würd auf Papierbänder tippen

Viel Spaß euch allen Smiley Beneide euchSmiley
[/quote]

Danke für deine Antwort, aber weiß es vielleicht einer sicher? Also jemand der letztes Jahr oder so schon da war? Danke im voraus

load
29.08.2007 17:17

Zitat:
HR


Helldevil schrieb:
[quote]
JoeStrummer schrieb:
[quote]
Helldevil schrieb:
Ich geh auch zu RaS und wollte mal kurz fragen, ob die sogenannten Campingbändel so billig Teile aus Papier sind oder solche wie auch bei Rock am Ring.
HR

Würd auf Papierbänder tippen

Viel Spaß euch allen Smiley Beneide euchSmiley
[/quote]

Danke für deine Antwort, aber weiß es vielleicht einer sicher? Also jemand der letztes Jahr oder so schon da war? Danke im voraus
[/quote]

Papierallergie oder Manipulationsversuch?

StonedHammer
StonedHammer
29.08.2007 17:17Admin

irgendwie frage ich mich warum dort nofx schon öfters gespielt haben als ring und park zusammen Smiley

katha666
29.08.2007 19:18

Zitat:
HR


Helldevil schrieb:
Ich geh auch zu RaS und wollte mal kurz fragen, ob die sogenannten Campingbändel so billig Teile aus Papier sind oder solche wie auch bei Rock am Ring.
HR

Letztes Jahr war es leider nur so en blödes Papierteil. Denke das es dieses Jahr au net anders sein wird.

Helldevil
29.08.2007 21:44

Zitat:
HR


load schrieb:
[quote]
Helldevil schrieb:
[quote]
JoeStrummer schrieb:
[quote]
Helldevil schrieb:
Ich geh auch zu RaS und wollte mal kurz fragen, ob die sogenannten Campingbändel so billig Teile aus Papier sind oder solche wie auch bei Rock am Ring.
HR

Würd auf Papierbänder tippen

Viel Spaß euch allen Smiley Beneide euchSmiley
[/quote]

Danke für deine Antwort, aber weiß es vielleicht einer sicher? Also jemand der letztes Jahr oder so schon da war? Danke im voraus
[/quote]

Papierallergie oder Manipulationsversuch?
[/quote]

Nicht so ganz Smiley Meine Freundin und ich gehn hin, aber sie darf net übernachten, also fahren wir halt am Samstag hin und und der Nacht wieder zurück (ist von mir aus nur etwas mehr als ne Stunde). Das ganze machen wir mit der Bahn. Da es aber nur für Camper ein Bändel gibt ham wir uns überlegt, da es ja wegen der Bahnfahrt einen 5 EuroGutschein geben würde wenn man auf den Campingplatz geht, dass wir die 10 Euro zahlen, wobei es ja eigentlich nur 5 sind wegen dem Gutschein und so ein Bändel als Erinnerung haben. Doch wenn des nur so Papierteile sind, die nach ner Woche schon von alleine Abfallen, dann lassen wir das, bei richtigen wie am Ring hätten wir sie genommen Smiley

JaBa
30.08.2007 01:10

Die letzten beiden Jahre waren sie aus Papier, wird auch dieses Jahr wohl nicht anders sein.

Allen Viel Spaß die hingehen, für mich wirds dieses Jahr nichts!

roflma
30.08.2007 20:21

Der Campingplatz steht unter Wasser - Das Bodenseestadion ist nicht betroffen


Am kommenden Samstag, den 1. September, steigt in Konstanz die 22. Auflage von Rock am See. Während das Flughafengelände aufgrund des Dauerregens unter Wasser steht und Camping deshalb nur eingeschränkt möglich sein wird, befindet sich das Bodenseestadion in bestem Zustand, so dass das Festival wie geplant stattfinden kann.

Durch die starken Regenfälle in den vergangenen Tagen stehen auf dem offiziellen Rock am See-Park- und Campingplatz auf dem Flughafengelände in Konstanz große Rasenflächen unter Wasser. Zum Wochenende soll das Wetter laut den Prognosen auf www.wetter.de zwar wieder etwas besser werden, am kommenden Samstag wird das Flughafengelände jedoch noch nicht mit Fahrzeugen oder Wohnmobilen befahrbar sein.

Auch das Campen auf dem Zeltplatz wird nur eingeschränkt und nur unter Extrembedingungen möglich sein. Der Veranstalter KOKO & DTK Entertainment GmbH ruft alle Festivalbesucher deshalb dazu auf, nach Möglichkeit erst am Veranstaltungstag anzureisen oder auf die öffentlichen Campingplätze rund um den See auszuweichen. Die Festivalmacher suchen derzeit noch nach alternativen Parkmöglichkeiten, welche in Kürze auf der Homepage www.rock-am-see.de bekannt gegeben werden.

Das Bodenseestadion ist vom Hoch-
wasser glücklicherweise nicht
betroffenund befindet sich in bestem
Zustand, so dass einem gigantischen
Festivalwochenende nichts im Wege
steht! Die Aufbauarbeiten
gehen sehr gut voran und alle
angekündigten Bands werden wie
geplant auftreten.




Für alle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen werden, wird es direkt im Anschluss an die Veranstaltung zahlreiche Rückfahrmöglichkeiten geben: So verkehren neben den Sonderzügen nach Singen, Stuttgart, Karlsruhe, Winterthur und Romanshorn auch Sonderbusse nach Friedrichshafen und Überlingen. Die Fähre Ko

roflma
30.08.2007 22:14

gibt aber ausweichplätze für wohnwägen und campen kann man ja auf dem gelände,mit matsch halt...

kommt ring feeling auf Smiley
die orgas sollen sich nicht so anstellen!

masterofdisaster666
31.08.2007 12:22

Wir bitten Euch, nach Möglichkeit erst am Veranstaltungstag anzureisen oder auf die öffentlichen Campingplätze rund um den See auszuweichen.

Smiley

heißt das jetzt dass der campingplatz auf jedenfall dicht ist?



wir fahren hier 15 uhr los sind also heute gegen 17 uhr (oder so) dort...

JaBa
31.08.2007 12:27

Der Campingplatz wird schon irgendwie offen sein, ich kenne auch ne Menge Leute die heute morgen schon los gefahren sind!

katha666
31.08.2007 18:37

Hab grad mit jem telefoniert der schon seit heut Mittag da ist. Alles kein Problem. Der Zeltplatz scheint in Ordnung zu sein.

katha666
31.08.2007 22:29

Soderle, jetzt geh ich dann schlafen und dann gehts morgen früh los. Werd mein Ringrocker Shirt anziehen. Vielleicht trifft man ja jemanden. Vielleicht kann ich mich dann auch noch dran erinnern
SmileySmileySmiley

Anzeige
Anzeige