Fussball WM 2010

eröffnet von Gerry am 10.07.2006 14:02 Uhr
1.658 Kommentare - zuletzt von Topf

1.658 Kommentare
« Seite 63 von 67 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.06.2010 09:54

Fifa schickt Pannen-Schiris nach Hause

Ihre Patzer empörten die Fußballwelt, nun ist die WM in Südafrika für Roberto Rosetti und Jorge Larrionda beendet - der Weltverband Fifa wird die Unparteiischen ab dem Viertelfinale nicht mehr einsetzen.

Zitat anzeigen



Weiter bei SpOn

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
30.06.2010 15:01

In welchem Spiel gabs denn keine kapitale Fehlentscheidung??
Da müsstest du doch fast alle Schiris nach Hause schicken! Spanien gestern einmal mehr mit einem Abseitstor weiter, bei Argentinien dasselbe, bei Deutschland war der Ball ja erwiesenermaßen doch nicht drin ( ), zahlreiche blödsinnige rote Karten in der Gruppenphase etc. pp. usw. !
Wundert mich, dass Stark noch pfeifen darf. Wurden die Schiedsrichter der noch vertretenen Nationen nicht immer zum Viertelfinale gestrichen?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.06.2010 15:06Supporter


LustigerAstronaut schrieb:
Wurden die Schiedsrichter der noch vertretenen Nationen nicht immer zum Viertelfinale gestrichen?

Zitat anzeigen


Ich glaube, das passiert nach den Viertelfinals. Wenn Deutschland also gegen Argentinien gewinnt pfeift Stark kein Halbfinale/Spiel um Platz 3/Finale.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

GraveDog
30.06.2010 17:16

Manni am Mittwoch:
Nederlandse Rumpel-Voetbal


Die Holländer (Achtung, Wortspiel!) robben sich durch das Turnier, gewinnen alles, aber spätestens seit ihrem 2:1-Achtelfinal-Erfolg gegen die Slowakei haben sie einen Fan verloren: mich nämlich.

Ich habe keine Lust mehr auf Langeweile. Oranje ist seit 23 Spielen ungeschlagen, achtmal in den letzten elf Partien stand die Null. Aber sie spielen Nederlandse Rumpel-Voetbal. Alles ist total effizient, erstmal wird der Strafraum verrammelt, zwischendurch ein Geniestreich von Robben, und nach neunzig Minuten können sich die Fans am Ergebnis aufgeilen. Super!

weiter bei DerWesten

Zitat anzeigen


recht hat er

KLL
30.06.2010 22:48

Nigerias Präsident löst Fußballverband auf

Sie galten als Geheimfavorit bei der Fußball-WM und stärkste Mannschaft Afrikas - scheiterten allerdings nach drei Spielen ohne Sieg schon in der Vorrunde. Zur Strafe hat Nigerias Präsident Goodluck Jonathan jetzt den Fußballverband aufgelöst und die Nationalelf für die nächsten zwei Jahre von allen internationalen Wettbewerben zurückgezogen.

Zitat anzeigen


weiterlesen

Angel_of_Death
30.06.2010 23:49


GraveDog schrieb:

Manni am Mittwoch:
Nederlandse Rumpel-Voetbal


Die Holländer (Achtung, Wortspiel!) robben sich durch das Turnier, gewinnen alles, aber spätestens seit ihrem 2:1-Achtelfinal-Erfolg gegen die Slowakei haben sie einen Fan verloren: mich nämlich.

Ich habe keine Lust mehr auf Langeweile. Oranje ist seit 23 Spielen ungeschlagen, achtmal in den letzten elf Partien stand die Null. Aber sie spielen Nederlandse Rumpel-Voetbal. Alles ist total effizient, erstmal wird der Strafraum verrammelt, zwischendurch ein Geniestreich von Robben, und nach neunzig Minuten können sich die Fans am Ergebnis aufgeilen. Super!

weiter bei DerWesten

Zitat anzeigen


recht hat er

Zitat anzeigen



mag sein, aber der erfolg gibt recht. und ihr vf-gegner ist da ja auch nicht besser!

masterofdisaster666
30.06.2010 23:52


KLL schrieb:

Nigerias Präsident löst Fußballverband auf

Sie galten als Geheimfavorit bei der Fußball-WM und stärkste Mannschaft Afrikas - scheiterten allerdings nach drei Spielen ohne Sieg schon in der Vorrunde. Zur Strafe hat Nigerias Präsident Goodluck Jonathan jetzt den Fußballverband aufgelöst und die Nationalelf für die nächsten zwei Jahre von allen internationalen Wettbewerben zurückgezogen.

Zitat anzeigen


weiterlesen

Zitat anzeigen



die fifa verbietet eine einmischung der politik... und als strafe wird die nationalmannschaft durch die fifa gesperrt


Topf
Topf
01.07.2010 08:30

What's the difference between the "three lions" and a tea bag?





















The tea bag stays longer in the cup!

Wurzelpeter
04.07.2010 13:04

übrigens ein riesiges an alle, die vor dem 1/4 Finale von einer Copa America mit europäischer Beteiligung geredet haben. Ist wohl doch eher ne Europameisterschaft + Uruguay!

Übrigens ist noch nie ne europäische Mannschaft außerhalb Europas Weltmeister geworden, somit ist Uruguay Top-Favorit!

GraveDog
04.07.2010 21:28

Beim FIFA-Store gibts Trikots, Shirts und Fanartikel zur WM.
soweit nix besonderes, aber es gibt Rabatte bis 75% (bei Mannschaften die vor dem VF rausgeflogen sind; sonst auch 25%).
bis heute abend 0 Uhr gibts mit FREESHIP als Code 14.99€ geschenkt (Versandkosten werden gestrichen). Allerdings gibts 50€ Mindestbestellwert.

vllt ja für irgendwen interessant.


ach ja... wenn man im FIFA-Club ist gibbet nochmal 10%.

KLL
04.07.2010 21:36

Schon krass wieviel man da sparen könnte, das Trikot der Ivorer kriegt man für ca 18€. Allerdings haben die nicht bei allen Teams die Trikots (was ja eigentlich am interessantesten da ist), zB Chile und Honduras haben dort keine.

GraveDog
04.07.2010 21:40

ich weiß. leider...

aber CIV, ENG, MEX, FRA und so sind mit 17,75 echte Schnäppchen...

KLL
04.07.2010 21:43

Für den Fall, dass die irgendwann mal bei einem Turnier gegen Italien spielen?

E: Das Trikot der Engländer von '90 ist ja geil Klick

Stebbard
07.07.2010 12:12

Ich ein Shirt, wollte mir egtl. auch noch ein Trikot der Three Lions holen. Mal schauen ob ich da nun nochmal zuschlage.

Sind wir gestern auch schon bei der Suche nach einem Trikot der RSA drauf gestoßen, leider bieten die keine Beflockung an.

Topf
Topf
07.07.2010 13:56

WM-Finalist Niederlande auf Hotel-Suche

So groß, wie nach dem Halbfinal-Sieg gegen Uruguay (3:2) von allen Beteiligten behauptet, war der Glaube der niederländischen Fußball-Nationalelf an den ersten Einzug in ein WM-Endspiel seit 32 Jahren offenbar doch nicht. Denn die Elftal hat ihr Teamquartier in Johannesburg nicht bis zum großen Finale am 11. Juli gebucht - und musste sich jetzt auf Hotelsuche begeben.

Zitat anzeigen


Anzeige
Anzeige