Fussball WM 2010

eröffnet von Gerry am 10.07.2006 14:02 Uhr
1.658 Kommentare - zuletzt von Topf

1.658 Kommentare
« Seite 64 von 67 »
edtheape
08.07.2010 09:27

dass die engländer, was wetten angeht, ein bisschen irre sind is ja nix neues.

aber sowas ????

die kommentare zu dem verdammten tintenfisch sind aber noch besser

FBG
08.07.2010 10:40Supporter


edtheape schrieb:

die kommentare zu dem verdammten tintenfisch sind aber noch besser

Zitat anzeigen



"have we play the quali for the next tournamaent?
Why can´t Paul tell us who will be in the cup.
Lets also skip the CL group games, they are way to boring. Lets go direct to the finals.
Paul can you help us there??"

[addsig]

Tusum
09.07.2010 12:27

Südafrikas weiße Elefanten

Nach der WM werden einige der prachtvollen Stadionbauten sinnlos in der Landschaft rumstehen und weiter Unsummen verschlingen. Jetzt sucht Pretoria verzweifelt neue Nutzer.

weiter bei FTD.de


Südafrika hat durch die WM ja einiges fürs image gemacht. Mit den Stadien tun sie sich jetzt aber keinen gefallen. Die Kosten werden sie auffressen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.07.2010 14:34Supporter

Die 10 Kandidaten für die Wahl zum besten Spieler der WM stehen fest:
Es sind Schweinsteiger, Özil, Sneijder, Robben, Iniesta, Xavi, Villa, Forlan, Gyan und Messi.
Warum eigentlich nicht Schweinsteiger?! Hat mMn gute Aussichten, zusammen mit Sneijder, Xavi und Villa ein Favorit würd ich sagen...

T1mbo
09.07.2010 14:40

ich könnte mir auch gut vorstellen das es vll forlan wird ohen den uruguay nie soweit gekommen wär und der ein klasse tunier gespielt hat!

killlogic
09.07.2010 14:41

Denke eher es wird ein Spieler der auch den Titel holen wird!

Müller und Özil sehe ich als Favoriten für "Bester junger Spieler".

criticalfailure
09.07.2010 14:43

Das entscheidet sich am Sonntag, ich denke es wird auf jeden Fall ein Spieler der Weltmeister-Mannschaft. Alles andere wäre eine richtige Überraschung.
Wer zum besten Spieler der WM gewählt wird, ist dann eben auch Top-Anwärter auf den Weltfußballer des Jahres, von daher bin ich mal gespannt.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.07.2010 14:48Supporter


killlogic schrieb:
Denke eher es wird ein Spieler der auch den Titel holen wird!

Müller und Özil sehe ich als Favoriten für "Bester junger Spieler".

Zitat anzeigen


Die drei Nominierten dafür sind Müller, Andre Ayew und Giovani dos Santos. Özil kanns somit nicht werden. Der Preis muss aber mal ganz klar an Müller gehen...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.07.2010 14:53Supporter


criticalfailure schrieb:
Das entscheidet sich am Sonntag, ich denke es wird auf jeden Fall ein Spieler der Weltmeister-Mannschaft. Alles andere wäre eine richtige Überraschung.

Zitat anzeigen


Würde ich so nicht sagen. Bei den letzten 3 Weltmeisterschaften wurde nie ein Spieler des Weltmeisters mit dem Goldenen Ball gekürt.

criticalfailure
09.07.2010 14:53


PastorOfMuppets schrieb:


killlogic schrieb:
Denke eher es wird ein Spieler der auch den Titel holen wird!

Müller und Özil sehe ich als Favoriten für "Bester junger Spieler".

Zitat anzeigen


Die drei Nominierten dafür sind Müller, Andre Ayew und Giovani dos Santos. Özil kanns somit nicht werden. Der Preis muss aber mal ganz klar an Müller gehen...

Zitat anzeigen



...wird er auch. Ich hoffe nur, dass das kein schlechtes Omen ist, da Podolski (Bester junger Spieler 2006) sich seitdem keinen Deut weiterentwickelt hat (eher zurück).
Müller hat es aber ohne Frage verdient.


PastorOfMuppets schrieb:


criticalfailure schrieb:
Das entscheidet sich am Sonntag, ich denke es wird auf jeden Fall ein Spieler der Weltmeister-Mannschaft. Alles andere wäre eine richtige Überraschung.

Zitat anzeigen


Würde ich so nicht sagen. Bei den letzten 3 Weltmeisterschaften wurde nie ein Spieler des Weltmeisters mit dem Goldenen Ball gekürt.

Zitat anzeigen



Oh, sorry, das hatte ich verwechselt mit den Weltfußballern der jeweiligen Jahre verwechselt. Dann darf ja mal spekuliert werden... ich glaube trotzdem an einen Weltmeister.

Angel_of_Death
09.07.2010 14:55

ich denke es wird xavi. den hätte ich im letzten jahr auch zum weltfußballer gewählt

Stebbard
09.07.2010 18:44


PastorOfMuppets schrieb:
Die 10 Kandidaten für die Wahl zum besten Spieler der WM stehen fest:
Es sind Schweinsteiger, Özil, Sneijder, Robben, Iniesta, Xavi, Villa, Forlan, Gyan und Messi.
Warum eigentlich nicht Schweinsteiger?! Hat mMn gute Aussichten, zusammen mit Sneijder, Xavi und Villa ein Favorit würd ich sagen...

Zitat anzeigen



Frag mich gerade, was Özil und Messi dort zu suchen haben.... Fand das Turnier von Özil, bis auf wenige geniale Momente, eher mäßig.

masterofdisaster666
10.07.2010 12:37


Stebbard schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Die 10 Kandidaten für die Wahl zum besten Spieler der WM stehen fest:
Es sind Schweinsteiger, Özil, Sneijder, Robben, Iniesta, Xavi, Villa, Forlan, Gyan und Messi.
Warum eigentlich nicht Schweinsteiger?! Hat mMn gute Aussichten, zusammen mit Sneijder, Xavi und Villa ein Favorit würd ich sagen...

Zitat anzeigen



Frag mich gerade, was Özil und Messi dort zu suchen haben.... Fand das Turnier von Özil, bis auf wenige geniale Momente, eher mäßig.

Zitat anzeigen



und das von messi war noch mäßiger

yellowpfeiffer
10.07.2010 16:11

Schon witzig wie plötzlich jegliche WM-Stimmung vorbei ist. Keine Flaggen an den Häusern, keine Fahnen an den Autos, auf der Straße hat kaum noch jemand ein Trikot o.ä. an.
Hab sogar schon einige Leute getroffen die bisher jedes Deutschlandspiel enthusiastisch mitgefeiert haben und nicht mal wussten, dass heut noch n Spiel ist
Bin mal gespannt obs bei nem Sieg dann wieder Autokorsos gibt

KLL
10.07.2010 16:43


yellowpfeiffer schrieb:
Schon witzig wie plötzlich jegliche WM-Stimmung vorbei i st. Keine Flaggen an den Häusern, keine Fahnen an den Autos, auf der Straße hat kaum noch jemand ein Trikot o.ä. an.
Hab sogar schon einige Leute getroffen die bisher jedes Deutschlandspiel enthusiastisch mitgefeiert haben und nicht mal wussten, dass heut noch n Spiel ist
Bin mal gespannt obs bei nem Sieg dann wieder Autokorsos gibt

Zitat anzeigen


Das war's schon mit ?

Gut so

GraveDog
10.07.2010 16:49

komisch.
das kommt mir überhaupt nicht so vor.
immernoch alles voll mit Fahnen und Spiegelfahnen und so.