Fussball WM 2010

eröffnet von Gerry am 10.07.2006 14:02 Uhr
1.658 Kommentare - zuletzt von Topf

1.658 Kommentare
« Seite 62 von 67 »
Optimist
24.06.2010 23:16

england packen wir aber argentinien oder portugal werden weltmeister.
sry falscher fred. das sollte zu dauerposting geschrieben werden

Tusum
24.06.2010 23:18

Natürlich war er gegen Südkorea super drauf. Aber immer noch nicht in der Verfassung machncher Spiele bei Barca. Mir fallen da jetzt spiele gegen Arsenal, Valencia oder auch gegen Stuttgart ein. Und so gesehen kann er sich noch deutlich steigern.

martinzinnecker
26.06.2010 13:25




wenn ich sowas sehe ist meine Freude dass die Idioten raus sind um so größer

Nikrox
Nikrox
26.06.2010 16:26Supporter


Cacau fehlt beim England-Duell
Bundestrainer Löw muss im Achtelfinalknaller auf Cacau verzichten. Der Angreifer zog sich im Training eine Bauchmuskelzerrung zu. Hektisch wird Schweinsteigers Wade bearbeitet - und Elfmeterschießen geübt.

Zitat anzeigen



hier gehts weiter

BenQ
27.06.2010 18:36

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!! für die junge, deutsche Truppe. Auch England schaltet man mal nicht eben so (leicht) aus. Hofffentlich können die Jungs dieses Niveau halten.

Und nun Argentinien, bitte.

Wird das ne Party ...

Stebbard
27.06.2010 19:37

Und ich darf Samstag von 12 - 20 Uhr arbeiten

Am besten schon Donnerstag kränkelnd zur Arbeit gehen.

yellowpfeiffer
27.06.2010 22:04

Was ein geiles Spiel unserer Jungs heute

Neuer, Schweini, Klose, Müller, Friedrich...das war über Teile des Spiel vermutlich das beste Spiel einer deutschen Nationalmannschaft seit ner kleinen Ewigkeit

GraveDog
27.06.2010 23:33


Stebbard schrieb:
Und ich darf Samstag von 12 - 20 Uhr arbeiten

Am besten schon Donnerstag kränkelnd zur Arbeit gehen.

Zitat anzeigen

und?

ist das Spiel nicht eh am Freitag um 16 Uhr?

KLL
28.06.2010 15:45


"Unsre Hochkultur von hier bis zum Ballermann bekannt.
Wir helfen Kids in der dritten Welt.. mit Waffen.
[...]
Immer wenn 'ne Mutter einen blonden Knaben gebährt verlässt ein neuer Volkswagen 's Werk "

Saugut, wie immer!

Langhaardackel
28.06.2010 16:33

sooooooooooo schlecht, dass es schon fast wieder gut is...aber nur fast :-

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.06.2010 22:33Supporter

Petition für Lampard-Tor

Eine delikate Eingabe zur Fußball-WM liegt dem Bundestag vor. Der Petitionsausschuss wurde aufgefordert, er solle dafür sorgen, dass den Engländern das im Spiel gegen Deutschland (1:4) nicht gegebene zweite Tor nachträglich anerkannt wird. "Fairplay" sei das oberste Gebot, heißt es in der Petition, wie die Vorsitzende des Petitionsausschusses, die Abgeordnete Kersten Steinke (Linke), bei der Vorstellung des Jahresberichts in Berlin mitteilte. Über ein solches Angebot aus England hätten sich die Deutschen 1966 nach dem Wembley-Tor ebenfalls gefreut, meinte der Petent weiter. Er kommt aus der Bundesligastadt Mönchengladbach - mehr wurde aus Datenschutzgründen nicht verraten. "Wir werden gucken, wie wir mit dieser Petition umgehen", meinte Steinke. Ob die Engländer darüber begeistert sein werden, ist äußerst fraglich...

Zitat anzeigen