Fussball WM 2010

eröffnet von Gerry am 10.07.2006 14:02 Uhr
1.658 Kommentare - zuletzt von Topf

1.658 Kommentare
« Seite 45 von 67 »
rigobert
29.05.2010 20:00

schwer peinlich, wie sich die deutschen fans bei der ungarischen hymne verhalten

T1mbo
29.05.2010 20:03

oO

Wenn ich das so sehe - da wird deutschland bei der wm nach der vorrunde raus sein - das kann ich nach der einen minute gegen ungarn schon sehr gut beurteilen!

/edit sagt, dass ich die hymne nicht gesehen hab... was war denn da?

KLL
29.05.2010 20:06


rigobert schrieb:
schwer peinlich, wie sich die deutschen fans bei der ungarischen hymne verhalten

Zitat anzeigen



Mich wundert schon lange nicht mehr, warum viele Ungarn nicht unbedingt positiv auf den typischen Deutschen (Fußball-Proll) reagieren.

matjesfilet
29.05.2010 20:25

Also Özil und Khedira spielen echt gut zusammen...aber nach der Anfangsphase mit den paar Chancen ist nun irgendwie recht lahm...mhz...ich will Tore

matjesfilet
29.05.2010 20:38

Also ich wette, das Ungarn auf alle Fälle noch ein Tor machen wird...ist ja nicht das erste mal das Neuer einen Ticken vor dem Ungar war....1 Sekunde langsamer und dann zappelt er im Netz

Stebbard
29.05.2010 20:47


NoelGallagher schrieb:
Die Chancenverwertung ist echt unter aller Sau.

Zitat anzeigen



Richtig. Spielerisch kann man auf Grund des Zeitpunktes einiges verzeihen, aber Tore müssen einfach mehr fallen

KillTimEngage
29.05.2010 21:32

Jetzt geht's doch los hier mit den Toren. Freut mich für Cacau und Gomez, dass sie getroffen haben.

matjesfilet
29.05.2010 21:44

Also wenn der Marin nicht mitgenommen wird...dann weiß ich auch nicht...dann fresse ich auf Frust am Ring nen Besen! Was der in den paar Minuten die er da spielt alles gezeigt hat...ich mag den kleinen

m-e
29.05.2010 21:44


Stebbard schrieb:
Man merkt aber, wie sehr Gomez das Selbstvertrauen fehlt.

Zitat anzeigen



nach der letzten verletzung einfach nichtmehr zu einer richtigen form gefunden bisher. was man bei ihm immer wieder sieht, sind diese unsicherheiten in der ballannahme und die anschließende überhastete kontrolle, in 75% der fälle verspringt ihm der ball ein bisschen, auch beim tor eben (wo er sich aber dank der schlechten abwehr von kiraly doch noch durchsetzen konnte, jeder wm torwart geht in so einer situation runter).

ansonsten in hz2 cacau gewohnt cool, und marin spielt einfach gut. diesmal muss er mit.

Stebbard
29.05.2010 21:52

Wird nun richtig schwer für Trochowski. Marin hätte aber ein wenig entschlossener im Abschluss sein können.

Ergebnis geht aber in Ordnung, gibts nichts großartig zu meckern.

masterofdisaster666
30.05.2010 12:36

trochowski und beck raus...


ich freu mich bei der WM schon auf solche spiele:

Stebbard
30.05.2010 13:00

Das hab ich damals garnicht gesehen, müsste zum Hurricane gewesen sein.

Freu mich ja über Spiele wie dieses hier



Heute noch eines der großen Spiele die ich gesehen hab

NoelGallagher
30.05.2010 14:17Supporter

Streichkandidaten in meinen Augen Marin/Trochowski und Beck. Bei Beck bin ich mir recht sicher. Bei Marin oder Trochowski tippe ich eher auf Marin, der nach Hause geschickt wird. Für Trochowski spricht, dass Löw schon in der ganzen Quali und Vorbereitung auf Troche gesetzt hat.

Gaaanz eventuell könnte es auch Kiessling erwischen, obwohl Löw ja gesagt hatte, dass er keinen Stürmer streichen wird. Aogo dürfte wohl drin bleiben, weil er sowohl auf unserer eher schwachen linken Außenverteidigerposition, als auch als Sechser spielen kann. Westermann hat jetzt nicht sooo sehr überzeugt als Linksverteidiger. Da bleibt Handlungsbedarf, allerdings sehe ich Aogo nun auch nicht zwingend stärker. Gegen schwächere Gegner könnte Aogo spielen, weil er technisch und offensiv besser als Westermann ist. Westermann dafür eher defensiv solider.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
30.05.2010 15:32

Also an Marin führt meines Erachtens überhaupt kein Weg vorbei!
Mal abgesehen davon, dass er allzu leicht fällt, hat er mich diese Saison aber sowas von überzeugt! Pfeilschnell auf den Außen, dribbelstark, sorgt immer wieder für Gefahr, gibt gute Vorlagen - für mich fast ein Kandidat für die erste Elf!
Wenn ich an die Spiele gegen Valencia denke - das war absolutes Top-Niveau!

Marin ist ein Muss!

masterofdisaster666
30.05.2010 15:35

jap, Marin hat gestern deutlich mehr gezeigt als Trochowski und während der Saison auch besser gespielt.

Trochowski kann eins: Aus 20 m sinnlos drüber schießen....

Stebbard
30.05.2010 16:06

Muss man selbst als Hamburger neidlos anerkennen, dass aktuell Marin über Trochowski steht.

BerZerKer
30.05.2010 17:06


NoelGallagher schrieb:
...Bei Marin oder Trochowski tippe ich eher auf Marin, der nach Hause geschickt wird. Für Trochowski spricht, dass Löw schon in der ganzen Quali und Vorbereitung auf Troche gesetzt hat....

Zitat anzeigen


Marin hat gestern in den 29 Minuten mehr produktives geleistet als Trochowski in den letzen Spielen zusammen.
Und das sage ich nicht nur als Werder-Fan, sondern auch als objektiver Beobachter.

Anzeige
Anzeige