Fussball WM 2010

eröffnet von Gerry am 10.07.2006 14:02 Uhr
1.658 Kommentare - zuletzt von Topf

1.658 Kommentare
« Seite 44 von 67 »
Gambrish
Gambrish
17.05.2010 15:51

Eigentlich ist es doch ganz einfach:

Ballack ist verletzt. Das ist schade und auch alles andere als gut für die Mannschaft.
ABER: Wir werden trotzdem Weltmeister, so einfach ist das.

Und bevor irgendwer meine Zukunftsvisionen in Frage stellt, soll er bitte HIER gucken

Phanthomas
17.05.2010 15:54

Halten Müller und Schweinsteiger ihre Form aus der Saison und bekommt der Jogi es hin, dass Özil und Marin das zeigen, was sie bei Bremen zusammen in guter Form spielen, hat Deutschland doch eh mit das beste Mittelfeld der Welt

Der Ausfall könnte sich sogar als Glück im Unglück erweisen, wenn dadurch Marin zum Einsatz kommt, bei dem ich deutlich mehr Kreativität nach vorne sehe (wobei ich Ballack natürlich so gut wie nicht spielen sehe, aber wir sind ja alle Bundestrainer )

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.05.2010 16:52

Ist das bitter...
Ballack wäre dieses Jahr wichtiger gewesen denn je.
In einer Truppe voller Jungspunde hätte er die zentrale Figur sein müssen, derjenige der das Mannschaftgefüge zusammenhält und an dem sich die anderen orientieren.
Jetzt fällt der Capitano und Chef aus... so eine Sch... ande!
Ich trauer nicht mal so sehr seiner fußballerischen Klasse nach - die lässt sich schon irgendwie auffangen. Die überragende spielerische Figur ist und war er ja nun nicht.
Aber die Hierarchie ist nun über den Haufen geworfen, und eine Mannschaft ohne klare Struktur und Hackordnung gewinnt keinen Blumentopf!

Da hat der Jogi nun ordentlich was zu tun...

Gerry
17.05.2010 17:53

warum hierarchie? bleiben klose, schweinsteiger, lahm. dazu mertesacker... also ne "achse" ist da.

Jeancentot
17.05.2010 18:20

Es ist kein Weltuntergang, nur Schade für ihn! Aber das er ein sehr wichtiger Spieler für uns ist, kann keiner bestreiten!

Der Größte verlusst den Deutschland je hatte ist meiner Meinung nach immer noch Sebastian Deisler

masterofdisaster666
17.05.2010 18:29

der vater von boateng verteidigt das foul und sagt ballack sei selber schuld, weil er boateng mal provoziert hat als sie beide in der bundesliga gespielt haben

powertrip
17.05.2010 21:27

Zunächst mal gute Besserung an den Capitano.

So ein Pech, das kann keiner beschreiben. In erster Line für Michael Ballack, dann für uns als Fußballnation. Ich sehe es ähnlich wie viele hier, spielerisch ist er weniger ein Verlust als Spielfigur; seine bloße Anwesenheit hat dem Gegner Respekt eingeimpft und MB war immer für ein Tor gut. Er war halt der Chef.
Eigentlich erwarte ich dennoch, daß diese "Jetzterstrecht"-Reaktion kommen MUSS. Wir sind der größte Fußballverband der Welt, und soviel Talent auf einen Haufen hatte man selten, auch wenn Talent alleine selten Titel gewinnt.
Ich habe mir jetzt das Trikot geholt, ein geiles Stück.


TEAMGEIST.

buether
17.05.2010 21:54

Ich versuche mal etwas Optmismus zu verbreiten: Ballack hat nie ein Titel gewonnen, also kann man ruhig sagen, dass er so eine Art Pechvogel ist. Dieser Pechvogel ist jetzt nicht mehr bei uns, also haben wir eine Chance (bitte nicht ganz so Ernst nehmen)

Stebbard
17.05.2010 23:19

Kann man auch nicht

deutscher Pokalsieger 2003, 2005, 2006
deutscher Meister 1998, 2003, 2005, 2006
Englischer Meister 2010
FA Cup 2007, 2009, 2010

Sind doch schon einige Titel

masterofdisaster666
24.05.2010 19:03

träsch hat sich vor wenigen minuten beim testspiel der nati gegen den fc südtirol am knöchel verletzt, als er in den zaun rutschte... (der 2m neben dem spielfeld ist...)

Bumann
25.05.2010 12:38

laut Pressekonferenz im spox-liveticker fällt Träsch für die nächsten 6 Wochen und damit auch für die WM aus.

laut Flick werden keine Spieler nachnominiert [addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.05.2010 15:05Supporter

Gibts von der Szene irgendwelche Aufnahmen?
Wenn man das Bild so sieht, dann ist das Spielfeld ja nicht weit von diesem Zaun entfernt. Das fände ich mal grob fahrlässig, unter diesen Umständen zu spielen.

Der Kicker schreibt auch, dass Träsch ausfällt.
Dass niemand nachnominiert wird ist mMn ein großer Fehler bei nur einer wirklich gelernten 6 im Kader.

Valmont
Valmont
25.05.2010 15:09

Jögi Löw der SHowmaster vor dem Herrn ist ja auch zu stolz Fringoder sonst wen in sein so fertiges Konzept einzubauen.

Meien Fresse, regt mich das mitlerweile auf. Allein dieser Eiertanz mit dem Kapitän und in der Torwart-Frage, das gibts echt in keinem anderen Land. So ein arroganterm Penner[addsig]

rigobert
25.05.2010 15:15

aufgrund des Träschausfalls dürfen sich die 6 Stürmer auch nicht mehr sicher sein.

bin mal gespannt, wer jetzt noch fliegt.

alex-der-grosse
25.05.2010 15:31

Also da bin ich mir fast sicher das der Trochoski sein Ticket doch noch gelöst hat.
Auf der einen Seite ist es komisch das der Löw niemanden nachnominiert, auf der anderen Seite auch wieder versändlich: Wen sollte er nehmen? Frings geht nicht, Kehl ist verletzt, die Bender Zwillinge sind extrem unerfahren, Gentner hallte ich nicht für gut genug. Denke Löw sieht einfach keinen der auf dem Niveau spielen kann. Westermann wäre noch einer, der könnte aufrücken, dann müsste er allerdings wieder was für die Abwehr tun.

rallae
25.05.2010 15:41


alex-der-grosse schrieb:
Also da bin ich mir fast sicher das der Trochoski sein Ticket doch noch gelöst hat.
Auf der einen Seite ist es komisch das der Löw niemanden nachnominiert, auf der anderen Seite auch wieder versändlich: Wen sollte er nehmen? Frings geht nicht, Kehl ist verletzt, die Bender Zwillinge sind extrem unerfahren, Gentner hallte ich nicht für gut genug. Denke Löw sieht einfach keinen der auf dem Niveau spielen kann. Westermann wäre noch einer, der könnte aufrücken, dann müsste er allerdings wieder was für die Abwehr tun.

Zitat anzeigen



also meiner meinung nach wäre hummels jetzt noch die perfekte ergänzung. kann iv spielen, wenn man mit westermann noch auf der 6 plant, oder eben auch selbst auf der 6 spielen...

yellowpfeiffer
26.05.2010 22:36

Warum macht man ein Testspiel gegen eine U20-Auswahl über 2x30 Minuten das 24:0 ausgeht?

masterofdisaster666
26.05.2010 22:39


Valmont schrieb:
Jögi Löw der SHowmaster vor dem Herrn ist ja auch zu stolz Fringoder sonst wen in sein so fertiges Konzept einzubauen.

Meien Fresse, regt mich das mitlerweile auf. Allein dieser Eiertanz mit dem Kapitän und in der Torwart-Frage, das gibts echt in keinem anderen Land. So ein arroganterm Penner

Zitat anzeigen



frings hat selber schon vor einiger zeit gesagt, dass er nicht zur verfügung steht. Kapitän und #1 verkündet er morgen, damit er vorher nochmal mit allen spielern reden kann, da die bayern spieler erst heute eingetroffen sind.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.05.2010 05:18



Sehr schade für Träsch - hätte aber meines Erachtens ohnehin auf die Streichliste gehört! Das es nun auf diese Weise entschieden wird, ist natürlich bitter. Aber ich seh deswegen nun keinen Handlungsbedarf.

Neuer Nr.1, Lahm Kapitän - eigentlich nur folgerichtig. Neuer war die Nr. 2 und rückt nun nach, und für die Binde seh ich eigentlich auch keinen anderen.

dwdt05
27.05.2010 08:29


Valmont schrieb:
Jögi Löw der SHowmaster vor dem Herrn ist ja auch zu stolz Fringoder sonst wen in sein so fertiges Konzept einzubauen.

Meien Fresse, regt mich das mitlerweile auf. Allein dieser Eiertanz mit dem Kapitän und in der Torwart-Frage, das gibts echt in keinem anderen Land. So ein arroganterm Penner

Zitat anzeigen



doch MLK

Wurzelpeter
27.05.2010 10:35


nima schrieb:
Lahm wird Kapitän und Neuer die neue
Nummer 1


quelle: blöd.de

keine riesenüberraschung

Zitat anzeigen



warum man das nicht sofort kommunizieren kann, erschließt sich mir nicht. das waren ja die logischen nachrücker für die jeweils vakanten posten. mit dem rumgeeiere hat sich jogi keine freunde gemacht.

Stebbard
28.05.2010 21:55

Meine Güte, wie sehr man immer Dinge sucht die man Löw vorwerfen kann. Ist ja schrecklich...

Anzeige
Anzeige