Fussball WM 2010

eröffnet von Gerry am 10.07.2006 14:02 Uhr
1.658 Kommentare - zuletzt von Topf

1.658 Kommentare
« Seite 46 von 67 »
masterofdisaster666
30.05.2010 17:11


BerZerKer schrieb:


NoelGallagher schrieb:
...Bei Marin oder Trochowski tippe ich eher auf Marin, der nach Hause geschickt wird. Für Trochowski spricht, dass Löw schon in der ganzen Quali und Vorbereitung auf Troche gesetzt hat....

Zitat anzeigen


Marin hat gestern in den 29 Minuten mehr produktives geleistet als Trochowski in den letzen Spielen zusammen.
Und das sage ich nicht nur als Werder-Fan, sondern auch als objektiver Beobachter.

Zitat anzeigen



seh ich ganz genauso!

Stebbard
30.05.2010 17:13

Auch wenn Marin mir in letzter Konsequenz zu unentschlossen war und leichtfertig 2-3 Tore vergeben hat durch schlampige Aktionen.

Aber dennoch ne große Leistung.

T1mbo
30.05.2010 18:13

alter was ist den dieses jahr los??? pro hummels nachnomminierung *duckundweg* STEINIGT MICH

NoelGallagher
30.05.2010 18:20Supporter


masterofdisaster666 schrieb:


BerZerKer schrieb:


NoelGallagher schrieb:
...Bei Marin oder Trochowski tippe ich eher auf Marin, der nach Hause geschickt wird. Für Trochowski spricht, dass Löw schon in der ganzen Quali und Vorbereitung auf Troche gesetzt hat....

Zitat anzeigen


Marin hat gestern in den 29 Minuten mehr produktives geleistet als Trochowski in den letzen Spielen zusammen.
Und das sage ich nicht nur als Werder-Fan, sondern auch als objektiver Beobachter.

Zitat anzeigen



seh ich ganz genauso!

Zitat anzeigen



Ich auch. Dennoch denke ich halt, dass Löw sich für Trochowski entscheiden wird.[addsig]

Stebbard
30.05.2010 22:02

Wenn er Hummels einem Aogo, Beck o.ä. vorziehen würde, hätte er es schon getan. Es ist einfach unlogisch jetzt noch einen nachzuholen wenn du eh in einer Woche einen rausschmeißen musst.

Denke mal, dass es nun Kießling oder Trochowski treffen wird. Auf jeden Fall einen Offensiven.

T1mbo
30.05.2010 22:46

aogo und beck sind aber außenverteidiger... hummels ist innenverteidiger und vorallem defensives mittelfeld wo wir halt einfach nur 2 leute haben.

Stebbard
31.05.2010 10:18

Genau im DM kann aber auch z.B. ein Dennis Aogo spielen, das hat er in der Vergangenheit sogar überwiegend getan. Und Links hinten haben wir aktuell größere Probleme mMn als in der zentrale.

masterofdisaster666
31.05.2010 12:33

reporter: "jetzt mal eine zweigeteilte frage: erstens - nach dem ganzen verletzungspech wird ja davon geredet, wie weit man noch kommt. was denken sie, sollte man erstmal nur an die vorrunde denken?
und zweitens - sie fliegen ja bald mit dem A380. sie sind ja vielflieger, ist das für sie etwas besonderes oder sind sie vielleicht sogar schonmal damit geflogen?"

lahm guckt total blöd, schweigen... dann: "wie war die erste frage nochmal?"

martinzinnecker
01.06.2010 13:46

Boah was hab ich nen Hass auf den Löw - zuerst den Frings abschießen (und das auch schon zur Winterpause) jetzt den kranken Neuer ins Tor und zum Schluss soll noch der Kießling aus dem Kader fliegen.
Wiese hat sich zu Recht öffenltich beschwert, Frings auch. So ein Bundestrainer ist untragbar.
Hoffentlich fliegen wir in der Vorrunde raus damit alle sehen wie unfähig dieser Trainerstab ist!

Achja: Ich bin kein Werder-Fan

yellowpfeiffer
01.06.2010 16:02


martinzinnecker schrieb:
Boah was hab ich nen Hass auf den Löw - zuerst den Frings abschießen (und das auch schon zur Winterpause) jetzt den kranken Neuer ins Tor und zum Schluss soll noch der Kießling aus dem Kader fliegen.
Wiese hat sich zu Recht öffenltich beschwert, Frings auch. So ein Bundestrainer ist untragbar.
Hoffentlich fliegen wir in der Vorrunde raus damit alle sehen wie unfähig dieser Trainerstab ist!

Achja: Ich bin kein Werder-Fan

Zitat anzeigen



Richtig! Das wärs allemal wert!!!!111elf

martinzinnecker
01.06.2010 17:03


yellowpfeiffer schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Boah was hab ich nen Hass auf den Löw - zuerst den Frings abschießen (und das auch schon zur Winterpause) jetzt den kranken Neuer ins Tor und zum Schluss soll noch der Kießling aus dem Kader fliegen.
Wiese hat sich zu Recht öffenltich beschwert, Frings auch. So ein Bundestrainer ist untragbar.
Hoffentlich fliegen wir in der Vorrunde raus damit alle sehen wie unfähig dieser Trainerstab ist!

Achja: Ich bin kein Werder-Fan

Zitat anzeigen




Richtig! Das wärs allemal wert!!!!111elf

Zitat anzeigen



Ich bin ja sowieso der Meinung, dass ein 2ter Platz für Deutschland bei ner WM schon kein Erfolg ist sondern dass wir dann einfach nur 1ter Verlierer sind, also kanns auch gerne mal richtig knallen

Wurzelpeter
01.06.2010 17:08


martinzinnecker schrieb:
Boah was hab ich nen Hass auf den Löw - zuerst den Frings abschießen (und das auch schon zur Winterpause) jetzt den kranken Neuer ins Tor und zum Schluss soll noch der Kießling aus dem Kader fliegen.
Wiese hat sich zu Recht öffenltich beschwert, Frings auch. So ein Bundestrainer ist untragbar.
Hoffentlich fliegen wir in der Vorrunde raus damit alle sehen wie unfähig dieser Trainerstab ist!

Achja: Ich bin kein Werder-Fan

Zitat anzeigen



sowas wäre sehr heilsam und zieht idr einen neuanfang nach sich (siehe 2000, 2004), aber trotzdem hoffe ich, dass wir so weit wie möglich kommen. unbestritten ist aber, dass unter löw spieler von gewissen vereinen einfach mehr chancen haben als andere, die der objektiven meinung nach besser sind. Dass alleine in Betracht kommt, den besten deutschen torjäger der vergangenen saison wieder heim zu schicken, ist lächerlich!

frasco
01.06.2010 17:24

Wer bringt denn ins Gespräch dass kießling wieder nach Hause muss?
Doch wohl nicht Löw.
Erstmal abwarten, wer heute wirklich gehen muss.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.06.2010 17:25

Was regts euch über ungelegte Eier auf?

Und was versteht ihr denn bitte unter einem "Neuanfang", der mit einem frühen Ausscheiden verbunden wäre? Wir fahren mit dem jüngsten Kader, den wir je hatten zur WM.
Mehr "Neuanfang" geht doch gar nicht?!

Bei aller durchaus berechtigter Kritik an gewissen Entscheidungen von Löw: WM-Dritter (da hat er ja auch ordentlich was zu beigetragen), Vize-Europameister, ungeschlagen durch die WM-Quali marschiert... ich weiß manchmal echt nicht, was die Leute noch wollen.

Und ich rechne mal damit, dass bei Löw nach der WM ohnehin Schluss ist - so oder so.

martinzinnecker
01.06.2010 17:34


LustigerAstronaut schrieb:
Was regts euch über ungelegte Eier auf?

Und was versteht ihr denn bitte unter einem "Neuanfang", der mit einem frühen Ausscheiden verbunden wäre? Wir fahren mit dem jüngsten Kader, den wir je hatten zur WM.
Mehr "Neuanfang" geht doch gar nicht?!

Bei aller durchaus berechtigter Kritik an gewissen Entscheidungen von Löw: WM-Dritter (da hat er ja auch ordentlich was zu beigetragen), Vize-Europameister, ungeschlagen durch die WM-Quali marschiert... ich weiß manchmal echt nicht, was die Leute noch wollen.

Und ich rechne mal damit, dass bei Löw nach der WM ohnehin Schluss ist - so oder so.

Zitat anzeigen



Neuanfang ist für mich neuer Trainer und die richtigen Spieler und nicht die Leute mitnehmen die den Mund nicht aufmachen und schön brav auf den allmächtigen Onkel Löw hören.
Zu den Erfolgen: Ich bin der Meinung dass der 3te Platz 2006 mit jedem beliebigen Co-Trainer geklappt hätte, dazu braucht es keinen Löw. Wäre die WM nicht im eigenen Land gewesen wären wir schon früher weg gewesen.
Naja, in ein paar Wochen wissen wir mehr und ich werde es euch sagen dann steht hier ein "ICH HABS EUCH JA GESAGT!"

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.06.2010 18:16

"Richtige Spieler"? Im Grunde gehts bei der ganzen "Leistungsdiskussion" doch nur um Frings und Kuranyi. Nur "Grenzfälle" wird es immer geben, bei jedem Trainer. Da lässt jeder auch mal einen zu Hause, bei dem sich der gemeine Fan denkt: was soll das? Sowas muss man einem Trainer aber schlichtweg zugestehen - er muss ja auch den Kopf dafür hinhalten.

Von daher gibts für mich momentan keinen Grund, auf Löw einzuhauen - solange die Ergebnisse stimmen... und das tun sie nunmal seit Jahren!

Und das wir NICHT Weltmeister werden, sag ich auch! Aber ne gute Rolle können wie allemal spielen.

Stebbard
01.06.2010 18:20


sowas wäre sehr heilsam und zieht idr einen neuanfang nach sich (siehe 2000, 2004), aber trotzdem hoffe ich, dass wir so weit wie möglich kommen. unbestritten ist aber, dass unter löw spieler von gewissen vereinen einfach mehr chancen haben als andere, die der objektiven meinung nach besser sind. Dass alleine in Betracht kommt, den besten deutschen torjäger der vergangenen saison wieder heim zu schicken, ist lächerlich!

Zitat anzeigen



Früher haben die Trainer einfach Spieler zu Hause gelassen, nur weil sie nicht in Deutschland spielen. Ich wiederhole mich gerne, aber 1954 sind wir ohne den wohl damals weltbesten Torhüter Weltmeister geworden. Auch später hat es immer wieder Spieler gegeben, die einfach aus persönlichen Differenzen nicht mitgenommen wurden, erinnere da z.B. an einen Bernd Schuster, Lothar Matthäus oder Uli Stein oder gar Paul Breitner und Franz Beckenbauer (was folglich nicht immer gut ging!). Aber auch ohne Martin Max haben wir 2002 das Finale erreicht

Löw wird einen ganz anderen Eindruck haben von der aktuellen Verfassung als wir sie haben können. Aktuell würde ich auch sagen, dass 6 Stürmer bei einer WM vieeeeel zu viel sind. Ist Kießling der Spieler, der zur Zeit den schwächsten Eindruck macht, finde ich es korrekt ihn zu Hause zu lassen. Da haben wir alle doch garkeinen Einblick.

Hoffentlich fliegen wir in der Vorrunde raus damit alle sehen wie unfähig dieser Trainerstab ist!

Zitat anzeigen



Sowas finde ich ja immer großartig. Ärgerst du dich, wenn wir im Finale stehen und niemand sehen kann, wie unfähig Joachim Löw ist? Auch wenn er damit quasi seine Unfähigkeit widerlegen würde?

Getreu dem Motto: Bloß kein Weltmeister werden, dann bleibt Joachim Löw weiterhin Trainer und wir haben keine Chance Weltmeister zu werden!

Stebbard
01.06.2010 20:18

Also: Viel Wirbel um nichts

Beck war im Prinzip die logische Konsequenz, ist ja praktisch garnicht aufgefallen.

Anzeige
Anzeige