Smashing Pumpkins

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Elli am 12.06.2006 17:53 Uhr
935 Kommentare - zuletzt von

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

935 Kommentare
« Seite 36 von 38 »
BueB
11.06.2007 17:33

Wo du sie bestellen kannst kann ich später mal nachfragen, seh den Besteller nachher noch! Denke aber, dass du auf der französischen Homepage ohne Probleme bestellen kannst!

Lulu
12.06.2007 14:10

Genau, auf foire-colmar.com gibt es Tickets. Ich habe dort am Donnerstag bestellt.
Ich freu mich schon soooo...

Elli
12.06.2007 16:36

16.06.07

Das ganze Konzert der Beatseaks wurde mal eben gegen das ganze Konzert der Pumpkins getauscht.

Gelobt sei der WDR-Rockpalast. Smiley

Quelle

[addsig]

Bumann
12.06.2007 16:37

Zitat:
HR


Elli schrieb:
16.06.07

Das ganze Konzert der Beatseaks wurde mal eben gegen das ganze Konzert der Pumpkins getauscht.

Gelobt sei der WDR-Rockpalast. Smiley

Quelle


HR

geil Smiley Smiley[addsig]

frankterhart
17.06.2007 00:44

Zitat:
HR


dragonforce1967 schrieb:
und der Sound ist sogar besser als bei RaR Smiley
HR

Genau! Weil wir heute die Regler in den Händen halten. HAHA! Mal sehen was die Nachbarn sagen... Smiley

dragonforce1967
17.06.2007 00:47

unsere sind zum Glück nicht da...

...aber was die Regler angeht, es läuft gerade bei mir als Source Direct und ich sehe keinen Grund was zu verändern, erstaunlich denn bei RaR fand ich den Sound nicht wirklich gut

dragonforce1967
17.06.2007 01:06

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
smashing pumpkins ertrag ich nur ohne bild und ohne ton!
HR

ist sicherlich eine Frage des Alters, früher haben sie mir auch nicht so gut gefallen, heute würd ich sie ähnlich Fates Warning und Porcupine Tree zu den ganz grossen ihres Genres zählen

masterofdisaster666
17.06.2007 01:59

joah, schau sie mir nebenbei auf WDR gerade an, aber hauen mich nicht vom hocker, eher total langweilig! stimme vom sänger gefällt mir absolut nicht! dazu kann ich nicht verstehen wie ne band, die nen comeback startet gleich wieder headliner sein kann, ohne nen neues album aufm markt zu haben...

originalbesetzung ist das zudem auch nicht, oder?

cyberwiesel
17.06.2007 02:59

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
smashing pumpkins ertrag ich nur ohne bild und ohne ton!
HR

Smiley[addsig]

Pento
17.06.2007 11:52

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
smashing pumpkins ertrag ich nur ohne bild und ohne ton!
HR

So geht mir das auch mit dir..

Fozzybaer
17.06.2007 12:00

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
joah, schau sie mir nebenbei auf WDR gerade an, aber hauen mich nicht vom hocker, eher total langweilig! stimme vom sänger gefällt mir absolut nicht! dazu kann ich nicht verstehen wie ne band, die nen comeback startet gleich wieder headliner sein kann, ohne nen neues album aufm markt zu haben...

originalbesetzung ist das zudem auch nicht, oder?
HR

Erst informieren, dann posten Smiley Die Pumpkins haben einige Lieder vom neuen Album gespielt, das Anfang Juli erscheint, also haben sie definitiv ein neues Album. Ich fand, dass die Pumpkins im diesjährigen Lineup einen absolut berechtigten Headlinerslot bekommen haben. Zum Thema Langeweile: Whisk hat es oben schon sehr schön beschrieben: Die Musik der Smashing Pumpkins ist eher zum geniessen als zum abmoshen gedacht. Smiley

System91
17.06.2007 12:15

Joa, hab es auch genoßen, obwohl schon tolle rockige nummern dabe waren. Es war aufjeden fall ne tolle abwechslung zur Metal alterna. Das recht wenig los war fand ich eigentlich schade, aber auch sehr chillig und hat irgendwie gut gepasst. War ein absolutes Highlight, welches die ganzen kleinen Kinder alle verpasst haben[addsig]

crezz
17.06.2007 15:36

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Joa, hab es auch genoßen, obwohl schon tolle rockige nummern dabe waren. Es war aufjeden fall ne tolle abwechslung zur Metal alterna. Das recht wenig los war fand ich eigentlich schade, aber auch sehr chillig und hat irgendwie gut gepasst. War ein absolutes Highlight, welches die ganzen kleinen Kinder alle verpasst haben
HR

du bist nicht zufällig 91 geboren und demzufolge erst 15/16?
Und wünscht dir slipknot für 2008? als headliner?
da würd ich solche sätze lieber lassen

System91
17.06.2007 15:46

Bin musikalisch vielseitig interessiert. Mit alle Kinder mein ich den großteil der nicht U 18 jährigen. Natürlich gibt es ausnahmen, aber im vergleich zu den ärzten oder the Fratellis waren davon seehr wenige anwesend[addsig]

Sirius1078
17.06.2007 15:47

Zitat:
HR


crezz schrieb:

du bist nicht zufällig 91 geboren und demzufolge erst 15/16?
Und wünscht dir slipknot für 2008? als headliner?
da würd ich solche sätze lieber lassen
HR

Und welcher Sinn steckt denn jetzt in deinem Post bzw. was möchtest du uns damit sagen? Du bist so clever um kein Geb-Datum zu nennen. Vielleicht meint er "Kinder" auch im musikalischen Sinne! Außerdem liefen dieses Jahr auch jüngere als 16 am Ring herum was ich viel schlimmer fand.
Ich würde solche Sätze eher lassen Smiley

AJ
17.06.2007 16:03

Ja also ich fand das Konzert echt super, war für mich auch die Hauptband des Diesjährigen RaR's uns des diesjährigen Festivaljahres!

Muss zugenen sie gehören eigentlich nicht zu meien lieblingsbands aber das ist so was was man mal erlebt haben muss!

Haben es geschafft als eine der wenigen band mich fast zum weinen zu bringen bei "1979" ich fand das so toll!

PS: hab da noch mal ne frage wer war denn der Gitarrist beim letzten lied?

und hat jemand die Aufzeichnung in voller länge? würde die gerne auch haben!

Anzeige
Anzeige