Smashing Pumpkins

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Elli am 12.06.2006 17:53 Uhr
935 Kommentare - zuletzt von


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Elli
12.06.2006 17:53

Zitat:


it's official, The Smashing Pumpkins are currently writing songs for their upcoming album, their first since 2000. no release date has yet been set, but the band plans to begin recording this summer.



http://www.smashingpumpkins.com/
Smashing Pumpkins bei wikipedia






Die SP starten in diesem Sommer mit der Aufnahme eines neuen Albums. Billy Corgan war immer ein gern gesehener Gast bei ML. Das reicht mir um behaupten zu können, dass sie mit ihrer Reunion nächsten einen Headlinerslot bekommen.

Quelle


Rock am Ring History
'94 Centerstage
'98 Centerstage (Co-Head)

Band bei ringrocker


BaS
12.06.2006 18:05

Ach ich glaub die Pumpkins wären kein wirklicher running Gag. Ich gehe fest davon aus das die nächstes Jahr kommen. [addsig]

svenf
12.06.2006 18:08

Auch wenn ich jetzt wieder Morddrohungen und so riskiere würd ich mal sagen die spielen HC und wir klauen und die Foos mit Muse als Co!

Fozzybaer
12.06.2006 18:08

Naja,...aber dafür gleich nen neuen Fred aufmachen?
Ich mein mir isses egal, bin ja kein Admin

Die Pumpkins werden doch in der Gerüchteküche und im Reunion-Fred doch schon diskutiert oder?

edit: @ sven

Denke, dass es um die Pumpkins ähnlich wie um Pearl Jam nächstes Jahr einen heißen Kampf zwischen MLK und Scorpio geben wird.

NoelGallagher
12.06.2006 19:25Supporter

Zum Einen: Billy Corgan hat schon öfter mal das Maul ziemlich weit aufgerissen. Bis da was konkretes draus wird, können wir das ja im Smashing Pumpkins-Reunion-Thread besprechen. Sorry Elli, ich wünsch sie mir mir ja genau wie du, aber für'n Gerücht ist es noch ein wenig zu wenig.

Zum Anderen: Pearl Jam sind das erste Mal seit sechs Jahren wieder auf Europatour. Da halte ich persönlich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass sie gleich nächstes Jahr wieder nach Europa kommen.

------------geschlossen---------

Fürs Erste [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
19.07.2006 14:25Admin

dann öffenen wir ihn auf wunsch von herrn lieberberg

Zitat:


kitty_rock schrieb:
Frage(Rundschau):
Gibt es noch einen "Traum-Act" für Sie,der unbedingt mal bei Rock am Ring spielen sollte?


Lieberberg:
Auf jeden Fall. Nachdem mit REM im vergangenen und Depeche Mode in diesem Jahr schon zwei Träume in Erfüllung gegangen sind, wäre es toll, wenn das irgendwann einmal auch mit
AC/DC und den Smashing Pumpkins gelingen würde!
[addsig]

AJ
19.07.2006 15:25

ich überwentilier - immer ruhig bleiben - immer ruhig - huuu huuu huuu ,

Also die 3 Heads für 2007

AC/DC
Smashing Pumpkins
Pearl Jam

Valmont
Valmont
19.07.2006 15:30

Zitat:


AJ schrieb:
ich überwentilier - immer ruhig bleiben - immer ruhig - huuu huuu huuu ,

Also die 3 Heads für 2007

AC/DC
Smashing Pumpkins
Pearl Jam




das hier is kein wunschbandfred
(abe rich glaub dass pearljam erst 2008 head werden, waren doch erst dieses jahr hier)[addsig]

Elli
19.07.2006 15:31

Zitat:


AJ schrieb:
ich überwentilier - immer ruhig bleiben - immer ruhig - huuu huuu huuu ,

Also die 3 Heads für 2007

AC/DC
Smashing Pumpkins
Pearl Jam




*Herzanfall bei purem Gedanken an so einem Wochenende bekomme*





[addsig]

Gerry
19.07.2006 21:57

naja betonung liegt auf irgendwann. heißt ja noch lange nicht, das es schon 2007 so weit ist!

Valmont
Valmont
19.07.2006 21:58

klar.. depeche mode waren ja auch mal der wunschact, für irgendwann auf der centerstage im jahr 2006 [addsig]

Junior
19.07.2006 22:05

Joa ist ja auch nicht so wichtig, dass es nächstes Jahr schon soweit ist (auch wenns doppelt fein wäre).
Aber ich denke auch, wenn die nen neues Album rausbringen sollten, dann wird MLK das auch direkt versuchen, wer weiß ob die dann lange zusammenbleiben, oder sich doch wieder schnell auflösen...

NoelGallagher
19.07.2006 22:42Supporter

Waren die Pumpkins nicht schon mal am Ring? Ah ja, 1994 war's. Und 2007 schon wieder.

Aber was soll ich sagen außer ?

Da gibt's einfach nicht mehr zu sagen. [addsig]

Punk1
20.07.2006 09:54

also nur mal so...


wenn schon Pearl Jam UND die Pumpkins, dann bitte an einem Tag, wegen mir als Head und Co.

zwei Headliner-Slots mit so nem alten Zeux zu vergeuden... nee nee... bitte nicht.

Die haben beide seit xy Jahren nix gescheites (oder gar nix) gemacht.



Elli
20.07.2006 09:58

Zitat:


Punk1 schrieb:
also nur mal so...


wenn schon Pearl Jam UND die Pumpkins, dann bitte an einem Tag, wegen mir als Head und Co.

zwei Headliner-Slots mit so nem alten Zeux zu vergeuden... nee nee... bitte nicht.

Die haben beide seit xy Jahren nix gescheites (oder gar nix) gemacht.






BLASPHEMIE!!! [addsig]

Matzee
20.07.2006 10:03

Zitat:


Punk1 schrieb:
also nur mal so...


wenn schon Pearl Jam UND die Pumpkins, dann bitte an einem Tag, wegen mir als Head und Co.

zwei Headliner-Slots mit so nem alten Zeux zu vergeuden... nee nee... bitte nicht.

Die haben beide seit xy Jahren nix gescheites (oder gar nix) gemacht.


Punk1
20.07.2006 10:32

das ist keine Blasphemie, das ist ne Geschmackssache, oder?

Ich finde sie aktuell (Pearl Jam) und insgesamt (Smashing Pumpkins) so überbewertet wie kaum ne andere Band.

Ausserdem wäre es mal ganz prima, wenn sich André mal die Reaktionen der Fans auf seine so tollen Wunschbands anschauen würde.


- Depeche Mode - sollen ja tausende vor der Bühne eingeschlafen sein...viele sind vorher nach Hause gefahren, das sagt auch vieles...

- R.E.M. - dito zu Depeche Mode


Ich finds ja nett, das sie scheinbar den ein oder anderen für sein Lebenswerk mit einem Auftritt belohnen wollen, aber am wirklichen Interesse der Mehrheit der Besucher gehen diese Bands wohl vorbei.

Wir haben ein Durchschnittsalter von ca. 20 Jahren. Was sollen diese Leute denn bitte mit den Pumpkins anfangen. Ebenso mit Pearl Jam. Stimmt, Alive ist bestimmt auf ner Fetenhits drauf...

Und bevor alle auf mich einreden... ich rede immer von der grossen Mehrheit, nicht von Allen Besuchern