Smashing Pumpkins

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Elli am 12.06.2006 17:53 Uhr
935 Kommentare - zuletzt von

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

935 Kommentare
« Seite 37 von 38 »
Deekayone
17.06.2007 17:39

Ich muss übrigens mal sagen, das der song "The Cross" auf der neuen scheibe der scorpions zusammen mit billy echt fett ist.

Sowas hätte ich echt nicht von einer Band erwartet, die in sendevormaten von kabel 1 und rtl playback auftreten und dabei reichlich bescheuert aussehen

Wunschliste Rock am Ring 2008: Rage against the machine, Guns n Roses, Red hot Chili Peppers

+ Fair to Midland, My Baby Wants To Eat Your Pussy, Rise Against, Ostkreutz

crezz
17.06.2007 17:56

Zitat:
HR


Sirius1078 schrieb:
[quote]
crezz schrieb:

du bist nicht zufällig 91 geboren und demzufolge erst 15/16?
Und wünscht dir slipknot für 2008? als headliner?
da würd ich solche sätze lieber lassen
HR

Und welcher Sinn steckt denn jetzt in deinem Post bzw. was möchtest du uns damit sagen? Du bist so clever um kein Geb-Datum zu nennen. Vielleicht meint er "Kinder" auch im musikalischen Sinne! Außerdem liefen dieses Jahr auch jüngere als 16 am Ring herum was ich viel schlimmer fand.
Ich würde solche Sätze eher lassen Smiley
[/quote]

generelisierungen die einen selber mit einschließen sollte man vermeiden

Sirius1078
17.06.2007 18:16

Smiley da hätt ich jetzt gern eine vernünftige Erklärung was du mit "generelisierungen die einen selber mit einschließen sollte man vermeiden" genau meinst. Habe dir nur mal einen Überlegungsanstoss gegeben.

Falls es um die noch jüngeren Teilnehmern von RaR geht werde ich hier nicht noch eine Diskussion anzetteln, die es im Übrigen schon gab.

dragonforce1967
17.06.2007 21:17

Zitat:
HR


AJ schrieb:
Haben es geschafft als eine der wenigen band mich fast zum weinen zu bringen bei "1979" ich fand das so toll!


HR

Smiley EMOSmileySmileySmiley

AJ
17.06.2007 23:46

Zitat:
HR


dragonforce1967 schrieb:
[quote]
AJ schrieb:
Haben es geschafft als eine der wenigen band mich fast zum weinen zu bringen bei "1979" ich fand das so toll!


HR

Smiley EMOSmileySmileySmiley
[/quote]

na ja, net unbedingt! Hat mich halt echt so berührt, verbinde mit dem Song halt ne tolle Zeit! Auch wenn ich ihn noch nicht mal soo lange kenne (vieleicht 5 Jahre). Ansonsten hab ich kein Problem damit!

Mirco
20.06.2007 13:37

Ein Traum ging in Erfüllung!

Habe die Smashing Pumpkins nun zum 4 mal erleben dürfen.

Habe auf der Abschiedtour in Frankfurt vor 7 Jahren eine Träne verdrückt - und dann so ein Comeback.

Hatte viel Platz vor dem Wellenbrecher zum Feiern und zum Geniesen.

Alle älteren Songs (Bullet.., Tonight.., Today, 1979, Zero, usw.) wurden gespielt - ein Traum[addsig]


20.06.2007 19:39


Großes Kino...andere Worte gibts dafür nicht.

Das die Pumpkins in einer ganz anderen Liga wie Ärzte oder Beatsteaks spielen, dürfte jedem klar sein. Das ist halt mehr Musik, auf die man sich einlassen muß, die einen herausfordert und nicht zu 99 % aus Party und hüpfen besteht.
Das schmälert aber nicht die Qualität der Musik!!!

JoeStrummer
20.06.2007 20:04

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich denke aber (leider), dass der Trend bei RaR zu "Party"-Musik geht.
HR

Fänd ich schadeSmiley Eine richtige Mischung sollte es schon sein

Emperor
21.06.2007 13:48

Zitat:
HR


nima schrieb:
naja,
letztes jahr tool, diese jahr SP und nächstes jahr pearl jam
HR

Gerne!

cherrykorn
21.06.2007 14:13

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich muss übrigens mal sagen, das der song "The Cross" auf der neuen scheibe der scorpions zusammen mit billy echt fett ist.

Sowas hätte ich echt nicht von einer Band erwartet, die in sendevormaten von kabel 1 und rtl playback auftreten und dabei reichlich bescheuert aussehen

Wunschliste Rock am Ring 2008: Rage against the machine, Guns n Roses, Red hot Chili Peppers

+ Fair to Midland, My Baby Wants To Eat Your Pussy, Rise Against, Ostkreutz
HR
haste auch my baby wants to eat your pussy gesehen dieses jahr[addsig]

NoelGallagher
21.06.2007 21:28Supporter

In dem Interview mit Uli Jon Roth sagt er, sie wollten eigentlich noch einen Scorpions-Song in den Zugaben vor Gossamer spielen. Schade drum, hätte ich gerne noch gehört.

Und saucool, dass Uli den Song Gossamer vorher noch nie gehört hat und einfach so mitgejammt hat. Hut ab.[addsig]

Junior
21.06.2007 22:26

Echt?
Hammer, dafür klingts echt extrem geil!!!
(verdammt jetzt muss ich mir den direkt nochmal bei Youtube ansehen- für mich eines der besten Lieder, vll sogar das beste Lied dieses Jahr. Weiß jemand ob es das auch inzwischen irgendwo zum Download gibt?)

@Noel: wo findet man denn das Interview?

Deekayone
22.06.2007 00:26

never ever Smiley

Der zockt doch nicht einfach so ein gigantisches soli frei ausm kopf Smiley

Gigantomanisch
Smiley Respekt ![addsig]

Deekayone
22.06.2007 00:32

Ich wäre übrigens mal dafür, das Billy im nächsten superman film die rolle des lex luthors einnimmt ! Smiley[addsig]

pedrag
22.06.2007 01:49

Was ist den mit der Pinkpop setlist...Gossamer ist + Untitled sind doch wohl auf jeder Setlist drauf...würde mich wundern wenn sie die beiden wirklich voher net mal (zumdeinst live) gespielt hätten

NoelGallagher
22.06.2007 16:47Supporter

Zitat:
HR


pedrag schrieb:
Was ist den mit der Pinkpop setlist...Gossamer ist + Untitled sind doch wohl auf jeder Setlist drauf...würde mich wundern wenn sie die beiden wirklich voher net mal (zumdeinst live) gespielt hätten
HR

Klar haben die Pumpkins den Song schon gespielt. Im Interview mit Uli Jon Roth vor der WDR-Ausstrahlung hat Uli aber gesagt, dass er den Song, auf dem mitspielen wird, noch nie gehört hat und Billy ihm gesagt hat, dass er einfach so mitzocken soll.

Das Interview ist...äh...auf meiner DVD von dem Auftritt drauf. Smiley Smiley[addsig]

Junior
22.06.2007 16:59

Du hast den wahrscheinlich selber aufgenommen und nicht ausm Internet, richtig?[addsig]

Anzeige
Anzeige