Smashing Pumpkins

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Elli am 12.06.2006 17:53 Uhr
935 Kommentare - zuletzt von


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

935 Kommentare
« Seite 38 von 38
Junior
23.06.2007 11:22

Ah cool, danke mal wieder.
Hatte da vor nen paar Tagen schonmal geschaut, aber da gabs noch "nur" die MTV Aufnahme.

-edit- okay, wenn ich so auf das Datum schau, wann der gute den Link eingestellt hab war der wohl vor nen paar Tagen doch schon da und ich hab ihn nur übersehen...

NoelGallagher
23.06.2007 11:28Supporter

Ich habe die Version von thetradersden. Das ist zwar einen Aufnahme für eine Double Layer-DVD aber kurz mit DVDShrink bearbeitet, kann man das auch als ganz normale DVD brennen. Grandios.

Im übrigen frage ich mich, was passiert wäre, wenn die tatsächlich noch einen Scorpions-Song vor Gossamer gespielt hätten. Sie haben ja so schon ihre Spielzeit laut Stageplan um eine halbe Stunde überzogen. Es ist für mich irgendwie unvorstellbar, dass einem Headliner der Strom abgedreht wird.

Junior
23.06.2007 11:40

Jo die wollte ich mir auch runterladen.
Brennen kann ich sie ja eh (noch) nicht, weil ich kein Brenner hab.

Hätt mich auch mal interessiert, was dann passiert wäre.
Aber das der Strom abgedreht worden wäre, kann ich mir auch nicht vorstellen.[addsig]

zell
27.09.2008 11:08

Los Angeles - Die "Smashing Pumpkins" gehen auf große Amerika-Tournee. Schon in rund einem Monat startet die Konzertreise für Billy Corgan und Co. Laut der offiziellen Homepage "smashingpumpkins.com" beginnt die Tour am 26. Oktober in Mountain View, Kalifornien und steht ganz im Zeichen des 20-jährigen Bandjubiläums. Im Laufe der "The Smashing Pumpkins 20th Anniversary"-Tour spielt die Band unter anderem in New York, Washington, Boston, Chicago und San Diego. Am 03. Dezember geben die "Smashing Pumpkins" ihr letztes Konzert in Los Angeles.

Die Alternative-Rock-Band aus Chicago schloss sich 1988 zusammen. Im Jahr 2000 gaben die Jungs rund um Billy Corgan ihre Auflösung bekannt, 2006 folgte dann das Comeback.. http://www.viviano.de/ak/News-Musik/smashing-pumpkins-33854.shtml

NoelGallagher
27.09.2008 11:33Supporter

Zitat:


The band commence their North American "20th Anniversary Tour" November 1. The five-week run will be highlighted by multi-night stops in such cities as Chicago, Toronto, New York, Washington, Boston, Kansas City and Los Angeles. With such a vast repertoire, the PUMPKINS are coming prepared with completely different set lists in each of the multi-night engagements with no songs being repeated over the course of the two night run. Night #1 is being called "Black Sunshine," while night #2 will be dubbed "White Crosses." A special two-night ticket bundle will be available for all multi-night engagements.