Fundsachen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von spike am 10.06.2003 13:38 Uhr
172 Kommentare - zuletzt von RockShocks

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Nicht abgeholte Fundsachen werden dem Fundbüro der Verbandsgemeinde Adenau übergeben. Informationen dazu sind unter 02691/305-0 zu erhalten.
172 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
snatch
07.06.2010 23:31

mir ist dummer weise das bernsteinzimmer und nazi gold aus miener jacken tasche gefallen, vieleicht hat es ja jemand gefunden , würde mich sehr freuen

nima
07.06.2010 23:40AdminSupporter

habe an dem samstag in der nähe des info-service eine volle kellner-geldbörse mit über 500€ inhalt gefunden. gehörte wohl einem bierverkäufer. da ich ein so toller typ bin, habe ich die börse direkt ins fundbüro gebracht

TitusShadow
07.06.2010 23:57

Habe am Samstag wärend des Rage Konzerts ein Sony Ericson Handy mit Base Karte gefunden.
Fundort: Zone B mittig relativ weit voren an der Absperrung.
Da ich danach noch an der AlternaStage war habe ich es leider total vergessen und es erst heute Morgen in meinem Rucksack wieder gefunden.

Das Handy ist leider total kaputt; Display zerkratzt, Kameraglas gerissen, Akku weg.

Aber der Besitzer würde sich denke ich über die Simkarte freuen.

fabsen1005
08.06.2010 00:08

Hm komisch, dass soviel geklaut wird und ich seit all' den Jahren nie was davon mitbekomme.
Wie dem auch sei, gefunden habe ich am Freitag bei Turbostaat im ersten Wellenbrecher einen Herr der Ringe Ring in Schwarz aus Titan. Kann damit nichts anfangen aber habs auch vergessen im Fundbüro vorbeizubringen. Vielleicht findet sich ja der Besitzer hier ;D

netbreaker
08.06.2010 11:03

habe nach dem rage against the machine konzert bemerkt wie einem der sich rausheben ließ der schlüsselbund aus der hosentasche fiel. Ich weiß aber nicht mehr was da alles dran war.
weil der der ihn verloren hat schon zu weit weg war habe ich den schlüssel sofort an die security weitergegeben.

DerEarl
08.06.2010 12:54


crazy82 schrieb:
Vermisse blauen pool der uns auf der nordschleife geklaut wurde mit silbernen tape drauf

Zitat anzeigen



Ja verdammt! Den Pool vom Aldi! So konnte ich garnicht mehr meine Füße kühlen... so ein scheiss![addsig]

mcpercy
08.06.2010 13:11

Verloren:

brauner Ledergeldbeutel von Fossil am Sa bei Volbeat vor der Alterna. Drin waren halt wichtige Dinge wie Perso etc.

Falls jemand tatsächlich was gefunden hat, dann bitte Mail an [email protected] oder hier bei ringrocker melden.

SvB_04
08.06.2010 13:18

Ebenfalls verloren oder eben auch gestohlen:

Schwarzer Ledergeldbeutel, mit ca. 100€uronen drin (ist mir aber Latte), des weiteren Perso, FS, Fahrzeugpapiere, "BayArena-Card", Sparkassenkarte und was man halt sonst noch so mit sich rumträgt. Falls das einem bekannt vorkommt, bitte melden an: [email protected]. Ne kurze Info ´, wenn´s jemand abgegeben hat, wäre auch nett. Bis Mo-morgen war im FB und bei den Jungs in grün noch nix dabei.

Danke!

FreiundWild
08.06.2010 13:23

oh man was manche leute so mit sich tragen man man.
von meinen leuten werden 2 kontokarten vermisst!
also wer welche gefunden hat bitte mal melden

SvB_04
08.06.2010 14:35


FreiundWild schrieb:
oh man was manche leute so mit sich tragen man man.

Zitat anzeigen



Jo, so isses halt!

Für das nächste mal lass ich mir da auch was anderes Einfallen (Kopien der Papiere mitnehmen, etc...) Bin jetzt das 6´ste mal am Ring gewesen, man hat uns bisher nur mal ne sickenasse Grillschale entwendet, ansonsten nix. Waren diesmal sogar auf nem privaten, recht übersichtlichen Platz und trotzdem wurde da geklaut. Nem Kollegen haben ´se die RayBan geklaut und in der selben Nacht ist eben auch mein GB wech... Samstag früh sollen wohl "Fremde" dort gewesen sein. Sind nach ca. 5min mit nem Weißem Opel Kombi (AKZ irgendwas mit SM.....) und quitschenden Reifen wech.

Naja, nochmal passiert mir das nicht, nächstes Jahr kommt die (Al)-Keule mit und wenn da irgendwelche Schausteller der Meinung sind rumstöbern zu müssen, dann gibt´s was zu stöbern...

jeta
08.06.2010 17:42

Ich hab meine Kopfhörer während dem Rammstein Konzert im Bereich A verloren. Falls sie jemand findet, wär ich ihm ziemlich dankbar.

Sind Westone Um1 mit schwarzen Shure Passtücke. Sehen ungefähr so aus:



danke!

MiezMiezKaetzchen
08.06.2010 18:39

habe mein gedächtnis verloren.
war sonntag morgen gegen 5 noch auf m weg zum tanzzelt. auf de weg dorthin begleite mich ein pärchen. und mit dem typen am pizzastand habe ich mcih auch unterhalten, und da n pizzastück gegessen und dem die ohren zugehelt, dass ich mich von meinem freund getrennt habe usw. und ab da weiß ich nix mehr. mir fehlen also ca 3 std zwischen 6 und 9, als ich im sanizelt wach wurde....
kann mir da jmd helfen?:o

Vans
08.06.2010 18:40

hab gemerkt mein text ist ein bisschen lang also

verloren und verdammt wichtig:
Nokia 5230
schwarz
touchscreen
is ne base karte drin
und ich weiss nicht ob das so offensichtlich ein nokia ist
wurde am samstag verloren
zwischen 8 und 9 uhr so

wenn gefunden zu XXX ne sms schreiben is die nummer meiner mum lol

edit: kontakt per PN

Nachricht geändert von david am 08.06.2010 18:47 Uhr

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.06.2010 18:42

Alter nimm die Nummer wieder raus wenn es nichtmal dein Handy ist ! In diesem Forum kann jeder Depp mitlesen

Vans
08.06.2010 19:50

is mir egal
hauptsache ich krieg das scheiss handy wieder weil ich für die nächsten 2 jahre keins kaufen kann da ich dieses noch abbezahlen muss
und wenn 1000 deppen anrufen einer davon wird schon was wissen

who-killed-bambi
08.06.2010 20:23

Kumpel von uns hat verloren:
Schwarzer Geldbeutel mit 80 Euro drin + alle Papiere + Autoschlüssel der da drin war damit er ihn nicht verliert + Ring von seiner Freundin der auch da drin war damit er ihn nicht verliert...
Das Geld wäre ja noch egal aber um den Ring und den Autoschlüssel ists halt kacke...
wenn jemand was weiß:
PN
danke.

H00lz
08.06.2010 20:29

Ich habe 2x eine Boxershorts beim Duschen verloren! War auf D9 - Ist mir aber auch relativ egal.

Outi
08.06.2010 20:35

habe donnerstag meine sonnebrille auf B5 verloren.
Marke: Ray Bans mit schwarzem durchgehendem Brillengas

Ein Versuch ists ja wert :p

Anzeige
Anzeige