Fundsachen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von spike am 10.06.2003 13:38 Uhr
172 Kommentare - zuletzt von RockShocks

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Nicht abgeholte Fundsachen werden dem Fundbüro der Verbandsgemeinde Adenau übergeben. Informationen dazu sind unter 02691/305-0 zu erhalten.
172 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
Andreasvona5b3
15.06.2010 11:28

Vermisse mein schwarzes Touchscreen Handy LG KP 500 ich bruache die Daten dadrauf dringend, daher falls jemand was weiß bitte bei mir auf den Account einfach eine Nachricht schicken, danke

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.06.2010 11:30


Andreasvona5b3 schrieb:
Vermisse mein schwarzes Touchscreen Handy LG KP 500 ich bruache die Daten dadrauf dringend, daher falls kjemand was weiß bitte bei mir auf den Account einfach eine nACHricht schicken, danke

Zitat anzeigen

Poste es doch noch in 500 Thread`s Wenn es jemand hat dann sieht er es auch in den anderen Thread`s ! Wobei ich nicht denke das jemand ein gefundenes Handy zurück gibt.

JoeStrummer
15.06.2010 11:33


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wobei ich nicht denke das jemand ein gefundenes Handy zurück gibt.

Zitat anzeigen



Ich habe 2008 auf dem Southside mein Handy, das für die damalige Zeit gar nicht so schlecht war, gleich am Donnerstagabend in einer Toilettenkabine verloren. Am nächsten Tag bin ich gegen Mittag ins Fundbüro und habe es unbeschadet wiederbekommen.

Foesch
15.06.2010 11:40


JoeStrummer schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wobei ich nicht denke das jemand ein gefundenes Handy zurück gibt.

Zitat anzeigen



Ich habe 2008 auf dem Southside mein Handy, das für die damalige Zeit gar nicht so schlecht war, gleich am Donnerstagabend in einer Toilettenkabine verloren. Am nächsten Tag bin ich gegen Mittag ins Fundbüro und habe es unbeschadet wiederbekommen.

Zitat anzeigen



david hat letztes jahr am ring sein handy bei flogging molly verloren...ist direkt zum fundbüro gegangen und es wurde sogar schon abgegeben. es gibt also auch noch nette und ehrliche menschen.

comander81
15.06.2010 12:30

So, jetzt mal ich. Vermisse seit Mittwoch abend bei den humpas meinen beigen Cowboyhut mit Jägermeisterpin vorne draud und 3/4 meiner Elvis-Brille! 1 Bügel hab ich noch!

Und Samstag zwischen Volbeat,, Slayer und Motörhead ist noch ne schwarze Kapu-Jacke von Motörhead, Grösse XXL, vorne links Motörizer Emblem eingestickt, abhanden gekommen.

Wer was hat, einfavh PN!

Recht herzlichen Dank[addsig]

Andreasvona5b3
15.06.2010 15:52

ich war auch schon wegen dem lg beim fundbüro und da waren auch zich handies, nur meins nicht aber ich brauche die daten unbedingt und von mir aus poste ich das überall

Naddelchen
15.06.2010 16:31

Habe mein Lieblingsfeuerzeug von Pall Mall verloren.
Sieht aus wie eine Schachtel Pall Mall Menthol. Habe es letztes Jahr bei RaR gekauft und dieses Jahr auf dem Weg von Hatzenbach zum Eingang verloren.

Vielleicht hat es einer von euch gefunden?
Ich würde mich sehr darüber freuen

xADAMx
15.06.2010 17:05


MiezMiezKaetzchen schrieb:
habe mein gedächtnis verloren.
war sonntag morgen gegen 5 noch auf m weg zum tanzzelt. auf de weg dorthin begleite mich ein pärchen. und mit dem typen am pizzastand habe ich mcih auch unterhalten, und da n pizzastück gegessen und dem die ohren zugehelt, dass ich mich von meinem freund getrennt habe usw. und ab da weiß ich nix mehr. mir fehlen also ca 3 std zwischen 6 und 9, als ich im sanizelt wach wurde....
kann mir da jmd helfen?:o

Zitat anzeigen



ich hoffe für dich das du besoffen warst und deshalb dein Gedächtniss verloren hast....
wenn nicht is des n klarer fall von GHB....

Enno1978
17.06.2010 23:40

Hi, ich habe bei RATM Block B meine silberne Digicam Pansonic Lumix TZ3 verloren. Das schlimme ist das ca. 2,5 GB Bilder auf der Karte waren und die nun unwiederbringlich weg sind. Bitte gebt wenigstens die Speicherkarten beim Fundbüro ab, denn diese sind wichtig für den der sie verloren hat.
Im Fundbüro sind noch jede Menge Digicams und Handys. Bitte ruft dort an.... LG Enno [addsig]

Enno1978
18.06.2010 08:43

Fundsachen gibts bei Frau Romes Tel. 02691-305-23. Die haben dieser Tage noch einen großen Karton mit jeder Menge Handys und Digicams von der Bullerei bekommen, also kümmert euch.....

Enno1978
18.06.2010 08:48

Nachtrag: An alle die was gefunden haben und das Zeug noch zu hause rumliegen haben - schickt es bitte an Frau Romes.
Meine Digicam könnt ihr von mir aus behalten, aber schickt wenigstens die Speicherkarte dort hin.
Danke E.

Phrasendrescher
21.06.2010 17:39

Ich muss irgendwo auf D4 meinen Escapado-Zipper verloren haben......leider gibt es den auch nich mehr zu kaufen

an welchem Tag kann ich leider nicht genau sagen. da mir sowieso zwei halbe Tage fehlen....müsste aber zwischen Mittwoch und Freitag gewesen sein....

wär cool wenn sich jemand melden würde [addsig]

SvB_04
01.07.2010 12:46

Ahoi,

wollte mal fragen, ob irgend jemand seine verlorenen/gestohlenen Sachen mittlerweile vom Fundbüro oder der Polizei zurück bekommen hat??? Am Ring hieß es ja von der Kripo, das die Wahrscheinlichkeit, die gestohlenen Sachen zurückzubekommen (ohne Bares natürlich) gar nicht so gering ist.

BR

SvB_04

Avion
01.07.2010 16:40

Hab 2007 mal ne Digicam verloren. Kam nie zurück
Hab alles versucht.

Die Kamera war mir egal (hat ja meiner damaligen Verschlissenen gehört) aber war Schade um die 1070 Bilder

nadamann
01.07.2010 20:32

also da ich nen ganz schlauer bin hab ich letztes jahr mein portmoneé verloren.
und dann natürlich wieder dieses jahr^^
doch letztes jahr sind meine sachen zugeschickt worden, also hatte alles wieder (perso, krankenkarte, ohne bares natürlich)
und dieses jahr kann ich mir meinen perso und meinen führerschein bei den bullen abholen.
geld hatte ich , weil ja doch nich so doof bin, in ner gürtel tasche.
also einfach abwarten ich hatte bis jetzt immer glück im unglück

Lexlein
08.07.2010 17:17

Also hey

Ich hab seit dem Ring Freitag Mittag ein grünes Halstuch (gefällt mir sehr) ich dachte immer es sei das einer freundin aber sie hatte ihrs noch bei sich =D
also wenn es jemand vermisst dann meldet euch.

achso ich war der mit nem grauen hut einer emp flagge als cape und wahrscheinlich ne rosa sonnenbrille. UND nem grünen Halstuch

Lexlein
10.07.2010 12:21


chuck_norris schrieb:


Lexlein schrieb:
achso ich war der mit nem grauen hut einer emp flagge als cape und wahrscheinlich ne rosa sonnenbrille. UND nem grünen Halstuch

Zitat anzeigen



ach DER!

Zitat anzeigen



Man kennt mich? wer bist du denn? schreib mir ne nachricht ^^ interessiert mich sowas =)

nitrovishous
05.08.2010 00:13

Auch wenns schon länger her ist:
Auf B5 wurd mir der gesamte Pavillon weggeklaut. Einer dieser weiß-blau gestreiften.
An sich wär's mir recht schnuppe, aber leider war der geliehen und der Besitzer ist doch ziemlich pissig.
Das hier wird zwar eh nichts bringen, aber dann kann ich wenigstens sagen ich hätts versucht.

tobiwan42
03.10.2010 17:52

uns wurden all unsre cds geklaut bis auf die assozialste cd wo eig nur mist drauf war zum glück ham uns nette nachbarn en paa cds geschenkt^^

naja, verluste gibts immer

SirSmoke4Lot
03.10.2010 23:43


tobiwan42 schrieb:
uns wurden all unsre cds gekauft bis auf die assozialste cd wo eig nur mist drauf war zum glück ham uns nette nachbarn en paa cds geschenkt^^

naja, verluste gibts immer

Zitat anzeigen




cd`s immer in mindestens 3facher ausführung dabei haben
habe ich schon erwähnt das mein gaskocher von Sonntag auf Montag geklaut wurde
wahrscheinlich sogar aus den eigenen reihen

tinitus123
06.06.2011 18:53

Hey Leute,

war auf dem Campingplatz Schwalbenschwanz und hab meine Kamera auf der Parkplatzwiese in der Nacht von Samstag auf Sonntag verloren. Es war eine silberne Medion Digicam und es war eine 4GB SD-Karte drin. Kann dann auch nachher ein Foto mailen um sicher zu stellen dass sie von mir ist.
Also wenn einer was weiß oder sie gefunden hat, wär super wenn er sich bei mir meldet.
Selbst wenn einer nur die Speicherkarte gefunden hat, wärs gut wenn er sich meldet.

Vielen Dank!

Anzeige
Anzeige