Fundsachen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von spike am 10.06.2003 13:38 Uhr
172 Kommentare - zuletzt von RockShocks

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Nicht abgeholte Fundsachen werden dem Fundbüro der Verbandsgemeinde Adenau übergeben. Informationen dazu sind unter 02691/305-0 zu erhalten.
172 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
Schami
08.06.2005 17:58

also auf der kamea sind fotos vom campingplatz, vom festivalgelände eventuell von der fahrt, nacktfotos meine freundin, schwester, mama und omi Smiley


ne mal im ernst find ich gut das du bei sowas ebscheid sagst!

Elli
08.06.2005 18:27



Sieht die etwa so aus? Dann ist das wohl meine. Smiley

Mal im Ernst. Das Ding kostet ein Vermögen.
Smiley dafür, dass du sie nicht einfach behälst.

spike
09.06.2005 09:54

Zitat:
HR


Data2k schrieb:
Hallo!
Ich habe auf dem Weg vom Gelände zu B7 an einem Zaun im Matsch eine Digitalkamera Sony DSC-P150 gefunden.

Also wenn einer seine Kamera vermisst soll er sich doch bitte hier melden.

Wem die Kamera gehört, der kann mir dann ja auch sagen was alles fotografiert wurde, damit ich auch sicher bin das die Kamera in die richtigen Hände gelangt.

Gruß,

Data
HR


melde dich damit mal besser beim fundbüro rock am ring bzw adenau.

das ist wohl die erste anlaufstelle für verlorene sachen.

StonedHammer
StonedHammer
09.06.2005 10:30Admin

versuch mal ein paar bilder von der cam runterzuladen und sie ins netz zu stellen
vieleicht is der besitzer selbst drauf? müßte ja dann nur ein foto von sich zeigen um zu beweisen Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
09.06.2005 10:57

dann muss ich später nur mals chauen ob ich irgendwo im hintergrund zu sehen bin Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.06.2005 11:54Admin

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
dann muss ich später nur mals chauen ob ich irgendwo im hintergrund zu sehen bin Smiley
HR

yeah ds war mein plan Smiley Smiley[addsig]

spike
06.06.2006 12:38

Fundsachen

Fundsachen können jederzeit bei einer der Sanitärstationen, bei jedem Ordner, am Haus A der Nürburgring GmbH und am Info Point abgegeben werden. Nachfragen können während der Veranstaltung an die Polizei im Haus C des Nürburgrings gerichtet werden. Nach der Veranstaltung werden nicht abgeholte Fundsachen dem Fundbüro der Verbandsgemeinde Adenau übergeben, dieses Fundbüro ist unter 02691/305-0 zu den behördenüblichen Öffnungszeiten zu erreichen.

http://www.rockamring.de/festivalabc.html

sann
10.06.2008 10:43

Ja cool.Denke aber das ich bis Freitag warte und dann dort mal anrufe,hab nämlich einen Fotoapparat verloren leider shit.

Foesch
10.06.2008 12:49

gibt es jemanden, der ein vertragshandy (nokia) und ne cam vermisst? ein flüchtiger bekannter von mir hat am beides am freitag auf dem gelände gefunden - hat es aber nicht für nötig gehalten, es abzugeben.

ZERO74
ZERO74
10.06.2008 17:00

Hallo zusammen,

falls jemand eine Uhr vermisst und diese vermutlich an den Duschen auf C2 verloren hat, dann bitte PN mit genauer Beschreibung an mich.

Wollte diese eigentlich beim kompententen Reinigungspersonal abgeben, aber der nete junge Mann hat auch unter Einsatz von Händen und Füßen nicht verstanden, was ich von ihm wollte...

mariii
10.06.2008 17:33

Ich vermisse immernoch meine Tasche! Hab da heut morgen mal angerufen:
"Ja, wir sind noch icht fertig mit aufräumen, probieren sie´s doch übermorgen nochmal..."

Toll.... ich glaub zwar net dass die "gefunden" wurde oder so, aber probieren kann mans ja mal....

Also wenn jemand was von meiner tasche mit nur Klamotten, nem handyladekabel und ner billigkamera drin gesehen oder gehört hat wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr euch bei mir meldet.

Meine ganzen schönen Kleider die ich dabei hatte Smiley unter anderem auch meine ganzen ringrocker shirts mit unterschriften und so...[addsig]

ZERO74
ZERO74
10.06.2008 17:40


Ah, den Thread hab ich gesucht. Also auch nochmal hier:

Habe eine Armbanduhr in den Duschen auf C2 gefunden. Bitte mit genauer Beschreibung per PN melden, falls Du eine Uhr vermisst.

DestinyCrow
10.06.2008 19:11

Hey, ich glaub an euch und vielleicht hat ja einer am Freitag auf dem Gelände bei Alterna ganz hinten in der nähe von dem Rock Band Stand eine schwarze Casio exilim in einer grauen Tasche von Esprit oder war die von S.Oliver ? hm...aber eins von beiden gefunden...? waren schon ein paar Bilder drauf.... PN wäre dann nett ...DANKE!!!

steph1384
10.06.2008 19:32

Ja, gehöre auch zu den Dummen die ihr Handy verloren haben. Also wenn jemand ein Samsung SGH-C140 (schwarz) gefunden hat.. Bitte melden!

frankterhart
10.06.2008 20:10

Wir haben bei uns (den Ringgeistern von C1) eine Jacke gefunden. Wird wohl bei unserer Zeltparty liegen geblieben sein... Smiley
Näheres per PN wenn die jemand vermisst[addsig]

KighMc
10.06.2008 22:36

Moin allerseits !!!!

Mein Kumpel hat während dem Auftritt von Cavalera Conspiracy seinen ledernen JAck Daniels Geldbeutel verloren ! Wenn ihn irgendjemand gesehen oder vielleicht abgegeben hat....bitte melden !

THX KighMc

mariii
10.06.2008 23:14

so, ich hab jetzt auch mal ne e-mail ans Fundbüro Adenau geschickt!

Ich penetriere alle Menschen so lange bis ich meine heiligen Kleider wieder hab![addsig]

crezz
11.06.2008 18:39

Ich habe am Montag meine Olympus C-120 Kamera auf B5 verloren, die kamera ist mir egal, jedoch wären die bilder toll...

David82
12.06.2008 13:48

Also mein Kollege hat eine Digicam verloren, da war auch eine Sony. So hellblau.

Wurzelpeter
12.06.2008 13:52

Zitat:
HR


David82 schrieb:
Also mein Kollege hat eine Digicam verloren, da war auch eine Sony. So hellblau.
HR

vor 3 jahren?

David82
12.06.2008 13:54

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
[quote]
David82 schrieb:
Also mein Kollege hat eine Digicam verloren, da war auch eine Sony. So hellblau.
HR

vor 3 jahren?
[/quote]

Oh Shit.
Danke für die Info. Ich bin da jetzt nur so drübergestolpert und habe nicht auf das Datum geschaut.

Smiley

thechemist
12.06.2008 14:25

hab eben ma angerufen die polizei braucht noch bis nächste woche bis die alles sortiert haben...

GraveDog
12.06.2008 14:31

Zitat:
HR


mariii schrieb:

Ich penetriere alle Menschen so lange bis ich meine heiligen Kleider wieder hab!
HR
Smiley Smiley
wart ihr einkaufen?... Smiley





Smiley

Anzeige
Anzeige