Fundsachen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von spike am 10.06.2003 13:38 Uhr
172 Kommentare - zuletzt von RockShocks

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Nicht abgeholte Fundsachen werden dem Fundbüro der Verbandsgemeinde Adenau übergeben. Informationen dazu sind unter 02691/305-0 zu erhalten.
mcnesium
10.06.2003 13:38

Hallo! Ich hab am Samstag beim Crowdsurfen bei Clawfinger mein Handy verloren. Es ist ein schwarzes Siemens S25 mit D2-Karte drin. Falls jemand es gefunden hat, bitte poste ob du es noch beim Fundbüro abgegeben oder behalten hast, um es mir später selber wiederzugeben. Wär auf jeden Fall auch nicht schlecht, und es spränge auch ein Finderlohn für den/diejehnige(n) raus.

Noch was, die Schnitte beim Fundbüro hat mir auf dem Festival-Guide ne Hotline gezeigt, wo ich anrufen soll wegen dem Handy, weil die bald zumachen wollten und bis dahin meins noch nicht aufgetaucht war. Ich hab den Guide aber verbummelt und kann auf den RAR-Seiten die Nummer nicht finden. Falls einer seinen noch hat, kann er bitte mal die Nummer ausfindig machen und hier posten? THX[addsig]

mcnesium
10.06.2003 13:52

THX

optimistisch bin ich nicht, aber ich kanns ja mal versuchen. es war auch aus, also kann keiner auf meine kosten telefonieren. außerdem ist ein S25 meiner meinung nach nicht unbedingt ein handy was man sich erklauen muss. ich hätte es bloß gern wegen den gespeicherten telefonnummern auf der karte wieder.[addsig]

Matzee
10.06.2003 14:18

das Handy ist echt nimmer viel wert Smiley

aber das mit den Nummern ist natürlich dumm!

Angel
10.06.2003 14:21

Das diesjährige RaR war wohl nicht so Handy-freundlich.
Ich Depp hab mich im besoffenen Kopp mit meinem S25 in unser Planschbecken gesetzt. Nu isses putt... Smiley[addsig]

Matzee
10.06.2003 14:27

hasts mal auseinandergenommen und trocknen lassen? (evtl mit destilliertem Wasser ausspülen, wenns immernochnet geht) es gibt sogar leute die ihr Handy versehentlich in die Waschmaschine haben und es ging danach wieder (nach dem Trocknen.)

feetye
10.06.2003 14:34

jo das stimmt.
meine mutter hat auch ihr handy in die waschmaschiene gesteckt und danach gings noch

Angel
10.06.2003 14:35

habs auseinandergebastelt und das ganze wochenende getrocknet...nix zu machen. aber ist auch egal, war eh mein altes...ich kenn mich ja Smiley[addsig]

HOSS_A7
10.06.2003 14:36

Ausschalten, Akku raus, NICHT trocknen lassen, und in reinen Alkohol......
Dann warten, rausholen, trocknen lassen.
Und hoffen[addsig]

mcnesium
10.06.2003 22:12

ick muss jetz nur nochmal posten, damit der thread nochmal nach oben kommt. hat sich nämlich bis jetzt noch nicht angefunden. aber die zeit des aufgebens ist noch nicht gekommen... vielleicht ließt das ja auch wer, der bei clawfinger auf etwas hartes plastisches getreten ist und sich noch daran erinnern kann. dann weiß ich wenigstens, dass jetzt keiner da sitzt und versucht die karte zu knacken.[addsig]

mcnesium
10.06.2003 22:25

schon klar. aber wer weiß was son freak damit trotzdem alles anstellen kann...

ti-do
10.06.2003 22:27

Ich würde mal spontan tippen, dass man für den evtl. Schaden der nach dem Sperren der Karte noch entsteht nicht mehr haftet.

tOPz
15.06.2003 14:05

habe ein handy gefunden.. 6110. das war total am arsch getreten. habe die sim karte mitgenommen. das handy ist hinüber. wer vermisst eines..

war eine o2 karte ! schicke sie gerne zu. ansonsten gebe ich sie nächste woche bei der polizei ab

roschi1978
15.06.2003 17:52

so wie mcnesium geht's mir auch! handy im suff verloren. war ein siemens c 35i silver edition. besonderes merkmal: die 4-er taste ist von einer ratte angenagt Smiley
wer's hat oder abgegeben hat, soll sich zu erkennen geben. das prob sind bei mir auch nur die numern auf der karte.

Yokoho
16.06.2003 07:13

He Topz

Sicher das es ein 6110 war? Eins unserer Mädels hat Ihrs verloren, auch Nokia, aber ich meine es war ein 3210! aber mit O2 karte!


Grüße

Sascha

Data2k
08.06.2005 16:11

Hallo!
Ich habe auf dem Weg vom Gelände zu B7 an einem Zaun im Matsch eine Digitalkamera Sony DSC-P150 gefunden.

Also wenn einer seine Kamera vermisst soll er sich doch bitte hier melden.

Wem die Kamera gehört, der kann mir dann ja auch sagen was alles fotografiert wurde, damit ich auch sicher bin das die Kamera in die richtigen Hände gelangt.

Gruß,

Data

BueB
08.06.2005 16:53

Applaus. Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass derjenige, der die Kamera verloren hat noch so nüchtern war, dass er noch weiss, was er alles fotografiert hat!

Data2k
08.06.2005 17:17

Naja mir wurden auch sachen geklaut und von daher weiss ich wie ärgerlich sowas ist

Selbst wenn sich niemand meldet, hab ichs immerhin versucht Smiley

Tapi
08.06.2005 17:22

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
ähm wie soll sich denn der tatsächliche besitzer identifizieren?
HR

er brauch doch nur sagen, was die personen auf den fotos grade anhaben.. falls er von personen fotos gemacht hat...

Data2k
08.06.2005 17:23

Indem er mir sagt was fotografiert wurde, alles andere kann ich dann ja mit dem "Besitzer" abklären, das geht schon Smiley

Anzeige
Anzeige