Fundsachen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von spike am 10.06.2003 13:38 Uhr
172 Kommentare - zuletzt von RockShocks

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Nicht abgeholte Fundsachen werden dem Fundbüro der Verbandsgemeinde Adenau übergeben. Informationen dazu sind unter 02691/305-0 zu erhalten.
172 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
teekayo2
09.06.2010 17:04

Hey, hab ne Kamera gefunden RAR.
Vielleicht, nein sicher vermissen "einige" einiges...
Falls DU! also eine Kamera vermissen solltest, schreibe eine PN mit Beschreibung der cam.

Mfg,

tk

David
09.06.2010 18:56

geb die kamera doch bitte beim fundbüro, mit dem hinweis wo du sie gefunden hast, ab.

so besteht die größte chance, dass derjenige der sie verloren hat sie wiederbekommt.

modellbezeichnung wäre auch sehr hilfreich...

teekayo2
09.06.2010 19:05

danke füt den tip, ich probier es aber ersteinmal so.
wenn ich jetzt hier auch noch ein modell, farbe oder sonstige detaisl poste, dauert es sicher nicht lange, bis sich jemand mit derbeshreibung meldet, die ich hier geschrieben habe !

fotos von den selben menschen, teils. priv. teils am ring sind drauf gewesen, von daher seh ich das als den besten weg zur "rechtmäßigen" wiedergabe.

mfg,

tk

David
09.06.2010 19:34

Dieses verpflichtet den Finder dazu, den Fund dem Empfangsberechtigten anzuzeigen. Kennt er diesen nicht, hat er bei einem Wert von mehr als 10 Euro den Fund bei der zuständigen Behörde anzuzeigen. Er ist weiter verpflichtet, die Fundsache dem Empfangsberechtigten abzuliefern. Kennt er ihn nicht, kann er die Sache entweder der zuständigen Behörde abliefern oder sie verwahren.

Zitat anzeigen



Frage mich gerade was dieses Geschiss soll, willst du dich daran aufgeilen, wenn dir Menschen die ihre Kamera verloren haben ne PN schicken?

Kameras lassen sich eindeutio über Seriennummern identifizieren. Ein einfacher Abgleich der Seriennummern würde also schon ausreichen.

Du bist sogar verpflichtet, den Pfund der Behörde zu melden
http://bundesrecht.juris.de/bgb/BJNR001950896.html#BJNR001950896BJNG008902377

TheNU666
09.06.2010 19:59

Ganz toll ! nun versucht einer ne Kamera wieder an den Mann / Frau zu bringen und was wird erwidert, nen blöder Kommentar !

Seriennummer, noch ne tolle Ideee, der eine hat se und der andere weiss se ausm Kopf

Zumindest ist die Kamera jetzt mal gefunden, im Fundbüro wäre se wieder in andere Hände gegeben worden...

Glaub mal weiter an die Erhlichkeit des Menschen, leider gibts nicht mehr viele...

@teekayo2 Mehr Details wären schon sinnvoll, weil sonst bekomste unmengen PN´s, Du hast Bilder drauf, somt sollte es wohl "leichter" sein, den korrekten ausfindig zu machen

Vans
09.06.2010 22:28

moin moin
ich weiss ich hab schon überall reingeschrieben aber mein handy ist verdammt wichtig
muss das noch 2 jahre abbezaheln usw.

nokia 5230
schwarz
touchscreen
verloren aufm weg von der alternastage zur centerstage
am samstag
irgendwann zwischen 8 und 9 uhr ca. ( ich weiss das noch weil ich geguckt hatte wie spät es war und es war was mit 8:20 uhr und als ich nochmal gucken wollte war es weg)
mit base karte

wäre nett wenn endlich mal einer sagen würde yo hab das gesehen ein hinweis wäre schon bombe

Davis
09.06.2010 22:34

Tendenziell gehen hier auf jeden Fall mehr Siemens als Nokias verloren. Mysteriös, Mysteriös. Hab vor Jahren auch (extra ein altes) Handy auf dem Zeltplatz verloren - aber im Schlamm wieder gefunden.. Telefonieren und Texten ging nicht so gut an dem WE, RaR Schlamm ist sehr fest wenn er trocken ist und zwischen den Tasten klebt...[addsig]

Marvel
09.06.2010 23:12

Hi leuts hier auch einmal ein Versuch von mir, habe meinen Jack and Jones Gürtel, eine silberne Taschenlampe und meine Sonnenbrille verloren, entweder auf D0 oder vllt wurde die Dinge auch irgendwo anders gefunden.

Gruß Marv

dieliebeflori
09.06.2010 23:36


snatch schrieb:
mir ist dummer weise das bernsteinzimmer und nazi gold aus miener jacken tasche gefallen, vieleicht hat es ja jemand gefunden , würde mich sehr freuen

Zitat anzeigen



habs gefunden... gebs dir wieder wenn du mir meine 5% finderlohn schonmal überweist

Krissi89
10.06.2010 12:37

Hallo!!
habe am Samstag bei Volbeat in der Menge meine Digicam verloren, war eine Silberne Cam vom Nytech, war zudem Zeitpunkt noch in einer schwarzen Tasche! die Cam hatte vorher schon unten links die Ecke Kaputt und somit war auch ein auf dem Display links unten in der ecke alles schwarz!!
Falls irgendwer die Cam gefunden hat bitte bei mir melden!!! Mir geht es auch mehr um die ganzen Fotos die auf der SD:-Karte waren , denn die bekomm ich nieeeeeee wieder =(
also wer was weiß melden und wenns nur die Fotos sind die ich wieder bekomme^^

glg Krissi

Crossoveraner
10.06.2010 15:29

...das geht an rioOs! ...ich hann e Nokia 6300 gefunden/schwarz/silber/2megapixel!


Melde Dich, über meinen Finderlohn freue ich mich schon!

Have a nice time!


...rockige Grüße
Crossoveraner von den Zeltplatzterroristen auf C2!

dragoondeath
10.06.2010 20:39

Suche mein Handy.. Wurde zu 100% geklaut!!

Es ist ein silbernes Sony Ericson K750i..
Das Handy ist mir recht egal, jedoch meine Ay Yildiz Karte ( türkisches Base ) ist um einiges wichtiger...
Alle meine Kontakte etc sind dadrauf..

Wenn jemand eine Ay Yildiz SIM-Karte in einem gefundenem Handy hat, bitte melden
wäre sehr dankbar

dragoondeath
10.06.2010 20:42

Suche mein Handy.. Wurde zu 100% geklaut!!!

Es ist ein silbernes Sony Ericson K750i..
Das Handy ist mir recht egal, jedoch meine Ay Yildiz Karte ( türkisches Base ) ist um einiges wichtiger...
Alle meine Kontakte etc sind dadrauf..

Wenn jemand eine Ay Yildiz SIM-Karte in einem gefundenem Handy hat, bitte melden
wäre sehr dankbar

wenn jemand was gefunden hat bitte an

[email protected] schreiben! danke!

dragoondeath
10.06.2010 20:46

Suche mein Handy.. Wurde zu 100% bei Jay-Z in C geklaut!!!

Es ist ein silbernes Sony Ericson K750i..
Das Handy ist mir recht egal, jedoch meine Ay Yildiz Karte ( türkisches Base ) ist um einiges wichtiger...
Alle meine Kontakte etc sind dadrauf..

Wenn jemand eine Ay Yildiz SIM-Karte in einem gefundenem Handy hat, bitte melden
wäre sehr dankbar

wenn jemand was gefunden hat bitte an

[email protected] schreiben! danke!

Treden
11.06.2010 09:31

Ich habe während Gogol Bordello in Bereich A meine Digicam verloren.
Es ist eine silberne Samsung Digimax Kamera mit Tasche, schon etwas älter, so ca, 4 Jahre... .
Die Kamera selbst ist nicht soo wichtig, mir kommt es mir auf die Bilder auf der Speicherkarte an.
Hab zwar nach Muse noch gesucht, aber das war wie die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhhaufen...
Würde mich freuen, wenn sie jemand gefunden hat.

teekayo2
11.06.2010 12:25

Naja, ich bleib dabei so wie ich es gerade mache.
Kann Gayvid hier sonst was posten.

maxmeisner
11.06.2010 18:36

Gefunden hab ich ein hübsches mädel auf zeltplatz a5, sie kam aus bremen und es funkte sofort.
Verloren hab ich sie dummerweise nicht viel später auf dem weg zum haupteingang kurz vor as i lay dying.

Wenn jemand infos hat freu ich mich sie hier nochmal zu finden. danke und tschü!

riOo
11.06.2010 19:10

Hallo

habe mein Handy, ein silber schwarzes Nokia 6300 verloren... Als ich es verloren habe, war es aus.
Ich brauche es einfach total. Wäre über eine Rückgabe wirklich sehr dankbar und würde sogar Finderlohn zahlen.

vielen Dank

lg riO

CariThromycin
11.06.2010 22:20

Hey Leudde,

ich hab mein neues Sony Ericsson Green Heart C901 Handy verloren. Es ist weiß und auf der Rückseite kann man durch Aufschieben des Fensters die Kamera aktivieren. Das Handy ist vermutlich kaputt da es innerhalb einer Stunde aus war. Aber die Karte ist mir eine Menge wert wegen SMS, Notizen etc. Ihr kennt das ja

Wenn du es gefunden hast, am Sonntagabend beim Them Crooked Vultures Konzi, melde dich bitte, es gibt ordentlich Finderlohn.

Danke :-S

CariThromycin
11.06.2010 22:22

Ach so. Falls es jemandem hilft: ich habe gesehen wie eine Gruppe aus drei Männern nach dem Muse Konzert vor dem äußersten Wellenbrecher ein Handy gefunden haben. Wenn ich das aus dem Augenwinkel richtig erkannt habe war es ein altes Nokia. Aber die drei wollten es auch am Fundbüro abgeben, die sind nett da - frag mal nach

b3nn0
12.06.2010 11:21

Vermisst!!!

Manu

ca 1m gross, grau mit langem schwanz

wenn jemand Manu das besoffene Masupilami gesehen hat, bitte antowrten!

Zu letzt wurde Manu Sonntag vor der CenterStage bei RiseAgainst gesehen!

Eva
12.06.2010 18:16

Hat jemand eine Digicam vor der Alternastage gefunden?
Es ist eine Casio EX F 90...
Bitte melden...
Vielen Dank!

marpel
12.06.2010 23:04

hallo leute habe am 06.06.10 bei rock am ring meine reisetasche verloren,wo so manche shirts von mir drinn waren unter anderen,dieses was ihr auf mein bild sieht,in meinen profil falls ihr das gefunden habt oder wisst wer es hat,bekommt auch eine belohnung,da ich echt drann hänge.als belohnung könnt ihr auch wünsche äusern,

Andreasvona5b3
15.06.2010 11:24

Hallo, ich vermisse mein LG KP500 ist ein schwarzes Touchscreen handy was mir sehr wichtig ist.. bitte einfach mir eine nachrcicht schrieben auf den account hier schrieben
ddanke

Andreasvona5b3
15.06.2010 11:24

Hallo, ich vermisse mein LG KP500 ist ein schwarzes Touchscreen handy was mir sehr wichtig ist.. bitte einfach mir eine nachrcicht schrieben auf den account hier schrieben
ddanke

Anzeige
Anzeige