Fundsachen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von spike am 10.06.2003 13:38 Uhr
172 Kommentare - zuletzt von RockShocks

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Nicht abgeholte Fundsachen werden dem Fundbüro der Verbandsgemeinde Adenau übergeben. Informationen dazu sind unter 02691/305-0 zu erhalten.
172 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Topf
Topf
12.06.2008 14:44


Zitat:
HR


mariii schrieb:

Ich penetriere alle Menschen so lange bis ich meine heiligen Kleider wieder hab!
HR
Smiley penetrieren ist ohne kleider eh besser, egal wie heilig die sind Smiley

Dillinger90
13.06.2008 16:01

Hey
Hab am Freitag während dem Konzert von Silverstein mein silbernes Sharp GX 15 Handy verloren. Meine Schwester hat den Finder ja dann auch angerufen, doch leider ging Samstags nur noch die Mailbox dran...
Ist der jenige der es gefunden hat zu fällig hier und kann sich melden oder kann er mir dann sagen, ob er es vielleicht als Fundgegenstand abgegeben hat?
LG Dillinger

Angel_of_Death
13.06.2008 16:47

hab auf dem weg zum gelände auf dem weg an A7 vorbei ein 1-Euro Stück gefunden! wenn das jemandem gehört kann er es bei mir abholen kommen Smiley[addsig]

m0gwai
13.06.2008 18:07

ich hab am sonntag, am hügel zur alterna runter, meine unschuld verloren.
bitte BITTE helft mir sie wiederzufinden Smiley

Goauld
13.06.2008 18:11

das ist dann wohl eher was für den Ringrocker Wanted Fred Smiley

Edith meint, dass du vielleicht auch mal deine Hände zu dem Thema befragen solltest

Trebor
11.06.2009 18:24

Habe am Fr bei KoRn oder kurz danach auf dem Weg zum Haupteingang meine Digicam verloren. War eine schwarze Rollei in einer schwarz-grauen Tasche... Vllt weiß ja hier wer was!?

Viel Glück allen Suchenden!

Apeda
12.06.2009 08:31

Suche meine Praktika Digicam schwarz und unten das Batteriefach ist mit Panzertape (grün) geklebt. Vermisse die seit Sonntagabend vorm Bus zu B9. Will meine Fotos !!! Smiley

Trebor
12.06.2009 11:11

Eben, mir würd auch schon bald die Speicherkarte reichen, Hauptsache, diese Super-Fotos gelangen in meine suchenden Hände!Smiley

kentderechte
12.06.2009 12:27

Heyy

Ich habe am Donnerstag im Discozelt mein handy verloren der jennige der es gefunden hat hat sich erstmaln spaß gemacht sms an alle leute aus meiner kontaktliste zu schreiben....es ist ein schwarzes sony ericsson...weiß zufällig jmd. on euch was ?!


das wäre echt super....Danke

wmkphil
12.06.2009 22:25

Hey Leute,
ich hab am Sonntag meine Camera an der Alternastage bei the Kooks verloren!

Ich war vor der ersten Absperrung links als ich sie das letzte mal hatte. 15 Meter weiter richtung Mitte ist es mir direkt aufgefallen und ich hab gesucht, aber ohne Erfolg. Deshalb hoffe ich, dass sie direkt jemand aufgehoben hat.

Eine weiße Sanyo Xacti, mit aufklappbarem Display und orangem Rahmen. Sie war in einem schwarzen Beutelchen.

Es geht mir gerade auch mehr um die Bilder, als um die Camera an sich.

Es wäre super wenn sich der Finder oder Finderin, oder jemand der sie evtl irgendwo gesehen hat, bei mir meldet! email: [email protected]

„Die Hoffnung stirbt zuletzt!“ also falls ich die Camera jemals wieder sehe, lade ich den Finder auch sehr gerne auf ein Bierchen ein!

xxx

tabe
26.06.2009 07:58

Hey Leute,
ich habe am Samstag ca. 10 min. vor dem "bombastischen" Auftritt von Mando Diao ne Digi Cam gefunden. Wir standen rechts von der Alternastage, kurz unterhalb der Dixies.

Es sind viele lustige Fotos drauf, und ich weiss wie scheisse es ist wenn man ne Kamera und die Bilder verliert... Also: Wer dort eine Kamera verloren hat schickt mir bitte ne Beschreibung davon.. Da der Besitzer höchstwahrscheinlich auch auf den Bildern ist, nützt es nix wenn ihr nur so tut als ob es eure wäre! Smiley

Riddler3
07.06.2010 15:14

Hallo,

ich schlage vor, dass wir hier nen Thread machen, wo wir unsere verlorenen oder entwendeten Gegenstände aufzählen, vielleicht hat ja jemand was efunden.

mfg

Riddler3
07.06.2010 15:16

Hi,

ich fang gleich selbst an:


Verloren: schwarze Digicam von Sony - wenn jemand was gefunden hat, bitte per PN melden. Danke

auch verloren: Ladegerät für Samsung-Handy

ahoi84
07.06.2010 15:24


ahoi84 schrieb:
Moin habe am Freitag auf dem Weg zum Ring, im Bus der gelben Linie einen Pullover verloren

ich versuche einfach mal auf diesem Weg, den Pulli wieder zu bekommen, da er mir sehr wichtig ist

Falls es wirklich jemanden gibt, der ihn hat würde ich ihn gern wieder haben

Pullover Marke : Barstool Sports


Gruss

Zitat anzeigen

IronFist
07.06.2010 15:26


IronFist schrieb:
Hallo zusammen,
als ich heute morgen meine Sachen gepackt habe musste ich leider feststellen das meine Motörhead-Bomberjacke nicht mehr da war. Der Tascheninhalt meiner Jacke lag vor dem Zelt auf dem Boden. Ich bitte darum das der Dieb sich bei mir meldet! Diese Jacke bedeutet mir sehr viel, denn jeder Aufnäher und Pin auf der Jacke hat seine eigene Geschichte. Dies ist ein sehr großer Verlust für mich.

Ich habe wenig Hoffnung, aber vielleicht meldet sich jemand.

Aussehen:
- Auf dem linken Arm ein Lemmy-Aufnäher
- Auf dem rechten Arm ein Motörhead Aufnäher
- Auf der linken Brustseite ein Baden-Pin und ein Deutschland-Pin
- Auf der rechten Brustseite ein weiterer Motörhead-Aufnäher
- An den beiden Kragen befinden sich jeweils ein Totenkopf-Pin

So sieht meine Bomberjacke aus (ohne Aufnäher und Pins):


Zitat anzeigen

Matt12
07.06.2010 16:58

Verloren:
Meine ganze Tasche mit Essen das mich für 5 Tage versorgen sollte -.-

TheNU666
07.06.2010 18:58


Matt12 schrieb:
Verloren:
Meine ganze Tasche mit Essen das mich für 5 Tage versorgen sollte -.-

Zitat anzeigen



Und das suchste auf diesem Wege wieder ? Also für diesen Aufruf spende ich gerne was, wenn Dir dass Essen so wichtig ist

riOo
07.06.2010 20:26

Hallo

habe mein Handy, ein silber schwarzes Nokia 6300 verloren... Als ich es verloren habe, war es aus.
Ich brauche es einfach total. Wäre über eine Rückgabe wirklich sehr dankbar und würde sogar Finderlohn zahlen.

vielen Dank

lg riO

Vans
07.06.2010 20:27

Hey

ich hoffe das lesen hier auch viele
am samstag hatte ich irgendwo auf dem festival gelände mein handy verloren als ich geguckt habe wie spät es ist und wohl meine tasche verfehlt habe

auf jedenfall
es ist ein nokia 5230 oder so
mit touchscreen halt
und das handy ist verdammt wichtig weil ich alle meine termine da gespeichert habe und verdammt wichtige nummern
es ist schwarz und akku könnte leer sein

außerdem ist da noch eine karte mit vertrag drin

also wenn jemand das handy gefunden hat wäre ich sehr dankbar wenn ihr mich kontakteren würdet

ihr könnt zu 01757496178 ne sms schreiben
ich muss dieses handy noch 2 jahre lang abbezahlen und kann mir auch kein neues handy leisten

danke für jede antwort
und wenn jemand auf meine kosten telefonieren will ich lasse die nummer ab morgen sperren

Simo
07.06.2010 20:46


Vans schrieb:
Hey

ich hoffe das lesen hier auch viele
am samstag hatte ich irgendwo auf dem festival gelände mein handy verloren als ich geguckt habe wie spät es ist und wohl meine tasche verfehlt habe

auf jedenfall
es ist ein nokia 5230 oder so
mit touchscreen halt
und das handy ist verdammt wichtig weil ich alle meine termine da gespeichert habe und verdammt wichtige nummern
es ist schwarz und akku könnte leer sein

außerdem ist da noch eine karte mit vertrag drin

also wenn jemand das handy gefunden hat wäre ich sehr dankbar wenn ihr mich kontakteren würdet.
ihr könnt zu 01757496178 ne sms schreiben
ich muss dieses handy noch 2 jahre lang abbezahlen und kann mir auch kein neues handy leisten

danke für jede antwort
und wenn jemand auf meine kosten telefonieren will ich lasse die nummer ab morgen sperren

Zitat anzeigen


Würde die Nummer immer direkt sperren lassen, die Kerle hauen dir so schnell die Rechnung voll.

Vans
07.06.2010 20:59

yo danke

sorry das ich irgendwie 2 mal das gleiche geschrieben habe

als ich das verloren hatte hatte ich am nächsten tag öfters angerufen und es hatte geklingelt aber irgendwann nicht mehr
jetzt kommt nur noch sofort ist zur zeit nicht erreichbar
also heisst das jetzt der akku ist leer und das liegt aufn müll oder die karte wurde rausgenommen?
aber wenn jemand meine karte benutzen würde müsste das doch klingeln oder?

Simo
07.06.2010 21:02


Vans schrieb:
yo danke

sorry das ich irgendwie 2 mal das gleiche geschrieben habe

als ich das verloren hatte hatte ich am nächsten tag öfters angerufen und es hatte geklingelt aber irgendwann nicht mehr
jetzt kommt nur noch sofort ist zur zeit nicht erreichbar
also heisst das jetzt der akku ist leer und das liegt aufn müll oder die karte wurde rausgenommen?
aber wenn jemand meine karte benutzen würde müsste das doch klingeln oder?

Zitat anzeigen


eigentlich schon

crazy82
07.06.2010 23:27

Vermisse blauen pool der uns auf der nordschleife geklaut wurde mit silbernen tape drauf

Anzeige
Anzeige