Fundsachen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von spike am 10.06.2003 13:38 Uhr
172 Kommentare - zuletzt von RockShocks

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Nicht abgeholte Fundsachen werden dem Fundbüro der Verbandsgemeinde Adenau übergeben. Informationen dazu sind unter 02691/305-0 zu erhalten.
172 Kommentare
« Seite 7 von 7
BeCHeRleGeRMaN
06.06.2011 21:26

Ja Scheisse, ich hab hier keinen gefunden aber wennsn Lost&Found Thread gibt oder was in der Art bitte verschieben.

Ich war auf C8 und an meinem Schlüssel hängtn Ferrari 250GTO Anhänger. Es sind 6 Schlüssel dran, 4 "normale", 2 für Fahrradschlösser; des Weiteren ist noch son Transponderchip dran, das istn schwarz-graues quasi tropfenförmiges, flaches Plastikding, dasn bischen aussieht wie n Einkaufswagen-Chip.

Ich bin leider nicht reich, der Anjhänger ist der einzige Ferrari den ich besitze, bei und vor allem Rückgabe gibts ab er, wenn gewünscht, einen Finderlohn.

Bitte per PM oder hier im Forum schreiben, falls einer was weiss oder sogar den Schlüssel hat.

Paul2102
06.06.2011 21:32

Ich hoffe, du liest das hier:

Du hast auf A5 meine Cam vor den Dixies gefunden, die Fotos durchgecheckt und die Leute gesucht, die auf den Bildern waren...und es war tatsächlich meine Cam.
Leider war ich, als du zu uns kamst, nicht da...irgendwo weg.

Auf diesem Weg: Vielen vielen herzlichen Dank! Das war richtig stark von dir, ohne Worte geil!

LG Paul

P.S. Wenn du nächstes Jahr wieder da bist, hast du DICK was gut bei mir!

a12345678
06.06.2011 23:34

Motorola W208 mit Vodafone-SIM. Gefunden auf der Nordschleife. Akku ist leer, sonst könnte man mich direkt darauf anrufen.
Bitte private Nachricht an mich mit SIM-Kartennummer, damit es auch der richtige bekommt.

weatherman
07.06.2011 00:02

Wir haben auf D3 auch eins gefunden! Marke und Modell muss ich nochmal checken, wenn wir unsern Anhänger entladen haben!

rabo
07.06.2011 00:21

Ich suche mein Sony Ericsson mit O2 Sim Karte... Auf der Alternastage bei Deadmau5 verlornen. Wird wohl für immer dort bleiben -.-

ZweiSchluckMann
07.06.2011 01:07

hatte mein handy auch verloren aber meine nummer sofort angerufen und mein handy wiederbekommen
die 2 netten jungs wollten mein handy zur fundsammlung bringen aber zum glück war es mir noch schnell aufgefallen un hab den dafür noch ein paar bier gegeben :-P

Chainz
07.06.2011 01:13

Hab mein Motorola K1 auch bei Times Of Grace verloren. Beim Fundbüro am Samstag war nix abgegeben worden, muss mich also wohl damit abfinden, dass es irgendwo verschollen ist...

rkmusic
07.06.2011 10:36

Mir wurde mein Rucksack samt Inhalt geklaut. War im vorzelt und am nächsten morgen weg.... IHR SCHWEINE !!!!

Eldarwen
07.06.2011 11:13

Hab mein Samsung SGH D900i am Samstag bei Disturbed verloren - irgendwo weiter vorne. Hat das zufällig jemand im Fundbüro abgegeben (; ?
Hab dafür auch ne Digitalkamera gefunden (weiß nicht genau was für eine, aber auf jeden Fall ein älteres Modell. Panasonic oder Fuji müsste es gewesen sein) und abgegeben. Ich hoffe, dass der Besitzer sie wiederbekommt, damit wenigstens die Bilder nicht verloren sind.

TeleTobey
07.06.2011 12:21

Hab mene schwarze Samsung Es 15 Kamera verloren war am freitag irgendwann nach black stone cherry oder aufm weg zur nordschleife

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
07.06.2011 12:38

Meine Sackkarre wurde auf D6 geklaut. Sie ist grün kleine Räder grüne Griffe. ISt marke eigenbau. UNd hat einen idiellen wert. FAlls sie einer gefunden hat bitte melden.

Django666
07.06.2011 13:31

Wir suchen einen Schlüsselbund, mit allem drum und dran, unter anderem ein Hausschlüssel und ein Autoschlüssel für nen VW Lupo.
Verloren gegangen ist er vermutlich bei K.I.Z.

Zum Glück hatten wir für das, aber auch wirklihch nur für das Auto einen Ersatzschlüssel dabei

Also, wnen ihn wer gefunden hat, melde dich bitte !!

LukeRoxx
07.06.2011 13:39

Hab beim ersten Lied von Disturbed mein Gillette Rassierer und meinen Pfirsich-Rasierschaum, mit welchem ich bei Down with the Sickness(er hat ziemlich viel Beinbehaarung,daher auch der Titel passend) ihm im Circle die Beine rassieren wollte, verloren.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand drüber gefreut hat so etwas zu finden

BeCHeRleGeRMaN
07.06.2011 14:13

Ich war auf C8 und an meinem Schlüssel hängtn Ferrari 250GTO Anhänger. Es sind 6 Schlüssel dran, 4 "normale", 2 für Fahrradschlösser; des Weiteren ist noch son Transponderchip dran, das istn schwarz-graues quasi tropfenförmiges, flaches Plastikding, dasn bischen aussieht wie n Einkaufswagen-Chip.

Ich bin leider nicht reich, der Anjhänger ist der einzige Ferrari den ich besitze, bei und vor allem Rückgabe gibts ab er, wenn gewünscht, einen Finderlohn.

crazyjack
07.06.2011 14:36

Hallo zusammen,

mir ist auch mein Foto abhanden gekommen. Ich kann natürlich nicht sagen ob er abhanden gekommen ist oder geklaut wurde. Wir meinen alle, dass wir den Foto nach den Konzerten auf dem Zeltplatz noch in den Händen hatten und am nächsten morgen war er nicht mehr auffindbar... Aber zu 100 Prozent kann ich das natürlich nicht sagen.

Die Kamera ist eine Panasonic Lumix DMC-TZ2 und ist silber.
Es ist eine Speicherkarte mit 2 GB Kapazität eingebaut.
Der Foto war in einem schwarzen Lederetui eingepackt, das auch von Panasonic war.

Wir waren auf dem Zeltplatz B5.

Wäre toll wenn sich der ehrliche Finder meldet oder der unehrliche ein schlechtes Gewissen bekommt und sich auch meldet.

Es winkt natürlich auch ein Finderlohn!

Grüße

Kaputtschlohn
07.06.2011 14:49

Hey Leute,

Ich hab bei His Stature Falls mein geliebtes Zippo+passende Gürteltasche verloren, war ganz vorne 1.-3. Reihe und bin mir sicher das es da weg ist Wäre super wenn das jemand finden würde, bekommt auch Finderlohn

brotkorb
07.06.2011 17:56

Hallo zusammen,

ich habe einen Autoschlüssel verloren, die Marke ist Mazda und da ist ein lilanes Schlüsselbändchen dran. Habe auf A2 gecampt, könnte aber auch auf C1 verloren gegangen sein. Sollte den jemand gefunden haben bitte PN an mich, bin relativ verzweifelt da das ersetzen ziemlich teuer ist -.- .

lg

Backfisch
07.06.2011 18:54

Habe Samstag auf dem Weg von C3 zu D7 an einem blauen Golf den Schlüssel stecken sehen.

Hast Du Herr Besitzer Glück gehabt oder war der Schlüssel weg als Du kamst?[addsig]

Ramsi
14.06.2011 17:36

Heyho... suche eine Nikola die mein Sony Ericson Handy vor der Center Stage gefunden hat.
Ich erreich dich jetz nicht mehr und wollte fragen ob du das Handy schon abgeschickt hast. Angekommen ist bis jetzt bei mir noch nichts.
Hoffe du liest das hier... einfach antworten

Philip

RingRacker
15.06.2011 13:17

Hallo,

ich habe dieses Jahr mal wieder meine Digi-Cam auf B3 (oder Parkplatz B4) verloren. Vielleicht hat die ja jmd gefunden. Würde natürlich auch nen Finderlohn geben.

Ist übrigens ne schwarze Sony DSC-W380B gewesen. Bitte per PN melden.

Danke!

RockShocks
21.11.2011 19:52

Oh mein Gott, ja, ich finde das sooooo stressig, ich hatte dieses Jahr bei Rock am Ring meine Schlüssel verloren, ich dachte ich sterbe -.-.... Auf anderen Sachen hab ich ja irgendwie meinen Namen und Adresse drauf, oder im Handy Nummern, aber nicht aufm Schlüssel... gar nix. Dachte der ist jetzt sicher weg, ihr glaubt ja gar nicht, wie ich geguckt habe, als ich den am Abend im Matsch gefunden hab.
Ab jetzt markiere ich meine Sachen mit nem Sticker bzw Anhänger. Aber anonym mit so nem Webdienst, der extra dafür da ist... Ich hoffe zwar nicht, dass ich das für die Saison 2012 brauchen werde, aber ich denke mit so nem Label ist das schon einfacher, etwas wieder zu bekommen wenn man den Schlüssel verloren hat oder was anderes, .... Gibt ja doch einige ehrliche Leute hier, wie man merkt. (Y)

Anzeige
Anzeige