Suche Lied

eröffnet von Sniper2004 am 17.06.2003 08:02 Uhr
1.518 Kommentare - zuletzt von Heutma

1.518 Kommentare
« Seite 47 von 61 »

14.12.2011 19:22

Yep, das wird es sein. I´ll be missing you? Die Frau ist übrigens die Witwe von The Notorious B.I.G, dem dieses Lied gewidmet ist.


14.12.2011 20:04

Kein Ding.

Ist es echt schon soweit gekommen, dass man solche Songs nicht mehr zuordnen kann?

Gangsta-Rap scheint echt sowas von tot zu sein...im wahrsten Sinne.

Notorious B.I.G man! Der "Krieg" in den 90ern? Eastcoast, Westcoast? Biggy, 2Pac?






Nimrod1991
14.12.2011 22:54

Es sei mir verziehen, denn bei mir geht Rap eigentlich gar nicht
Fanta 4 oder Fettes Brot ist da quasi das Äußerste, was bei mir geht und als Rap kann man ja das auch nicht definieren.

Außerdem weiß ich zumindest, von wem das ursprüngliche Lied ist

Luddddi
Luddddi
14.12.2011 23:05Supporter


Nimrod1991 schrieb:
Es sei mir verziehen, denn bei mir geht Rap eigentlich gar nicht
Fanta 4 oder Fettes Brot ist da quasi das Äußerste, was bei mir geht und als Rap kann man ja das auch nicht definieren.

Außerdem weiß ich zumindest, von wem das ursprüngliche Lied ist

Zitat anzeigen



Kein 2Pac?
Bildungslücke...

*duckundweg*

Crossoveraner
14.12.2011 23:09


Nimrod1991 schrieb:
Es sei mir verziehen, denn bei mir geht Rap eigentlich gar nicht
Fanta 4 oder Fettes Brot ist da quasi das Äußerste, was bei mir geht und als Rap kann man ja das auch nicht definieren.

Außerdem weiß ich zumindest, von wem das ursprüngliche Lied ist

Zitat anzeigen




Wie findest Du Clawfinger?

Crossoveraner
14.12.2011 23:26


Sorry fuer den Doppelpost, die alte Zusammenstellung der
Megavier waere auf dem Ring extremst als dritter Head!

Nimrod1991
14.12.2011 23:33


Luddddi schrieb:

Kein 2Pac?
Bildungslücke...

*duckundweg*

Zitat anzeigen



Seh ich nich so. Wie gesagt, kann Rap-Musik gar nicht ab eigentlich. Und deswegen ist es auch für mich keine Bildungslücke. Dafür hör ich Musik, bei der sich andere fragen, was zum Teufel...
oder kennt irgendwie die Bands Pineapple Thief oder Pallas oder ganz und gar Yes?
Wir könnten uns jetzt sogar richtig zum streiten anfangen, was Rap angeht...

Und was Clawfinger angeht, Crossi, nunja...nicht so wirklich bzw. müsst ich mich mehr damit beschäftigen

edit: @ Jupa, das ist schon wieder was anderes...RATM kann ich ja auch hören. Nur mit einem Rap is das so ne Sache.
Hoffe jetzt mal, ihr versteht, wie ich das meine.

Nachricht geändert von Nimrod1991 am 14.12.2011 23:34 Uhr

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.12.2011 21:44

Hallöchen.

Also ich stelle gerade eine Playlist für Sylvester zusammen. Ich habe (dank Ela ) schon einige Songs zusammen die mir so nicht eingefallen wären. Jetzt zu meiiner Frage, kennt ihr noch Soings oder Interpreten die auf keinem Fall auf einer Sylvesterparty fehlen dürfen? Ich brauche keinen Youtube link und auch kein eingebettetes Video der Name reicht mir.

Und danke

DerAndi
30.12.2011 10:12

Led Zeppelin - Starway to Heaven ( für den ruhigen moment)

Queen - die üblichen verdächtigen

Die Atzen - Strobo Pop, Ein ganz normaler Atze, Das geht ab, Atzin, Florida Lady, Immer noch die alten...alle Lieder sin auch in der Rockversion sehr geil!

Ich könnt auch noch ewig viel 90er lieder nennen, aber ich weiss ja nich was des Motto is...

RingPenis
RingPenis
14.02.2012 20:55

Geliebete Ringrocker gemeinde,
ich suche ein Lied, welches ich für meinem Abiball nehmen kann. Während ich auf die Bühne laufe und mein Zeugniss bekomme. Will auf keinen Fall so einen Einheitsbrei. Am besten ein genialer Riff. Oder ähnliches. Das Song muss daher zusammengeschnitten sein so auf 20-30 sec.
Habe da an etwas RATM Killing in the name gedacht, das Ende wo er die ganze Zeit "Fuck you i wont do what they told ya usw." Am Album Track so am 4:16.

Oder Soulfly Jumpdafuckup der anfang:


Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Gibt da soviele Lieder die ich gerne nehmen würde. Aber hat hier jemand ein Lied dass er mir unbedingt empfehlen muss?

Zwieback
14.02.2012 21:02





Der Refrain eignet sich textlich besonders gut Auch wenn einmal "for summer" gesungen wird.

Chazy89
14.02.2012 21:05

Achja...*in Erinnerungen schwelg*
Bei mir ist es nach vielen Überlegungen dann "Got the Life" in der MTV- Unplugged- Version von Korn geworden... der Mathelehrer meiner Parallelklasse war schwer begeistert und hat den halben Abend mit mir über Konzerte gequatscht

TheMo
14.02.2012 22:42

Für mich persönlich fallen mir spontan ein:
Oasis - Fuckin' In The Bushes
Oasis - Rock 'n' Roll Star

ShuyiN
14.02.2012 23:11


RingPenis schrieb:
Am besten ein genialer Riff

Zitat anzeigen


0:28 - 1:00

0:00 - 0:30



Ansonsten vielleicht was richtig episches

0:45 - ca. 1:20

0:00 - 0:34



Die Klassiker für sowas sind wohl Alice Cooper - School's out & The Who - My Generation

Anzeige
Anzeige