Suche Lied

eröffnet von Sniper2004 am 17.06.2003 08:02 Uhr
1.518 Kommentare - zuletzt von Heutma

Heutma
07.01.2024 20:22


stonedhammer schrieb:


Heutma schrieb:


stonedhammer schrieb:


Heutma schrieb:
Moin Leute, ich such einen englisch sprachrigen Rap Track, bei dem im Video mehrere Leute in einem Auto sitzen und über das klassische Drogen und Bullen rappen. Ich hab noch in Erinnerung, dass das Video bei Nacht aufgenommen worden ist und zwischendrin Blaulicht zu sehen ist. Stilmäßig so ein bisschen in Richtung Ren, etwas Underground meiner Erinnnerung nach. Hab den letztes Jahr im Frühjahr oft gehört und kann ihn nicht mehr finden. Smiley

Zitat anzeigen




Smiley

Zitat anzeigen


Genau das meinte ich! Danke! Habe ich mich nur dumm bei der Suche angestellt oder kanntest du es direkt? Smiley

Zitat anzeigen


hab in der tat nur gegoogelt, aber anscheinend mit glück, weil meine schlagwörter den song heute (jetzt) auch nicht mehr wieder finden Smiley

Zitat anzeigen


Das beruhigt mich. Ich hab beim Googlen den Fokus wohl zu stark auf Car gelegt. Smiley

Icon1Heutma gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
07.01.2024 17:34Admin


Heutma schrieb:


stonedhammer schrieb:


Heutma schrieb:
Moin Leute, ich such einen englisch sprachrigen Rap Track, bei dem im Video mehrere Leute in einem Auto sitzen und über das klassische Drogen und Bullen rappen. Ich hab noch in Erinnerung, dass das Video bei Nacht aufgenommen worden ist und zwischendrin Blaulicht zu sehen ist. Stilmäßig so ein bisschen in Richtung Ren, etwas Underground meiner Erinnnerung nach. Hab den letztes Jahr im Frühjahr oft gehört und kann ihn nicht mehr finden. Smiley

Zitat anzeigen




Smiley

Zitat anzeigen


Genau das meinte ich! Danke! Habe ich mich nur dumm bei der Suche angestellt oder kanntest du es direkt? Smiley

Zitat anzeigen


hab in der tat nur gegoogelt, aber anscheinend mit glück, weil meine schlagwörter den song heute (jetzt) auch nicht mehr wieder finden Smiley

Heutma
07.01.2024 08:18


stonedhammer schrieb:


Heutma schrieb:
Moin Leute, ich such einen englisch sprachrigen Rap Track, bei dem im Video mehrere Leute in einem Auto sitzen und über das klassische Drogen und Bullen rappen. Ich hab noch in Erinnerung, dass das Video bei Nacht aufgenommen worden ist und zwischendrin Blaulicht zu sehen ist. Stilmäßig so ein bisschen in Richtung Ren, etwas Underground meiner Erinnnerung nach. Hab den letztes Jahr im Frühjahr oft gehört und kann ihn nicht mehr finden. Smiley

Zitat anzeigen




Smiley

Zitat anzeigen


Genau das meinte ich! Danke! Habe ich mich nur dumm bei der Suche angestellt oder kanntest du es direkt? Smiley

Icon1Heutma gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
06.01.2024 23:50Admin


Heutma schrieb:
Moin Leute, ich such einen englisch sprachrigen Rap Track, bei dem im Video mehrere Leute in einem Auto sitzen und über das klassische Drogen und Bullen rappen. Ich hab noch in Erinnerung, dass das Video bei Nacht aufgenommen worden ist und zwischendrin Blaulicht zu sehen ist. Stilmäßig so ein bisschen in Richtung Ren, etwas Underground meiner Erinnnerung nach. Hab den letztes Jahr im Frühjahr oft gehört und kann ihn nicht mehr finden. Smiley

Zitat anzeigen




Smiley

Heutma
06.01.2024 21:39

Moin Leute, ich such einen englisch sprachrigen Rap Track, bei dem im Video mehrere Leute in einem Auto sitzen und über das klassische Drogen und Bullen rappen. Ich hab noch in Erinnerung, dass das Video bei Nacht aufgenommen worden ist und zwischendrin Blaulicht zu sehen ist. Stilmäßig so ein bisschen in Richtung Ren, etwas Underground meiner Erinnnerung nach. Hab den letztes Jahr im Frühjahr oft gehört und kann ihn nicht mehr finden. Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
IvanTKlasnic
20.11.2023 16:21


Luddddi schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:
Ich suche seit über einem Jahrzehnt erfolglos den Song der zwischen Sekunde 14 und 16 angespielt wird. Ich habe schon in diversen Musikcommunities gefragt und auch IRL mit vielen darüber geredet. Ich habe schon mit duzenden von Leuten geredet, die den Song ebenfalls kennen, allerdings konnte mir noch niemand beim Artists oder Songtitel weiterhelfen, oder zumindest die Textzeilen erweitern, was die Suche über lyrics erleichtern würde. Aber hey, hier habe ich noch nicht gefragt, vielleicht hat hier ja jemand ne Ahnung SmileySmiley


Zitat anzeigen


Shazam sagt No Apologies von Sick of it all. Kann ich jetzt grade nicht raushören, aber Smiley

Zitat anzeigen


Das Outro von dem Sick of it All Song ist der gesprochene Radiomoderatorpart direkt bevor der Song im Video los geht. Ist leider auch der letzte Song auf dem Album, sonst hätte ich ja die Hoffnung gehabt, dass es der Nächste ist Smiley Aber danke für den Versuch.

Luddddi
Luddddi
20.11.2023 15:58Supporter


IvanTKlasnic schrieb:
Ich suche seit über einem Jahrzehnt erfolglos den Song der zwischen Sekunde 14 und 16 angespielt wird. Ich habe schon in diversen Musikcommunities gefragt und auch IRL mit vielen darüber geredet. Ich habe schon mit duzenden von Leuten geredet, die den Song ebenfalls kennen, allerdings konnte mir noch niemand beim Artists oder Songtitel weiterhelfen, oder zumindest die Textzeilen erweitern, was die Suche über lyrics erleichtern würde. Aber hey, hier habe ich noch nicht gefragt, vielleicht hat hier ja jemand ne Ahnung SmileySmiley


Zitat anzeigen


Shazam sagt No Apologies von Sick of it all. Kann ich jetzt grade nicht raushören, aber Smiley

Icon1Stiflers_Mom gefällt das
blubb0r
21.06.2023 21:30




gehören natürlich erschossen, das original ist so großartig.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.06.2023 21:10·  BearbeitetAdminSupporter

Ciao Ragazzi!

Suche einen Remix eines sehr, sehr bekannten italienischen Songs, der dieses Jahr scheinbar zum Zeltplatz-Hit wurde.

Mir fiel es gerade wieder ein und ich komme ums Verrecken nicht auf den Song, auch wenn ich weiß, dass ich gleich die Augen rolle und mich ärgere, wenn's einer von euch posted. Weil ich ihn kenne und vermutlich jeder kennt.

Also: Irgendwas aus den 80ern / 90ern, vielleicht mit Fußball-Turnier Bezug, vielleicht Gianna Nannini (aber nicht Bello oder Estate, so glaube ich). Es hat viel Text und wurde einfach mit bisschen Techno unterlegt.

Hat da wer einen YouTube Link parat? Smiley

IvanTKlasnic
29.03.2023 00:08

Ich suche seit über einem Jahrzehnt erfolglos den Song der zwischen Sekunde 14 und 16 angespielt wird. Ich habe schon in diversen Musikcommunities gefragt und auch IRL mit vielen darüber geredet. Ich habe schon mit duzenden von Leuten geredet, die den Song ebenfalls kennen, allerdings konnte mir noch niemand beim Artists oder Songtitel weiterhelfen, oder zumindest die Textzeilen erweitern, was die Suche über lyrics erleichtern würde. Aber hey, hier habe ich noch nicht gefragt, vielleicht hat hier ja jemand ne Ahnung SmileySmiley

Furby104
27.07.2020 08:35

Omas Zwerge Smiley ach verrückt. 2011 oder 2012 immer mal wieder auf Umsonst&draussen Festivals gesehen.

Icon2counterdogund anderen gefällt das
Mareike219
24.07.2020 19:14

Habe jetzt eine Antwort von Arte bekommen.

Das Lied heisst ,,Willkommen" und ist von Omas Zwerge.

Mareike219
16.07.2020 14:31

Danke, dass es noch jemand mit Shazaam probiert hat.
Habe Arte schon vor Wochen kontaktiert, aber leider keine Antwort.

Hatte die Hoffnung dass jemand hier das Lied kennen würdeSmiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
counterdog
16.07.2020 10:54

Du hättest den Post auch zumindest verlinken können. Würde dann auch mehr Leute dazu bewegen zumindest mal reinzuhören.

Und hast du ARTE angeschrieben? Geht ja dann sozialer Medien wirklich easy mittlerweile.

Icon1counterdog gefällt das
snookdog
snookdog
16.07.2020 10:33

Ich würde an deiner Stelle einfach Arte anschreiben.

Kaan
Kaan
16.07.2020 09:40AdminSupporter

Ich habe es mit Shazam und Songtextsuche versucht. Nichts gefunden. Das Hurricane Swim Team ist es auch nicht. Muss wohl irgendwas problemlos rechtefrei zu bekommendes für Arte gewesen sein.

Mareike219
10.07.2020 22:40

Hallo zusammen, hoffe der Thread ist noch aktuell.

Ich suche den Song, der im Arte Post auf Instagram zum Hurricane Festival vor einer Weile lief.

Zu finden ist er auf Instagram ->arte.tv
Der Post ist vom 19.06.

Vllt kann mir ja jemand sagen von wem das Lied ist und wie es heisst. Smiley

Anzeige
Anzeige