Suche Lied

eröffnet von Sniper2004 am 17.06.2003 08:02 Uhr
1.518 Kommentare - zuletzt von Heutma

1.518 Kommentare
« Seite 48 von 61 »
RingPenis
RingPenis
14.02.2012 23:22

So erstma danke für eure Lieder. Ihr habt mir die Entscheidung natürlich nicht einfacher gemacht.


scooterfan schrieb:
The Doors -The End
kann man sehr "cool" zu aufstehen und auf die bühne gehen...

Zitat anzeigen


an die Doors hab ich auch schon gedacht. Damit kann man echt ganz entspannt aufstehen, aber die doors muss man eigtl in voller Länge hören. Ich brauch was mehr die Leute aufweckt und dafür ist Lamb of God schonma sehr gut.
Und bei Alice Cooper könnte ich mir auch vorstellen.
Ich berichte euch dann noch was ich gemacht habe. Wenn jemand noch was empfehlen will, würde ich mich freuen.

@Shuyin
Black sabbath ist jetzt in der näheren Auswahl. Paradise City ist zwar unfassbar genial aber passt für mich nicht ganz so.
Ecstasy of God find ich auch mega (da Metallica Fanatiker ) aber brauch was härteres
Carmina Burana nimmt schon jemand. Aber sind echt klasse Vorschläge, danke nochmal

Rhapsode
Rhapsode
14.02.2012 23:38

das ihr sowas machen dürft - echt cool

Übrigens, wenn schon einer Carmina Burana nimmt, hätt ich mit dem Anfang hiervon noch einen drauf gesetzt:

Jesse
15.02.2012 15:10

Wow, ihr dürft euch eure Lieder persönlich aussuchen?
Bei uns in der Stufe gabs das damals nicht. Das Orga-Team, das für den Ablauf zuständig war, suchte ein Lied aus zu dem alle in die Halle laufen mussten.

Juli - Geile Zeit

Muss ich dazu noch mehr sagen?

PeteSahad
15.02.2012 15:24

Das sorgt auf jeden Fall für aufsehen






Im Dark-Walk auf die Bühne








Da gäbe es ja echt tausende geile Songs für...

Emperor
15.02.2012 16:21

Also ich hatte Alive von Pearl Jam. hatten nur 30 Sekunden, also war das in etwa der Refrain

P.S.: Gerade zu faul ein Video zu suchen, da die eh alle verGEMAt sind

Zwieback
15.02.2012 18:24

3 Ideen habe ich noch, möchte die Seite allerdings nicht noch mehr mit Youtube-Videos überlasten.

Alter Bridge - White Knuckles (Drückt Anfangs ganz gut aufs Gas)
Alter Bridge - One Day Remains (Ziemlich genau 30 sec langes Intro mit ein bisschen "Spannungsaufbau")
Disturbed - Inside The Fire

RingPenis
RingPenis
15.02.2012 18:59

So melde mich auch mal wieder zu wort.
habe mir natürich alle Lieder angehört und sind echt viele sehr gute dabei
Besonderer Dank an PeteSahad, da könnte ich echt alles nehmen.
Bodies hatte ich auch schon davor überlegt, jon lajoje wäre auch lustig und AC/DC würde auch gut passen. Es ändert aber immer noch nichts daran, dass ich micht nicht entscheiden kann.
Alive von PJ wäre auch genial.
Und Jesse: ich bin im Orgateam, daher wollte ich das so

GraveDog
15.02.2012 19:10

muss spontan an Path2 denken.
Das fängt doch auch relativ klassich an und dreht dann auf...
könnt auch was sein

PeteSahad
15.02.2012 19:28

Wenn du dich nicht entscheiden kannst nehm ich die Entscheidung mal für dich ab



Is auf jeden Fall mal was anderes

RingPenis
RingPenis
17.02.2012 07:29

So heute muss man das Lied festlegen. Ich schwanke zwischen Black sabbath- paranoid, bodies von drowning pool und straight to hell von Rage.
Ich hab mir überlegt ich lass die Ringrocker entscheiden. LISTE:

Black Sabbath - Paranoid
- Ringpenis


Drowning Pool- Bodies
- Ringpenis

Rage - Straight to Hell
- Ringpenis


Bei jedem Lied jeweils die ersten 30-40 sec. Einfach das Lied, welches euch am meißten zusagt.Danke für alle die mitmachen.

ShuyiN
17.02.2012 07:47

So heute muss man das Lied festlegen. Ich schwanke zwischen Black sabbath- paranoid, bodies von drowning pool und straight to hell von Rage.
Ich hab mir überlegt ich lass die Ringrocker entscheiden. LISTE:

Black Sabbath - Paranoid
- Ringpenis
- ShuyiN

Drowning Pool- Bodies
- Ringpenis

Rage - Straight to Hell
- Ringpenis


Bei jedem Lied jeweils die ersten 30-40 sec. Einfach das Lied, welches euch am meißten zusagt.Danke für alle die mitmachen.

DaniRocks
17.02.2012 07:53

ShuyiN schrieb:
So heute muss man das Lied festlegen. Ich schwanke zwischen Black sabbath- paranoid, bodies von drowning pool und straight to hell von Rage.
Ich hab mir überlegt ich lass die Ringrocker entscheiden. LISTE:

Black Sabbath - Paranoid
- Ringpenis
- ShuyiN
- DaniRocks

Drowning Pool- Bodies
- Ringpenis

Rage - Straight to Hell
- Ringpenis


Bei jedem Lied jeweils die ersten 30-40 sec. Einfach das Lied, welches euch am meißten zusagt.Danke für alle die mitmachen.

SpiderJ
17.02.2012 07:55

So heute muss man das Lied festlegen. Ich schwanke zwischen Black sabbath- paranoid, bodies von drowning pool und straight to hell von Rage.
Ich hab mir überlegt ich lass die Ringrocker entscheiden. LISTE:

Black Sabbath - Paranoid
- Ringpenis
- ShuyiN
- DaniRocks
- SpiderJ

Drowning Pool- Bodies
- Ringpenis

Rage - Straight to Hell
- Ringpenis


Bei jedem Lied jeweils die ersten 30-40 sec. Einfach das Lied, welches euch am meißten zusagt.Danke für alle die mitmachen.

Jesse
17.02.2012 08:47


SpiderJ schrieb:
So heute muss man das Lied festlegen. Ich schwanke zwischen Black sabbath- paranoid, bodies von drowning pool und straight to hell von Rage.
Ich hab mir überlegt ich lass die Ringrocker entscheiden. LISTE:

Black Sabbath - Paranoid
- Ringpenis
- ShuyiN
- DaniRocks
- SpiderJ
- Jesse

Drowning Pool- Bodies
- Ringpenis

Rage - Straight to Hell
- Ringpenis


Bei jedem Lied jeweils die ersten 30-40 sec. Einfach das Lied, welches euch am meißten zusagt.Danke für alle die mitmachen.

Zitat anzeigen

Jesse
17.02.2012 08:47


SpiderJ schrieb:
So heute muss man das Lied festlegen. Ich schwanke zwischen Black sabbath- paranoid, bodies von drowning pool und straight to hell von Rage.
Ich hab mir überlegt ich lass die Ringrocker entscheiden. LISTE:

Black Sabbath - Paranoid
- Ringpenis
- ShuyiN
- DaniRocks
- SpiderJ
- Jesse

Drowning Pool- Bodies
- Ringpenis

Rage - Straight to Hell
- Ringpenis


Bei jedem Lied jeweils die ersten 30-40 sec. Einfach das Lied, welches euch am meißten zusagt.Danke für alle die mitmachen.

Zitat anzeigen

KampKlappstuhl
17.02.2012 12:53


SpiderJ schrieb:
So heute muss man das Lied festlegen. Ich schwanke zwischen Black sabbath- paranoid, bodies von drowning pool und straight to hell von Rage.
Ich hab mir überlegt ich lass die Ringrocker entscheiden. LISTE:

Black Sabbath - Paranoid
- Ringpenis
- ShuyiN
- DaniRocks
- SpiderJ
- Jesse
- KampKlappstuhl

Drowning Pool- Bodies
- Ringpenis

Rage - Straight to Hell
- Ringpenis


Bei jedem Lied jeweils die ersten 30-40 sec. Einfach das Lied, welches euch am meißten zusagt.Danke für alle die mitmachen.

Optimist
23.04.2012 15:57

Dire Straits - Sultans of Swing bei 1:15 bis 1:25... es gibt ein lied, das hat diese stelle ebenfalls.. also das gitarrenstück und so, aber ich komm auf teufel komm raus nicht drauf, welches lied es ist^^

in "million" von paul kantner und grace slick ist es auch so ähnlich, das ist aber nicht das lied, welches ich suche ^^

Zitat anzeigen



hilfe für meinen freund!

martinzinnecker
23.04.2012 16:01


Optimist schrieb:

Dire Straits - Sultans of Swing bei 1:15 bis 1:25... es gibt ein lied, das hat diese stelle ebenfalls.. also das gitarrenstück und so, aber ich komm auf teufel komm raus nicht drauf, welches lied es ist^^

in "million" von paul kantner und grace slick ist es auch so ähnlich, das ist aber nicht das lied, welches ich suche ^^

Zitat anzeigen



hilfe für meinen freund!

Zitat anzeigen



puh... von einem lied auf ein anderes schließen, das ist echt übel, aber ich würde evtl auf Cocaine von Eric Clapton tippen

vI3Tz
17.07.2012 23:06

Hallo zusammen,

ich suche auch ein Lied und denke, dass ich hier richtig bin.

Gefunden habe ich es in der TV Serie "24" in Staffel 01 Episode 17 ab Minute 36:30.

Ich habe den Ausschnitt hochgeladen und hoffe mal, dass es hier jemand erkennt.

http://soundcloud.com/vi3tz/24-s01e17-cut

Vielen Dank schonmal.

oOzi
28.07.2012 17:26

MORGEN!

ich hab mir vor ein paar tagen n video bei youtube angeschaut und bin, wie das häufiger so is, auf ein vid gestoßen, wo mir die mucke richtig gut gefällt. nun suche ich die band zur musik. bei der modernen technik (songerkennungs-progs etc.) sollte man meinen, dass man ein gesuchtes lied sofort identifizieren kann ... is aber leider bei diesem nicht möglich. hab alles versucht, aber da kein gesang vorkommt in den ausschnitten, kann ich die band leider nicht erkennen. vielleicht könnt ihr mir helfen .... ich zähl auf euch.

hier das video:
http://www.youtube.com/watch?v=Bj3jiUO5vvA

geht hauptsächlich um das lied der ersten paar sekunden, aber gehe mal davon aus, dass die lieder der folgenden ausschnitte dieselbe band ist.

Nimrod1991
28.07.2012 18:35

kann dir leider nicht so helfen, allerdings würde es mich auch einmal interessieren, da das Lied doch sehr interessant klingt.



um mal das Video hier im Forum anschaubar zu machen.

Anzeige
Anzeige