Suche Lied

eröffnet von Sniper2004 am 17.06.2003 08:02 Uhr
1.518 Kommentare - zuletzt von Heutma

1.518 Kommentare
« Seite 39 von 61 »
unbekannt-1985
18.12.2010 18:38



moin moin leute

ich würde gerne ma wissen wie man dieses Lied nennt , wo der soldat die ganze zeit so fertig gemacht wird .

habs mit private powler versucht , aber nichts gefunden.

masterofdisaster666
18.12.2010 20:06


unbekannt-1985 schrieb:


moin moin leute

ich würde gerne ma wissen wie man dieses Lied nennt , wo der soldat die ganze zeit so fertig gemacht wird .

habs mit private powler versucht , aber nichts gefunden.


Zitat anzeigen



ich nehme mal an wir reden von full metal jacket.

was da während der szenen kommt ist militärmusik, aber wie das heißt



unbekannt-1985
18.12.2010 22:32


unbekannt-1985 schrieb:


moin moin leute

ich würde gerne ma wissen wie man dieses Lied nennt , wo der soldat die ganze zeit so fertig gemacht wird .

habs mit private powler versucht , aber nichts gefunden.


Zitat anzeigen




masterofdisaster666 schrieb:

ich nehme mal an wir reden von full metal jacket.

was da während der szenen kommt ist militärmusik, aber wie das heißt




Zitat anzeigen



ich denke auch das es sich um full metal jacket handelt , konnte aber nichts finden. also weiß im moment nicht wo ich das so bekomme wie das unsere zeltnachbarn(mit der maga anlage) auf müllenbach immer haben

alex-der-grosse
18.12.2010 23:22

Oder meinst du die Sprüche die da kommen von wegen
"Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, wie ein Stier sehen sie mir nicht aus... da wird die Wahl doch eng"

masterofdisaster666
18.12.2010 23:27

ist aber kein song

bei youtube einfach mal full metal jacket eingeben, da gibts sogar den kompletten film

Optimist
19.12.2010 00:53

ein kumpel fragt


kennst du von den kassierern das lied mit dem rückwärts-refrain?

Zitat anzeigen



jetz wüsste ich es auch gern^^

kann auch sein, dass es nicht von den kassierern ist
das war ne sängerin, aber ein typ hat rückwärts gesungen

Zitat anzeigen



Optimist
19.12.2010 01:26

ja danke aber ich wette es erfüllt dich doch mit stolz, dass du das lied kennst, oder? [addsig]

yellowpfeiffer
19.12.2010 14:22


Stiflers_Mom schrieb:


yellowpfeiffer schrieb:


ich such so n typisches Clublied, hört man in letzter Zeit sehr oft, also schätz ich mal dürft es recht aktuell sein. In den Strophen singt/rapt ein Kerl ziemlich flott, im Hintergrund so n relativ "treibendes" Elektrogedöns. Im Refrain singen glaub ein Mann und eine Frau gemeinsam

Zitat anzeigen



ich tippe stark auf das:

Einbetten klappt grad nich - Club can't handle me

Zitat anzeigen



Dieses Video enthält Content von WMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Aber ja das isses, danke

FinalFantasy88
07.01.2011 14:44

Ich habe folgende Frage. Im Jahr 2009 campten wir wieder mal auf C3 und unsere Zeltnachbarn (war eine große Gruppe - beim Weg/Übergang zu C1) hatten eine übelst fette Schranz oder Drum 'n' Bass CD am Start. Aber ein Lied war der absolute kracher ich weiß nur noch ein paar kurze Passagen aus dem Song. "When i say fire you say more ....fire....more....fire....more.....fire fire fire ..............more more more..." Ich such schon überall nach diesen Song aber ich find ihn nich.

Es wär hammmmer fett wenn jemand mir weiter helfen könnte!!

masterofdisaster666
07.01.2011 15:09

fatman scoop & Fat joe & mr.vegas - tamale


wobei das 1000x besser ist:



FinalFantasy88
07.01.2011 15:18


masterofdisaster666 schrieb:
fatman scoop & Fat joe & mr.vegas - tamale


wobei das 1000x besser ist:




Zitat anzeigen



Ist es auch nicht^^ ich weiß in dem Lied kommt auch das mit dem Fire vor aber das Lied dass ich suche ist wesentlich schneller und härter...geht in Richtung Schranz/Hardcore...aber danke

AJ
07.01.2011 15:52

^von Prodigy ist es nicht oder?


ich such auch was.
Kam Dienstag in der Alternativ Disco, ist deutschsprachig,
mehr richtung electro Hip Hop.

im Text kommt öffters mal "T-shirt weg" - mehr weiß ich nicht


und dann noch eins:

Englisch sprachig so richtung Kaiser Chiefs, (evtl warns die auch) im Hauptteil kommt öfters "you you you" vor (vieleicht wars auch "You and you and you")

viel erfolg!

mette
07.01.2011 17:18


AJ schrieb:
ich such auch was.
Kam Dienstag in der Alternativ Disco, ist deutschsprachig,
mehr richtung electro Hip Hop.

im Text kommt öffters mal "T-shirt weg" - mehr weiß ich nicht



Englisch sprachig so richtung Kaiser Chiefs, (evtl warns die auch) im Hauptteil kommt öfters "you you you" vor (vieleicht wars auch "You and you and you")

viel erfolg!

Zitat anzeigen



tipp zum 1.


tipp zum 2.

Gerry
08.01.2011 16:45


FinalFantasy88 schrieb:
Ich habe folgende Frage. Im Jahr 2009 campten wir wieder mal auf C3 und unsere Zeltnachbarn (war eine große Gruppe - beim Weg/Übergang zu C1) hatten eine übelst fette Schranz oder Drum 'n' Bass CD am Start. Aber ein Lied war der absolute kracher ich weiß nur noch ein paar kurze Passagen aus dem Song. "When i say fire you say more ....fire....more....fire....more.....fire fire fire ..............more more more..." Ich such schon überall nach diesen Song aber ich find ihn nich.

Es wär hammmmer fett wenn jemand mir weiter helfen könnte!!

Zitat anzeigen




aber es heißt doch rock am ring.

AJ
09.01.2011 23:40


mette schrieb:


AJ schrieb:
ich such auch was.
Kam Dienstag in der Alternativ Disco, ist deutschsprachig,
mehr richtung electro Hip Hop.

im Text kommt öffters mal "T-shirt weg" - mehr weiß ich nicht



Englisch sprachig so richtung Kaiser Chiefs, (evtl warns die auch) im Hauptteil kommt öfters "you you you" vor (vieleicht wars auch "You and you and you")

viel erfolg!

Zitat anzeigen



tipp zum 1.


tipp zum 2.

Zitat anzeigen



Hi, das von Johnossi ist schon mal richtig - Danke!!! , - ich wusste doch das ich die Stimme kenn (finde es nur ein wenig peinlich andere songs zu kennen und den scheinbar hit nicht)

Mit dem anderen song bin ich mir nicht so sicher, es kann aber daran liegen das er hier live ist. aber im original hat sich der gesang schneller angehört. Am text kann ich es so leider nich identifizieren. Aber danke

TheMo
29.01.2011 19:49

Help! Ich hab eine Video einer Band und weiß nicht wie sie heißt!


Songtitel wär auch nett.

Kaan
Kaan
29.01.2011 20:07AdminSupporter


TheMo schrieb:
Help! Ich hab eine Video einer Band und weiß nicht wie sie heißt!


Songtitel wär auch nett.

Zitat anzeigen



Samstag, 7. Mai, Berlin. »Deutschland, du Opfer!« Giga-Gala zum Jahrestag des Sieges über Nazideutschland. Umsonst und draußen! Mit coolen und explizit uncoolen Bands: Tocotronic, Kassiopeia, Von Spar, Kraftpost, mit MC Ivo B (Jungle World) und dem legendären DJ Opfer!

Zitat anzeigen



jungle-world.com/artikel/2005/18/15155.html

Dürften Von Spar sein, kommt zumindest von Sound und Gesang her hin. Welches Lied weiß ich allerdings nicht...

Anzeige
Anzeige