Suche Lied

eröffnet von Sniper2004 am 17.06.2003 08:02 Uhr
1.518 Kommentare - zuletzt von Heutma

1.518 Kommentare
« Seite 46 von 61 »
Ring2010
04.11.2011 21:13

Ich danke Euch allen, leider waren es Eure Versionen nicht. Es war eine Frauenstimme (aber nicht Alexandra Burke, die singt etwas tiefer!). Ich dachte erst, es muss Leona Lewis gewesen sein, aber ich habe bei youtube nichts gefunden. Aber auch das muss ja nichts heissen.... vielleicht weiss noch irgendwer was . Bitte melden!!! An alle anderen THANK YOU!!!!!!

133CraigJones
09.11.2011 17:44

Ich suche auch ein Lied aber ich denke es wird schwer das heraus zufinden. Das Lied hab ich letztens irgendwo im TV gehört, ich glaub das ist irgendwie aus den 90er und da singen glaub ich Dunkelhäutige, ich kenn aber nur den Refrain und das hört sich so an als wenn (eine) Frau(en) und ich glaub ein Mann singen würden und das ihr ehr ruhig.

Dare117
09.11.2011 18:39


KLL schrieb:
Liebe Musik-Experten und alle, die das gerne wären...

ich suche für eine Studie, welche ich im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit durchführe noch Musik, die ich den Probanden vorspiele, während diese auf einem Laufband laufen.
Ich benötige noch folgendes:

- Chill out-Musik
Derzeit schwebt mir da die Ghost von Devin Townsend vor, die ja schwer entspannend ist. Habt ihr da noch andere Vorschläge, was sowas angeht? Wichtig ist halt, dass es entspannend wirkt und möglichst mind. 30min lang ist. Am liebsten wäre mir da ein Album, da ich die Genehmigung für die Nutzung beim Label einholen muss und nicht für 10 Stücke 10 versch. Label anschreiben möchte.

- Elektronisches mit relativ konstanter bpm (um 120) und Schmackes
Wollte erst The Prodigys Invaders Must Die nehmen, allerdings variiert da das Tempo und ich benötige 30min konstantes Tempo. Zur Not werde ich das per Audiocity verändern, aber vielleicht kennt ja jemand etwas derartiges? Die Musik soll motivierend wirken. Ich kenn leider keine workout-playlisten o.ä. Auch hier wäre ein Album als solches hilfreich aufgrund der o.g. Problematik.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar!

Nachricht geändert von KLL am 02.11.2011 19:50 Uhr

Zitat anzeigen



Ich glaub ich hab das perfekte Lied für dich zu 2:

LCD Soundsystem - 45:33

"Initially created as part of a marketing campaign with Nike and iTunes, 45:33 was
supposedly designed to be the ideal jogging soundtrack."

nima
11.11.2011 09:02AdminSupporter

ich suche kein lied sondern eine zeichentrickfigur. wie heisst dieser kleine herr mit sakko, hut und schnurrbart. müsste ne französische serie sein, die in den 80ern lief. ich glaub der name der figur beginnt mit monsieur.

Ring2010
15.11.2011 01:52

Meine Güte, stimmt, den gab´s ja auch mal ! Ich weiss auch noch die Melodie:" Signor Rossi sucht das Glück.... ".

Ring2010
15.11.2011 02:02


133CraigJones schrieb:
Ich suche auch ein Lied aber ich denke es wird schwer das heraus zufinden. Das Lied hab ich letztens irgendwo im TV gehört, ich glaub das ist irgendwie aus den 90er und da singen glaub ich Dunkelhäutige, ich kenn aber nur den Refrain und das hört sich so an als wenn (eine) Frau(en) und ich glaub ein Mann singen würden und das ihr ehr ruhig.

Zitat anzeigen

wenig input...aber ich versuch´s mal: Fugees ,"killing me softly" fiel mir gerade als erstes so ein ...Also, wenn´s das ist, habe ich den "Dalli- Klick- Melodien- Ratefuchs- Superpreis" verdient

Flyer
15.11.2011 10:26

Nee... Killing Me Softly singt nur Roberta Flack bzw. Lauryn Hill. Und der Rap Part wäre signifikant.

Irgendwo im TV gehört und da singt glaub ich eine Dunkelhäutige? Also, wenn TV dann sollte man schon die Farben erkennen

Ansonsten hätte ich auf Ricky Martin und Aguilera getippt "Nobody Wants to be Lonely" - aber beide sind da eher hell.

Wie geht denn der Refrain? Oder wie ungefähr geht der Refrain??? Welches Genre??? Wie würdest Du es beschreiben??? mit oder ohne Rap-Part?

Tipp 2: Whitney Housten: My Love is Your Love.

Kes
Kes
15.11.2011 10:31

So, jetzt muss ich Euch auch mal um Hilfe bitten.

Wer von Euch FluxFM Stuttgart hört, der weiss vielleicht, von wem der Jingle nach den Morgennachrichten ist. Es wird nämlich leider nur eine Textzeile gesungen: "In the Morning".

Kann mir jemand helfen? [addsig]

Kes
Kes
15.11.2011 11:40

Danke erstmal, aber die Seite ist hier bei mir im Büro leider gesperrt und übers Handy krieg ichs irgendwie auch nicht angezeigt.

Ich warte dann mal, bis ich zuhause bin, um Dir zu sagen, dass Du entweder der Beste bist oder ich dich weiter auf die Suche schicken muss

Kes
Kes
16.11.2011 14:16

Als ich jetzt gerade nochmal auf die Suche gegangen bin, hab ichs doch gleich auf Anhieb gefunden. Und jetzt kommt das Beste: Ich hab die CD im Auto, aber eine Weile schon nicht mehr gehört, irgendwie kams mir aber bekannt vor

Das läuft mal wieder unter der Kategorie: Es gibt gute und es gibt schlechte Tage


[addsig]

rapante
16.11.2011 14:23

das war das erste, was bei mir rauskam, als ichs bei google eingegeben hab und dachte: nee, kann ja nich sein, hätt se ja selbst gefunden [addsig]

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.11.2011 18:41AdminSupporter

Okay, ich suche ein Lied welches ich öfter in ner Disco gehört hab, viele haben enthusiastisch mitgesungen, also scheints wohl bekannt zu sein. Denke aber eher neuer.

Es hört sich ein bisschen nach Gentleman an, so bisschen seichte Gitarre und das eingängige ist dann immer so ein "eeeyyyääääääh" (hey yeah?!).
Ich habe einen Ohrwurm und würde jetzt sehr gerne wissen wer ihn verursacht hat

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.11.2011 20:38AdminSupporter

Meine Beschreibung hat ein bisschen gefailed.
Habs gefunden. Der singt nich, "hey yeah" sondern No Games & so heißt das Lied auch, von Serani.

Nimrod1991
08.12.2011 17:03

hoffe mir kann einer helfen bis Mathe nachher vorbei ist
und zwar geht es um Lenny Kravitz

Lenny Kravitz "Believe in Me" ?

sry, einbetten is da leider deaktiviert. Auf jeden Fall gibt es dieses Lied auf youtube.
aber finden tu ich zumeist immer nur folgende Version



Heißt jetzt das erste wirklich "Believe in Me" und wo finde ich das?
danke schon mal

ironman
08.12.2011 17:37

Das erste heißt ebenfalls "Believe In Me" und den Song findest du auf dem Album "Lenny". Den Song "Believe" vom Album "Are You Gonna Go My Way" (wie fälschlicherweise im Titel/Comment angegeben) gibt's zwar auch, aber das ist was ganz anderes. Eigentlich sollte das Plattenlabel das besser wissen

Die zweite Version kannte ich nicht. Ist aber wohl ein selbstgemachter Remix.

Nimrod1991
08.12.2011 17:49

Okay, vielen Dank
Bin auf diesen remix öfters gestoßen als auf das Richtige, deswegen hat mich das bisschen irritiert

Zwieback
10.12.2011 18:36

Ich suche nicht direkt ein Lied, sondern mehr Bands.
Kennt jemand Bands, die grob in die Richtung der alten In Flames gehen? Sprich recht kratzigen Melodic Death Metal - sollte sich am Stil der "Whoracle" orientieren.
At The Gates gefällt mir da schonmal ganz gut, aber vielleicht kennt jemand hier ja noch andere.

Danke, falls jemand antworten möchte

Nimrod1991
14.12.2011 19:14

Liebe ringrockergemeinde, jetzt wird es etwas schwieriger

Also hab grad ein lied gehört, welches doch eigentlich eher bekannter ist, ich mich aber bis dato nicht drum gekümmert habe,
D.h. Ich kenn weder Band/Musiker noch Lied noch so wirklich den text. Den Refrain singt eine Frau und der geht ungefähr so wie die Strophe von every breath you take von the Police (also was die Melodie des Gesangs angeht). Der Text lautet ungefähr every breath i take, every Move i make... Bin mir aber nicht sicher.
Und die Strophen gehen glaub ich in Richtung Rap
Hab dies aber nicht so wirklich mitbekommen.
Das is alles, was ich zu den Lied weiß.
Danke schonmal

Crossoveraner
14.12.2011 19:20


Nimrod1991 schrieb:
Liebe ringrockergemeinde, jetzt wird es etwas schwieriger

Also hab grad ein lied gehört, welches doch eigentlich eher bekannter ist, ich mich aber bis dato nicht drum gekümmert habe,
D.h. Ich kenn weder Band/Musiker noch Lied noch so wirklich den text. Den Refrain singt eine Frau und der geht ungefähr so wie die Strophe von every breath you take von the Police (also was die Melodie des Gesangs angeht). Der Text lautet ungefähr every breath i take, every Move i make... Bin mir aber nicht sicher.
Und die Strophen gehen glaub ich in Richtung Rap
Hab dies aber nicht so wirklich mitbekommen.
Das is alles, was ich zu den Lied weiß.
Danke schonmal

Zitat anzeigen



Ich tippe auf Puff Daddy!

Anzeige
Anzeige