Die Antwoord

Oops, Die Antwoord hat zur Zeit keine Veranstaltungen geplant.

Tritt unserer Mailingliste bei und wir informieren dich über neue Termine, Tickets und Angebote zu Die Antwoord sowie weiteren Künstlern.
Mailingliste beitreten

Diese Seite teilen


Die Antwoord bei Festivals United

Die Antwoord sind eine Hip Hop Band aus Cape Town (ZA) die 2008 gegründet wurde.

Wer sind Die Antwoord?

Die Antwoord sind eine Hip Hop Band aus Cape Town (ZA) die 2008 gegründet wurde. Zur Zeit sind keine bevorstehenden Festivals oder Tourdaten für Die Antwoord bekannt.

Welche Künstler sind ähnlich wie Die Antwoord?

Ähnliche Künstler zu Die Antwoord sind unter anderen Disclosure, Gorillaz, Justice, Major Lazer, System of a Down, Björk, Lana Del Rey, Alt-J, MGMT, Purity Ring, Massive Attack, Tame Impala.

Haben Die Antwoord sich aufgelöst?

Nein, Die Antwoord haben sich nicht aufgelöst. Die Antwoord sind eine Hip Hop Band aus Cape Town (ZA) die 2008 gegründet wurde. Zur Zeit sind keine bevorstehenden Festivals oder Tourdaten für Die Antwoord bekannt.

Zur Zeit sind keine bevorstehenden Festivaltermine für Die Antwoord bekannt.

In den vergangenen Jahren spielten Die Antwoord unter anderem bei Riot Fest Denver, Beach Goth Fest, Austin City Limits Festival, La Magnifique Society Festival, Riot Fest Chicago, Rock Werchter, Project Pabst Portland, Spring Awakening Festival, Mysteryland USA, BUKU Music + Art Project und vielen mehr.  Eine Liste mit vergangenen Auftritten in der Die Antwoord Festival History findet ihr hier.

weiterlesen

Die Antwoord Festival History

Zur Zeit sind keine bevorstehenden Festivals oder Tourdaten für Die Antwoord bekannt. Hier findet ihr eine Liste mit vergangenen Auftritten in der Die Antwoord Festival History.
Es fehlen Festivals oder es stimmt sonst etwas nicht? Schreib uns und wir ändern das asap. Danke für deine Hilfe. Bock auf mehr? Mach mit und werde Teil des Teams!

Community Feed


schmiddie und mehr als 40 Nutzer sprechen darüber

Häufig benutzt:

Smilies:

People:

Places:

Nature:

Objects:

Classics:

Rumpel88 hat kommentiert

05.06.2019 22:46 Uhr·  Bearbeitet·

War heute in HAmburg dabei, falls jemand überlegt spontan hin zu gehen: für 55€ bekommt man von 20:00 - 20:30 eine (gute!) vorband im ähnlichen Stil und dann von 21:30 - 22:37 die Antwoord.

Super konzert aber für den Preis aus meiner Sicht viel zu kurz!

Stef236 hat kommentiert

15.01.2019 11:38 Uhr


kato91 schrieb:
Ich habe echt den Tag verpasst, als die so groß geworden sind...

Die Show beim Rock n Heim war schon Klasse, danach haben die auch noch ein Lied raus gebracht, was ich viel auf Zeltplätzen, aber nie im Club gehört habe. Vielleicht bin ich mit 26 auch schon zu alt für sowas

Zitat


Ich hab die ehrlich gesagt ein wenig aus den Augen verloren seit 2012./2013...
Habe sie 2011 als Support von Linkin Park auf dem Hessentag gesehen und fand sie persönlich damals richtig cool! Das Publikum hat sie allerdings ab der Hälfte der Show ausgepfiffen und gebuht....aber scheinen sich ihre Fanbase geschaffen zu haben im Lauf der Jahre

D
Die Antwoord
Hip Hop
Auf dieser Seite sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum jeweiligen Anbieter wie bspw. Eventim oder Amazon und weiteren Partnern. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!