Mc Donalds vs. Burger King

eröffnet von RockerSchemm am 01.04.2006 16:51 Uhr
731 Kommentare - zuletzt von roxar

731 Kommentare
« Seite 4 von 30 »
FBG
03.04.2006 10:55Supporter

hab vor jahren mal nen bier im MC getrunken. das wurde .. naja... "gezapft", schmeckte aber absolut ekelhaft :kotz:[addsig]

Nobze
03.04.2006 11:47

Zitat:
HR


FBG schrieb:
hab vor jahren mal nen bier im MC getrunken. das wurde .. naja... "gezapft", schmeckte aber absolut ekelhaft :kotz:
HR

Beim McD ins SB (am Bahnhof) gab es letzthin Flaschenbier (glaube Karlsberg oder Bit). Wurde aber in einen Platikbecher umgefüllt...[addsig]

Merle
03.04.2006 11:49

In einen Plastikbecher oder etwa in so einen normalen McDonalds Pappbecher, wo sonst auch die Cola drin ist?? Smiley[addsig]

Tally0815
03.04.2006 12:47

ich meinerseits ( 1 1/2 Jahre bei mc do beschäftigt gewesen) kann bestätigen es gibt bei mc do Bitburger in ganz normalen Cola pappbechern...Smiley[addsig]

RockerSchemm
03.04.2006 13:55

also so wies auf der hp aussieht, giebts das in normalen plastik bechern, wie aufm konzi auch.

wildchild
03.04.2006 14:28

Es geht nix über den Whopper.

Aber ich verstehe die ganze Bier-Diskussion gar nicht. Ich geh' doch nicht in einen Fast Food Tempel, um Bier zu trinken Smiley

RockerSchemm
03.04.2006 14:51

ne, aber wenn man schon n freigetränk zu nem menü wählen kann, dann würd ich doch schon gerne n bier nehmen Smiley

Gerry
04.04.2006 11:03

ich finde beide toll. gestern nach langer zeit wieder mal im burger king und hab mir den extra long hot chili geholt im menu... ganz nett würd ich mal sagen. hat schon gepasst.
die pommes sind beim burger king irgendwie "versalzen"... und das das ketchup für die pommes nicht ganz reicht! Smiley
aber sonst ganz ok. Smiley

FBG
04.04.2006 11:11Supporter

was ich mich schon ewig frage:

warum machen die fastfood ketten den ketchup nicht auch in die dip-soßen-behälter sondern in so tütchen??[addsig]

Matzee
04.04.2006 11:29

allgemein mal find ich so mcd und BK überhaupt garnicht billig. So ein Döner macht viel Satter für weniger Geld

Gerry
04.04.2006 11:36

naja ich muss sagen, das ich beim mc mit pommes, zwei 1€-burgern mehr fürs geld bekomme als für einen döner. und außerdem kann ich davon ausgehen, das bei mcdonalds oder burgerking alles mit rechten dingen zugeht... aber wie es bei so dönerbuden ist... keine ahnung. Smiley

FBG
04.04.2006 11:52Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
...... und außerdem kann ich davon ausgehen, das bei mcdonalds oder burgerking alles mit rechten dingen zugeht...
HR


loooooool Smiley
ja ne is klar![addsig]

Bobdoc
04.04.2006 13:12

Burger King - schmeckt besser und gibs hier für studenten umsonst go large Smiley spart immerhin so 30cent *lol*

ice-dk
04.04.2006 15:48

Also mein Fave ist auf jeden Fall Döner, da es hier aber um MCD ind BK geht, werde ich mich NATÜRLICH für MCD entscheiden.

Wenn ich was frisches essen will, gehe ich doch nicht in ne Burgerbude.....

Fast soll es sein, nichts anderes und da ist MCD ungeschlagen...bei BK musste immer warten, weil der scheiß burger frisch gegrillt werden muss...wer will den sowas...

wenn ich fastfood esse, dann brauch es nicht frisch zu sein....

Noch nen Vorteil von MCD...die scheiße schmeckt überall gleich, selbst wenn du dir in Timbukto nen Cheesie bestellts, ist der gleich wie in Gelsenkirchen, Freiburg oder Berlin.

Und hier die Top 5!
1) Antalya Grill (Döner)
2) Mecces
3) BK
4) KFC
5) BigKahunaBurger (hawaianischer Burger aus Pulp Fiction glaube ich)

triviumbob
04.04.2006 16:08

woher willste wissn wie der bigkahounaburger aus pulp fiction shcmeckt?

was haltet ihr denn von hooters?... demnächst macht einer in hamburg auf^^...freu mich schon...

für diejenigen die nicht wissen, was hooters ist...einfach bei google bilder: hooters eingeben...dann wisst ihr worauf man sich da freuen kann[addsig]

dwdt05
04.04.2006 16:09

wir haben noch Fastenzeit und ihr redet von Fast Food. DAS gibt es doch nicht Smiley[addsig]

Deekayone
04.04.2006 16:16

Zitat:
HR


triviumbob schrieb:
woher willste wissn wie der bigkahounaburger aus pulp fiction shcmeckt?

was haltet ihr denn von hooters?... demnächst macht einer in hamburg auf^^...freu mich schon...

für diejenigen die nicht wissen, was hooters ist...einfach bei google bilder: hooters eingeben...dann wisst ihr worauf man sich da freuen kann
HR

ja mann hooters is der hammer ich denk ma wenn der auf macht dann komm ich nach hamburg aber hannover bekommt auch noch sein hooters genauso wie bremen...[addsig]

Brian86
04.04.2006 16:27

Tja Freunde, wir Saarländer haben unser Hooters! SmileySmiley
Und ich sags euch: verdammt geil. Für 6 € nen Burger, dann biste pappsatt! Und schmeckt tut er auch sau gut! Der is so groß den kriegt man fast nicht in die Hände....
Und das is ja net alles was das Hooters zu bieten hat......Smiley[addsig]

Gerry
04.04.2006 22:43

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
...... und außerdem kann ich davon ausgehen, das bei mcdonalds oder burgerking alles mit rechten dingen zugeht...
HR


loooooool Smiley
ja ne is klar!
[/quote]

meinst du wirklich, das es bei nem dönerladen sauberer zugeht als beim mcdonalds oder burger king? als es die thematik damals mit bse gab, hätte es sich mcdonalds und/oder burgerking gar nicht erlauben können, so ein fleisch zu verkaufen, das wär ein riesengroßer image-schaden gewesen und den laden hätten sie in deutschland oder europa zusperren können. ich hab mal beim mcdonalds gearbeitet und es ging - bei meinem laden damals - wirklich sauber, ordentlich und gepflegt zu.

Anzeige
Anzeige