Mc Donalds vs. Burger King

eröffnet von RockerSchemm am 01.04.2006 16:51 Uhr
731 Kommentare - zuletzt von roxar

731 Kommentare
« Seite 5 von 30 »
RockerSchemm
05.04.2006 01:04

nach marburg soll angeblich auch n hooters kommen,bin ich aber mal gespannt. naja, wir haben auch noch chevys, das ist richtig geil, giebts auch in gießen, da bekommt man wenigstens noch echte burger und pommes Smiley in würzburg ist das chellsea's richtig geil

ice-dk
05.04.2006 07:49

Ne kurze Geschichte, passt nur bedingt zum Fred, ich mach das aber trotzdem....

Einleitung: Ich komme ja aus Gelsenkirchen - letztes Jahr in den Schlagzeilen wegen dem Gammelfleischskandal! Könnt ihr euch erinnern?

So jetzt meine sehr kurze Geschichte.....

Es gab da eine Dönerbude, in der mir der Döner mal richtig gut geschmeckt hat. Viel Fleisch, knackiger Salat, gute Knoblauchsauce, Preis super!
Kurz nachdem Fleischskandal hat die Bude zu gemacht.....

Nicht das mich das stutzig gemacht hat, aber ein wenig nachdenklich hat mich das schon gestimmt....

Kann da jetzt nichts beweisen und vielleicht ist es auch nur üble Nachrede, aber wer weiß, aus welchem Jahrhundert das Dönerfleisch stammte!
Und wenn dem so war, frag ich mich: Warum schmeckte das Biest so gut????

Merle
05.04.2006 08:03

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
nach marburg soll angeblich auch n hooters kommen,bin ich aber mal gespannt. naja, wir haben auch noch chevys, das ist richtig geil, giebts auch in gießen, da bekommt man wenigstens noch echte burger und pommes Smiley in würzburg ist das chellsea's richtig geil
HR

Ja, Chevys ist auf jeden Fall super, von den Burgern wird man wenigstens auch gescheit satt![addsig]

Merle
05.04.2006 08:20

Nee, leider nicht, aber ich hab 8 Jahre in MR gewohnt, hab auch noch Freunde da, weswegen ich ziemlich oft hinfahre. Ich wohne bloß momentan in SB, weil ich hier arbeite, will langfristig aber auf jeden Fall wieder nach MR zurück.[addsig]

Merle
05.04.2006 08:32

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
na sowas, hier kommen ja jetzt die ganzen marburger ans licht Smiley
HR

Smiley[addsig]

Jimie
05.04.2006 10:38

Zitat:
HR


Merle schrieb:
Nee, leider nicht, aber ich hab 8 Jahre in MR gewohnt, hab auch noch Freunde da, weswegen ich ziemlich oft hinfahre. Ich wohne bloß momentan in SB, weil ich hier arbeite, will langfristig aber auf jeden Fall wieder nach MR zurück.
HR

dann sollt man Dich aus Undankbarkeit gleich aus SB rausschmeissen Smiley

Henning
06.04.2006 18:59Supporter

Chevys kann ich als Giessener nur bestätigen, wobei mich im Sommer die Origianl Plasitkbezüge doch etwas nerven...
Aber Radtourbesprechung wird da immer gemacht Smiley

Sonst BK> McD
Gründe:
Es schmeckt nach Grill, es gibt sowas wie noch als sowas zu erkennendes Gemüse und die trauen sich "mit scharf" :]

musefan
08.04.2006 18:51

Bin kein Fan dieser Futterkrippen.

Außer die Zwiebelringe bei Burger King, die sind mal grandios![addsig]

Schami
08.04.2006 19:05

ah in prag war ich mal in soner geilen amerikanischen burgerbude... aber ich weiß nimmer wie das heißt tgm, tmg, tmc irgendwie sowas?! vielelciht weiß ja einer von euch was ich meine...


08.04.2006 19:57

Also wer in Prag sich in eine Burgerbude verläuft hat entweder nach 10 Tage die Schnauze voll vom böhmischen Essen ( eigentlich schon unvorstellbar ) oder fühlt sich von den vermeintlich niedrigen Preisen ( im Vergleich zu den deutschen ) angelockt, die aber für Tschechische Verhältnisse dennoch überteuert sind.

Wer aber weiß das man für wenig mehr lecker Böhmischen Sauerbraten + Semmelknödel + 0,5 Pils bekommt ... Quasi eine volle Mahlzeit und das in jeder besserem Prager Restaurant ... dem verleih ich mal den Titel Kulturbanause.

Ich glaub für max 10 DM ( 2000 ) war man für eine volle warme Mahlzeit in Prag dabei. McDoof und Burger King waren vielleicht 30% billiger als in den deutschen Filialen.

Okay, ist vielleicht lange her. Aber ich denke Verhältnismäßig wird sich da nicht allzu viel getan haben.

DerPfleger
09.04.2006 12:36

hab mir heute nacht gegen 1uhr total stramm noch nen whopper gegönnt und muss sagen der war sowas von lecker..ich konnts gar nich glauben.von daher hat burger king schon echt ein goldstück am start....aber der Big Mäc bei Mc Donalds is auch nich ohne!

Bei mir läufts glaub ich auf ein unentschieden heraus...beide haben so ihre leckerchen.

jez hab ich aber hunger bekommen...wird zeit,dass es mittag gibt! SmileySmiley[addsig]

Demian
09.04.2006 12:49

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Chevys kann ich als Giessener nur bestätigen, wobei mich im Sommer die Origianl Plasitkbezüge doch etwas nerven...
Aber Radtourbesprechung wird da immer gemacht Smiley

Sonst BK> McD
Gründe:
Es schmeckt nach Grill, es gibt sowas wie noch als sowas zu erkennendes Gemüse und die trauen sich "mit scharf" :]
HR

Noch ein Giessener Smiley

YODArth
09.04.2006 16:49

Also ich finde die beiden nehmen sich nicht,ich esse bei beiden gleich gerne! Doch in Uelzen und Göttingen und Uelzen haben wir nur McDonalds!

Am besten ist aber immer noch die gute alte
[addsig]

abfuck.joe
09.04.2006 17:18

bei Burger King schmeckt mir eigentlich nur der cheeseburger (ab und zu) und der cappuchino, alles andere bei mc d Smiley[addsig]

abfuck.joe
09.04.2006 17:21

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Also wer in Prag sich in eine Burgerbude verläuft hat entweder nach 10 Tage die Schnauze voll vom böhmischen Essen ( eigentlich schon unvorstellbar ) oder fühlt sich von den vermeintlich niedrigen Preisen ( im Vergleich zu den deutschen ) angelockt, die aber für Tschechische Verhältnisse dennoch überteuert sind.

Wer aber weiß das man für wenig mehr lecker Böhmischen Sauerbraten + Semmelknödel + 0,5 Pils bekommt ... Quasi eine volle Mahlzeit und das in jeder besserem Prager Restaurant ... dem verleih ich mal den Titel Kulturbanause.

Ich glaub für max 10 DM ( 2000 ) war man für eine volle warme Mahlzeit in Prag dabei. McDoof und Burger King waren vielleicht 30% billiger als in den deutschen Filialen.

Okay, ist vielleicht lange her. Aber ich denke Verhältnismäßig wird sich da nicht allzu viel getan haben.
HR

haste recht

im steakhaus in prag hab ich für ein 200g Steak mit salat und pommes und 0,5l Budweiser 10% nur 4€ bezahlt Smiley ich liebe diese stadt[addsig]

Oberholzklauer
21.12.2006 19:33

Zitat:
HR


maggot schrieb:

bei mcdonalds gibts bier! und zwar bitburger. probiert hab ichs aber nicht... Smiley
HR

ist aber unterschiedlich welches bier es gibt hab ich die erfahrung gemacht. im norden gibts auch schonmal becks oder jever, bei uns in der gegend krombacher und im osten hab ich radeberger bekommen[addsig]

Deekayone
21.12.2006 19:38

Uuuh ich hab grade den chuck norris dieses freds gefunden.

Am besten schmeckts noch bei Muttern Smiley

Edit: Klappe zu,fred tot

[addsig]

Brinks
22.12.2006 01:25

also ich als mister Ochenta Whopper (ein tripple whopper mit 5 Scheiben Fleisch + Käse + Bacon extra)

geh nur nach BK

oder nach Subway aba BK IS BEST[addsig]

MUnkvayne
22.12.2006 01:43

mekkes siegt bei mir!

wobei burger king aber auch net schlecht is.

sagen wa ein 2:1Smiley

Matzee
22.12.2006 08:51

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
[quote]
maggot schrieb:

bei mcdonalds gibts bier! und zwar bitburger. probiert hab ichs aber nicht... Smiley
HR

ist aber unterschiedlich welches bier es gibt hab ich die erfahrung gemacht. im norden gibts auch schonmal becks oder jever, bei uns in der gegend krombacher und im osten hab ich radeberger bekommen
[/quote]

in speyer im mcd gibts eichbaum (aus mannheim)

in kaiserslautern gibts im bürger king park bräu (aus pirmasens)

Anzeige
Anzeige