Comedians

eröffnet von Helmut-Seubert am 11.03.2006 13:40 Uhr
100 Kommentare - zuletzt von Kukka

100 Kommentare
« Seite 4 von 4
Honk850
Honk850
23.04.2010 10:40Supporter

Waren gestern bei Barth in Oberhausen. Das Programm ist ganz ok, obwohl ich Schröder und Mittermeier doch um einiges besser finde. Das bei solchen Veranstaltungen „freie Platzwahl“ herrscht hat sich ja leider schon so eingebürgert, aber was mich so richtig genervt hat war die 35 Minunten !!! Pause, die sich Herr Barth nach 60 Minuten quatschen genommen hat! Nach 20 Minuten saßen nahezu alle wieder auf ihren Plätzen und warteten, dass es weitergeht! Nach der Pause hat er dann nochmal ziemlich genau 60 Minuten erzählt, und somit waren wir gg. 22.45uhr aus der Halle wieder raus!

martinzinnecker
23.04.2010 10:46


Honk850 schrieb:
Waren gestern bei Barth in Oberhausen. Das Programm ist ganz ok, obwohl ich Schröder und Mittermeier doch um einiges besser finde. Das bei solchen Veranstaltungen „freie Platzwahl“ herrscht hat sich ja leider schon so eingebürgert, aber was mich so richtig genervt hat war die 35 Minunten !!! Pause, die sich Herr Barth nach 60 Minuten quatschen genommen hat! Nach 20 Minuten saßen nahezu alle wieder auf ihren Plätzen und warteten, dass es weitergeht! Nach der Pause hat er dann nochmal ziemlich genau 60 Minuten erzählt, und somit waren wir gg. 22.45uhr aus der Halle wieder raus!

Zitat anzeigen



35 min ist schon viel und von dieser freien Platzwahl halte ich auch nix, da wird ja in die Halle gestürmt wie man es von den besten Take-That-Zeiten kennt
Aber lustig ist er ja schon wobei, seit Media-Markt, ich weiß ja nicht, aber ich hätte die Kohle von dem Verein auch geholt, ich bin ja nicht blöd

zell
23.04.2010 12:37

ich war am 17.4 bei Mundstuhl.
2 Stunden ohne pause auf der bühne.
gleich danach haben sie selber noch t shirt verkauft . ( 30 min).
danach haben sie auch noch autogramme geben,fotos gemacht,man kommte mit ihnen über jeden scheiß reden ( 30min),und es gab gratis kümmerling.

also für 25€ an der ak. wurde man 3 stunden unterhalten.

sehr nette und sympathische jungs.


wie sie auch so schön danach gesagt haben : Barth der w.....



[addsig]

martinzinnecker
23.04.2010 12:51


zell schrieb:
ich war am 17.4 bei Mundstuhl.
2 Stunden ohne pause auf der bühne.
gleich danach haben sie selber noch t shirt verkauft . ( 30 min).
danach haben sie auch noch autogramme geben,fotos gemacht,man kommte mit ihnen über jeden scheiß reden ( 30min),und es gab gratis kümmerling.

also für 25€ an der ak. wurde man 3 stunden unterhalten.

sehr nette und sympathische jungs.


wie sie auch so schön danach gesagt haben : Barth der w.....




Zitat anzeigen



ähnliches hab ich mal bei badesalz erlebt, das ganze ist dann viel familärer, macht einfach mehr spass und ist nicht so ne massenveranstaltung

Gunner87
23.04.2010 15:39

Zwar hören sie lieber das Wort Kabarettist (zurecht) aber 2 der lustigsten Menschen sind Volker Pispers und Serdar Somuncu. Wer die Gelgenheit hat, sollte sie sich unbedingt anschauen. Tausend mal besser als der ganze Barth- und Mittermeyer-Dreck (soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen, aber es ist nunmal so )

yellowpfeiffer
10.08.2010 16:49

grad eben mal wieder n paar Olaf Schubert Videos angeschaut, der Mann ist einfach so genial
werd ihn mir definitiv im September mal live reinziehen

TheMo
10.08.2010 16:50


yellowpfeiffer schrieb:
grad eben mal wieder n paar Olaf Schubert Videos angeschaut, der Mann ist einfach so genial
werd ihn mir definitiv im September mal live reinziehen

Zitat anzeigen



hab ihn zwei mal gesehn. echt empfehlenswert!
ich mag sonst noch sehr den kabarettist hagen rether!

Kaan
Kaan
16.08.2010 11:17AdminSupporter

eigtl. sind Flachwitze ja meine Spezialität... aber die sind wirklich unterirdisch... und ja, ich weiß dass das auch beabsichtigt ist und das eigentlich witzige dran sein soll... aber naja, nicht mein Fall...

zell
02.09.2011 00:43

Komme gerade von Bülent Ceylan (Vorpremiere "Wilde Kreatürken" ).


War cool ihn vor ca 150 Zuschauern zusehen (Danke Swr3)
Sein neues Programm ist der Hammer.
War ein schöner Abend.

[addsig]

Gerry
07.11.2011 21:58

ich weiß, nicht direkt comedy, aber hat schon mal jemand den "dr. med eckart von hirschhausen" gesehen? wenn ja, wie wars? wie lang dauert der spaß?

Nimrod1991
08.11.2011 13:00


Gerry schrieb:
ich weiß, nicht direkt comedy, aber hat schon mal jemand den "dr. med eckart von hirschhausen" gesehen? wenn ja, wie wars? wie lang dauert der spaß?


Zitat anzeigen



Ich war mal bei ihm als er in Ingolstadt war. Etwa 3 Stunden mit 20 Minuten Pause
Fand es sehr witzig

Kukka
Kukka
08.11.2011 13:45


Gerry schrieb:
ich weiß, nicht direkt comedy, aber hat schon mal jemand den "dr. med eckart von hirschhausen" gesehen? wenn ja, wie wars? wie lang dauert der spaß?


Zitat anzeigen



Ich habe das Programm Liebesbeweise in Stuttgart gesehen (letztes Jahr). Ich finde den Hirschhausen Richtig lustig und so wahr Ich glaube bei uns waren das auch drei Stunden+Pause (wie lange die ging weiß ich allerdings nicht mehr)

danus
08.11.2011 13:52

Für mich zur Zeit unantastbar

Ricky Gervais (bekannt aus der Serie "The Office")



Gerry
08.11.2011 18:53


Kukka schrieb:


Gerry schrieb:
ich weiß, nicht direkt comedy, aber hat schon mal jemand den "dr. med eckart von hirschhausen" gesehen? wenn ja, wie wars? wie lang dauert der spaß?


Zitat anzeigen



Ich habe das Programm Liebesbeweise in Stuttgart gesehen (letztes Jahr). Ich finde den Hirschhausen Richtig lustig und so wahr Ich glaube bei uns waren das auch drei Stunden+Pause (wie lange die ging weiß ich allerdings nicht mehr)

Zitat anzeigen



msn könnte es seinen eltern zu weihnachten schenken?

Kukka
Kukka
08.11.2011 19:13


Gerry schrieb:


Kukka schrieb:


Gerry schrieb:
ich weiß, nicht direkt comedy, aber hat schon mal jemand den "dr. med eckart von hirschhausen" gesehen? wenn ja, wie wars? wie lang dauert der spaß?


Zitat anzeigen



Ich habe das Programm Liebesbeweise in Stuttgart gesehen (letztes Jahr). Ich finde den Hirschhausen Richtig lustig und so wahr Ich glaube bei uns waren das auch drei Stunden+Pause (wie lange die ging weiß ich allerdings nicht mehr)

Zitat anzeigen



msn könnte es seinen eltern zu weihnachten schenken?

Zitat anzeigen


Na aber sowas von! Gerade für Paare ist das echt lustig. Da kann man mal schön über seine Macken lachen. Vorallem zieht er Männer und Frauen durch den Kakao im Gegensatz zu Mario Barth Hat einfach mehr Niveau.

Anzeige
Anzeige