Comedians

eröffnet von Helmut-Seubert am 11.03.2006 13:40 Uhr
100 Kommentare - zuletzt von Kukka

100 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
nort
21.09.2007 13:18

ich hab schon nach flügen geguckt, von köln z. zt. dann nur 38 euro. Also das wär ne Überlegung wert.

Helmut-Seubert
26.09.2007 17:15Supporter

Mario Barth will mit Tourfinale 2008 Berliner Olympiastadion füllen - Bereits 10.000 Vorbestellungen im Internet

Mario Barth kommt zum Finale seiner Tour im Juli 2008 ins Berliner Olympiastadion (Foto: Naumann PR)
Berlin - Mario Barth hat verkündet, dass das Finale seiner "Männer sind primitv, aber glücklich"-Tournee im Berliner Olympiastadion am 12. Juli 2008 stattfindet. Bereits zwei Tage nach der Ankündigung am 21. September waren via Homepage und Hotline mehr als 10.000 Karten für den Auftritt bestellt worden.

Mit seinem Auftritt im Berliner Olympiastadion setzt der Comedian den Schlusspunkt der - seit Februar 2006 dauernden - Tour. Seit dem Tourneestart seien die Auftritte Barths komplett ausverkauft, meldet Veranstalter MTS. Knapp eine Million Zuschauer haben bislang das Programm - ausgezeichnet mit dem Deutschem Comedy Preis 2006 in der Kategorie "Beste Live Comedy - gesehen.

Der budesweite Kartenvorverkauf hat am 26. September begonnen. Tickets für den Auftritt von Mario Barth im Berliner Olympiastadion gibt es unter anderem über www.eventim.de sowie an allen CTS-Vorverkaufsstellen.



In 2 Tagen 10.000 Tickets, der kriegt das Stadion auf jeden Fall voll.
Schon krass, wie der den Mittermeier, Helge Schneider & Co Welten hinter sich gelassen hat...

Mondi
28.09.2007 08:59

Das ist schon sensationell, was da an Karten verkauft wurden, knapp 1 Mio. Leute ist wirklich krass und ein Stadion möglicherweise zu füllen ist Wahnsinn

Erthos
28.09.2007 10:56

ja ich weiss ... ärger mich auch schon sooo lange drüber..aber berlin ist einfach zu weit weg

StonedHammer
StonedHammer
21.11.2007 13:54Admin

Zitat:
HR


nima schrieb:
meine fresse, die show im olympiastadion ist ausverkauft Smiley

Smiley
HR

Smiley hat er auch verdient, finde ist eienr der besten zurzeit Smiley

StonedHammer
StonedHammer
21.11.2007 16:49Admin

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
vllt kommt ja wirklich so ein Comedy-Tent wieder Smiley


bei Regen wars ganz nett Smiley
HR


haben doch schon das clubtent Smiley

masterofdisaster666
21.11.2007 16:59

Zitat:
HR


nima schrieb:
meine fresse, die show im olympiastadion ist ausverkauft Smiley

Smiley
HR


Smiley Mario Barth schafft das was Hertha BSC Berlin nicht schafft: Vor ausverkauftem Haus gute Unterhaltung zu liefern Smiley

load
21.11.2007 17:58

Kennt man bei euch das Chaostheater Oropax eigentlich nicht? Spielten schon einige Festivals. Live einfach genial, wäre auch mal was für den Ring Smiley



Bumann
28.04.2008 17:19

grad Karten für Kurt Krömer am 03.10.2008 in Münster bestellt Smiley Smiley Smiley

endlich seh ich Ihn mal live SmileySmiley
und das aus Reihe 9 Smiley Smiley
[addsig]

Kes
Kes
03.01.2009 00:59

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
heut im bayerischen fernsehen gesehen. ich kenn sie schon länger, aber die frau is echt ne wucht. bayerisch, offen, frech vom fleck weg




die frau is so der hammer!

Smiley Smiley Smiley

monika gru: Tickets bei Tickets per Post
HR

ich hab se auch g'sehn un des geile isch: mir schwaben versteh'n se auch Smiley

[addsig]


10.01.2009 02:59

Hab da mal ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Möchte gerne Tickets für Mario Barth in Köln in der Arena kaufen, dort gibt es "freie Platzwahl".
Kann mir jemand sagen, ob da alle Tribünen geöffnet werden, oder ob die Tribünen wie im Saalplan angeordnet sind?

http://www.eventim.de/cgi-bin/mario-barth-maenner-sind-peinlich-frauen-manchmal-auch-tickets-koeln.html?fun=TDetailB&id=EVE157311231550803A&doc=funktion/fun_deb_sta&key=263259$554619

Vielleicht war jemand letztes Jahr in Köln und kann mal kurz berichten, wie es denn beim Einlass zuging?
Ich stelle mir das sehr chaotisch vor, wenn 15.000 Leute (wenn es denn so viele sind) in die Halle strömen und sich alle hinsetzen dürfen, wo sie denn wollen....
Dann ist zuerst der Innenraum bzw. der Unterrang voll und dann hetzt man durch die Halle um noch irgendwo beliebig viele zusammenhängende Plätze irgendwo zu finden, oder wie?

Danke schonmal für die Hilfe! Smiley

nima
10.01.2009 11:41AdminSupporter

ich war vor zwei jahren da. allerdings war damals nur
der innenraum und untergang offen.damals gab es
auch freie platzwahl. als wir 45 min vor beginn der
show da waren, gab es im hinteren bereich des
innenraums noch vereinzelte plätze. haben uns dann
aber doch für die ränge entschieden. wie das jetzt ist
kann ich nicht sagen, da diesmal alle ränge offen sind

Helmut-Seubert
10.01.2009 20:23Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ich stelle mir das sehr chaotisch vor, wenn 15.000 Leute (wenn es denn so viele sind) in die Halle strömen und sich alle hinsetzen dürfen, wo sie denn wollen....
Dann ist zuerst der Innenraum bzw. der Unterrang voll und dann hetzt man durch die Halle um noch irgendwo beliebig viele zusammenhängende Plätze irgendwo zu finden, oder wie?
HR

Deine Karten sind schon im vorraus unterteilt: Innenraum, Unterrang, Oberrang1 und Oberrang 2. Und dahin trollst Du Dich dann, in andere Bereiche kommst Du nicht rein...
Innerhalb Deines Ranges ist dann freie Platzwahl und ja: Es ist schon ein bisschen chaotisch.
Kannste schön, bei Koelnticket sehen in der Saalplanbuchung:

Koelnticket

masterofdisaster666
25.01.2009 10:09

SmileySmiley

sehr konsequent vom ZDF Tom Cruise einzuladen, denn mit dem zweiten sieht man ja besser Smiley

Gerry
25.01.2009 12:27

"[...] kriege dürfen wir nicht mehr führen. jetzt besetzen wir was und wenns ne scheiß-liege ist [...]"

Anzeige
Anzeige