Comedians

eröffnet von Helmut-Seubert am 11.03.2006 13:40 Uhr
100 Kommentare - zuletzt von Kukka

100 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Gerry
25.01.2009 14:16

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
gestern mittermeier in wetten,dass...?




Smiley Smiley Smiley
HR


hier nochmal. da das obige video nicht mehr existiert!

frusciantefan
25.01.2009 14:23

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
SmileySmiley

sehr konsequent vom ZDF Tom Cruise einzuladen, denn mit dem zweiten sieht man ja besser Smiley
HR

Den hat er, so mies ich den Pocher auch finde, vom Pocher geklaut, der hat fast haargenau denselben am Donnerstag bei Schmidt & Pocher gebracht. Ich find den Mittermeier unterirdisch schlecht, früher fand ich den mal ganz lustig mit 14 oder so, aber mittlerweile geht mir diese Rumhampel-Hektik-"Comedy" einfach nur auf die nerven, ich kanns mir keine Minute lang angucken.

masterofdisaster666
25.01.2009 14:24

Smiley Pocher hat aber gesagt: es gibt ein neues ARD Logo --> Mit dem ersten sieht man besser Smiley

Gerry
25.01.2009 14:28

"aus einem kartoffelacker wird eben kein blumenbeet"

"kriege dürfen wir keine mehr führen, dann besetzen wir eben was anderes. auch wenns ne scheiß liege ist"

die beiden zitate hamma! Smiley

Baller
20.10.2009 15:31

Gestern den Anruf gekriegt, dass Hagen Rether sich ein Bein gebrochen hat und der Auftritt in der Kölner Oper morgen ersatzlos ausfällt. Schade


20.10.2009 20:26

Ich besitze seit ca. nem halben Jahr Tix für Dieter Nuhr in Aachen...und da freu ich mich drauf! Smiley

Stebbard
20.10.2009 21:59

Der gute hat doch seine beste Phase auch schon Jahre hinter sich. Ich schau mitlerweile fast nur noch politisches Kabarett.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.10.2009 12:29

Ich hab so das Gefühl , dass er es auch schaffen wird weil die ganzen Leute verrückt nach ihm sind.

Warum verstehe ich allerdings nicht Smiley

nima
30.10.2009 12:39AdminSupporter

am anfgang fand ich den noch witzig. mittlerweile nervt er nur noch.
und jetzt hab ich gestern noch gesehen, dass er das neue gesicht von media markt ist Smiley

martinzinnecker
30.10.2009 12:40

unlustig ist er ja nicht, nur überpräsent, und mit der mediamarkt werbung stellt er sich selbst ins abseits.
aber man muss bedenken dass die meisten comedians ne relativ kurze zeit haben wo sie so populär sind und da holt der jetzt alles raus, recht hat er, hingehen muss man ja nicht...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.10.2009 13:05AdminSupporter

Dem Kerl will ich einfach nur permanent in die Fresse schlagen. Er ist einfach NICHT lustig. Und das jetzt nicht weil er irgendwelche Uralt-Frauen Klischees auskotzt und stundenlang breittritt, nein weil er einfach der wohl penetranteste und unausstehlichste Comedian ever ist. Furchtbar, wie er auf der Bühne rumrennt mit seinem noch furchtbareren Berliner Gelaber. Pah, hoffentlich fällt er mit der Aktion mal fett auf die Schnauze, glaube aber trotzdem dasses genug Dumme gibt die hinrennen.

Baller
26.11.2009 15:58

Ich bin einer von den Dummen...
Hab kurzfristig ein Ticket gekriegt und gehe mit nem Kumpel hin. Wir fangen schon früh mit dem Biertrinken an, um auf das Ballermann-Niveau runterzukommen. Denke schon, dass das dann ganz lustig wird. Auch wenn der mir in der Mediamarkt-Werbung schon schwer auf den Sack geht...

Nikrox
Nikrox
26.11.2009 20:15Supporter



nima schrieb:
am anfgang fand ich den noch witzig. mittlerweile nervt er nur noch.
und jetzt hab ich gestern noch gesehen, dass er das neue gesicht von media markt ist Smiley



das klang aber mal schwer anderst Smiley



nima schrieb:
es war unglaublich. ich habe selten so gelacht wie am gestrigen abend. die stimmung in der kölnarena war der hammer. bei konzerten würde ich sagen, dass kleine hallen besser sind, da man von der band sonst nichts mitbekommt. aber bei comedians ist es schon fast umgekehrt. irgendwie war mir das lieber als in einem kleinem club. ausserdem gab es am ende ein riesen feuerwerk Smiley

jeder der die möglichkeit hat sich einen auftritt anzusehen, sollte dies auch tun. es lohnt sich auf jedenfall. für das geld bekommt man definitv was geboten. die ganze show hat 2 1/2 stunden gedauert.

bis gestern war ich noch am überlegen, ob ich mir die zusatzshow angucken soll. doch das wäre ja blödsinn, da man ja das programm kennt. zudem ist das ein tag vor rock am ring Smiley

ach ja, das heftige war, dass ca. 40-50% von dem was der barth erzählt hat auf meine freundin zutrifft Smiley (allerdings nur die harmlosen sachen) selten so viele frauen gesehen, die simultan nicken Smiley

schwadnhendi, stell dich mal zusammen Smiley Smiley Smiley

cyberwiesel
26.11.2009 20:46

Mit dieser Mediamarkt-Werbung tut der sich bestimmt keinen gefallen. Die nervt gewaltig.Smiley[addsig]

Gerry
26.11.2009 20:48



cyberwiesel schrieb:
Mit dieser Mediamarkt-Werbung tut der sich bestimmt keinen gefallen. Die nervt gewaltig.Smiley




me too! Smiley


26.11.2009 20:51

Ich hab Karten für Nuhr in Aachen, darauf freue ich mich. Atze würd ich auch mal gerne gucken gehen, genau wie Paul Panzer.

Olaf Schuber iast jedoch der wahre King. Smiley

Gerry
22.12.2009 10:01



VIP-Klick: Mario Barth Mit Mario unterm Baum

Offenbar fehlt es den Deutschen an Heilig Abend an Humor: Könnten sie wählen, mit welchem Prominenten sie unterm Baum sitzen würden, wäre es Komiker Mario Barth.

sueddeutsche.de

Anzeige
Anzeige