Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 98 von 142 »
Trinity84
24.05.2011 11:39

Hallo alle zusammen,

dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Ich heiße Vanessa bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott. Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal bei Rock am Ring sein und hoffe einige tolle Leute dort zu treffen.

Also erstmal ein herzliches und vielleicht sieht man sich ja.

DaHero
24.05.2011 12:02


Trinity84 schrieb:
Hallo alle zusammen,

dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Ich heiße Vanessa bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott. Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal bei Rock am Ring sein und hoffe einige tolle Leute dort zu treffen.

Also erstmal ein herzliches und vielleicht sieht man sich ja.

Zitat anzeigen



Der "schöne" Ruhrpott? Was hab ich denn verpasst?

willkommen im Forum

Flyer
24.05.2011 14:04

Ach verdammt... habe das Vorstellen völligst vergessen!

So... sage mit Verspätung jetzt erstmal "Tach" aus Ostwestfalen am Rande des Teutoburgerwaldes und der Ems.

Nachdem 2007 Linkin Park und 2008 die Campingplatz-Musik meine Stimmbänder zersetzt haben, bin ich gespannt, was es dieses Jahr sein wird.

Wenn ich mir das Line-Up anschaue wird es sicherlich der Campingplatz sein

Es freut sich ein flunkyballbegeisterter

Flyer

Spooly
24.05.2011 22:28

So, ich werd mich auch mal vorstellen, wenn ich schon die ganze Zeit hier rumgurk.
Also, ich bin die Nina. Ich wohn in Schlitz, wehe es lacht einer.
Das befindet sich im Vogelsbergkreis, was sich in Hessen befindet.
Ich bin 17 & vorraussichtlich noch 2 Jahre lang Schülerin, danach werd ich ne Ausbildung zur Tierpflegerin machen & das interessiert eh schon keinen mehr.

Joa, dieses Jahr werd ich zum ersten mal beim Ring sein, mit meinem kleinen Grüppchen & den Leuten die ich dort treffe, die ich nicht kenne.

btw. Hallöchen an die beiden da oben, die in meinem Umkreis wohnen, sprich Schlüchtern & Hünfeld. Mein bro arbeitet in Hünfeld. xD

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.05.2011 09:25


Spooly schrieb:
So, ich werd mich auch mal vorstellen, wenn ich schon die ganze Zeit hier rumgurk.
Also, ich bin die Nina. Ich wohn in Schlitz, wehe es lacht einer.

Zitat anzeigen

Bild....und.....Wohnort.......ich....muss.......mich......zurückhalten........

Mondtanz
25.05.2011 19:41

Hey
Also ich schließe mich hier auch mal an,

Mein Name ist Fredi, ich bin 16 Jahre alt und komm aus dem schönen Badnerland
Um genauer zu sein, Ettenheim, ungefähr 3 Dörfer....oder ähm Städte weiter vom Europa Park.
Hmm was gibts noch... ich mag gerade eine Ausbildung zur Malerin und fahre dieses Jahr mit einer Gruppe von 16 Leuten zum ersten mal an denn Ring und freu mich antrülich riesig

Bis in 9 Tagen !

Spooly
25.05.2011 19:56


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Spooly schrieb:
So, ich werd mich auch mal vorstellen, wenn ich schon die ganze Zeit hier rumgurk.
Also, ich bin die Nina. Ich wohn in Schlitz, wehe es lacht einer.

Zitat anzeigen

Bild....und.....Wohnort.......ich....muss.......mich......zurückhalten........

Zitat anzeigen



Ich kan au nix dafür ... aber wir sinds gewohnt damit aufgezogen zu werden.

mrsbenzedrine
31.05.2011 01:21


Flyer schrieb:
So... sage mit Verspätung jetzt erstmal "Tach" aus Ostwestfalen am Rande des Teutoburgerwaldes und der Ems.

Zitat anzeigen



Woo, wooo?


Ich bin auch ganz neu hier (habe hier aber vorher schon oft reingeschnuppert), mein Name ist Nathalie, 19 Jahre frisch und ich komme aus dem beschaulichen Rheda-Wiedenbrück, das liegt bei Bielefeld und gibt's wirklich!

Dieses Jahr ist mein 2. Mal RAR und...Ich hab keine Ahnung, was man hier überhaupt so von mir wissen will?!

P. S. Mein Profilbild ist total unaktuell, was soll's. Sind noch genauso viele Falten drauf wie jetzt auch, ha!

Nimrod1991
31.05.2011 01:31

hey
willkommen
würd mich nicht wundern, wenn die Forderung nach Bildern kommt..

maiho
31.05.2011 09:39

Hallo!

Für mich wirds wohl auch mal Zeit mich vorzustellen, ich fahre dieses Jahr das 8. Mal in Folge zum Ring, war bei den Ringrockern bisher jedoch nur stiller Mitleser Daten: 25 Jahre, Studentin in Tübingen und Rock am Ring Liebhaber
Also grüße an euch alle, die morgen, übermorgen oder überübermorgen losfahren und sich so sehr auf eine Autofahrt freuen wie sonst nie!!!


maiho

mrsbenzedrine
31.05.2011 09:57


Nimrod1991 schrieb:
hey
willkommen
würd mich nicht wundern, wenn die Forderung nach Bildern kommt..

Zitat anzeigen



Mich wundert's grad, warum das Bild nicht angezeigt wird...Naja

Punkerhamster
08.06.2011 14:41

Ich möchte mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Andreas bin 24 Jahre und komme aus der Schwebebahnstadt Wuppertal.
War bisher 3 mal aufm Ring 2007, 2008 und 2010.
Desweiteren besuche ich momentan die Deutsche POP in Köln und mache dort eine "Ausbildung" zum Radio-Moderator, tue dies aber schon Hobbymäßig seit 2,5 Jahren.


Sollte noch wer Fragen haben zu meiner Person ich beantworte die gerne

scottishrocker
10.06.2011 22:33

Hallo,
Ich Heiße Nikki (m) und ich war dieses Jahr zum erstes Jahr bei RAR 2011.
Ich bin Schotte aber wohne in DE, und komme aus Köln.
Ich fand das absolut klasse dieses Jahr, besonders mein ertstes Moshput bei Black Stone Cherry am Clubstage! War geil! also ich kaufe bald mein karte für nächsten Jahr!

dunkelpink
10.06.2011 22:39

Hallöchen,


ich bin Simone, 24 Jahre aus Trier. Bis jetzt bin ich leider durch Mangel an Mitfahrern noch nicht am Ring gewesen.
Allerdings hat sich für nächstes Jahr nun doch endlich eine Gruppe gefunden und die Karten sind bestellt

Ich freu mich jetzt schon wie Bolle aufs nächste Jahr! Ansonsten: ich freue mich hier auf regen Austausch.

Lg
Simone

paalme
10.06.2011 22:55


dunkelpink schrieb:
Hallöchen,


ich bin Simone, 24 Jahre aus Trier. Bis jetzt bin ich leider durch Mangel an Mitfahrern noch nicht am Ring gewesen.
Allerdings hat sich für nächstes Jahr nun doch endlich eine Gruppe gefunden und die Karten sind bestellt

Ich freu mich jetzt schon wie Bolle aufs nächste Jahr! Ansonsten: ich freue mich hier auf regen Austausch.

Lg
Simone

Zitat anzeigen



Trier bin aus der nähe
dann mal herzlich willkommen

strangeluci
11.06.2011 13:50·  Bearbeitet

Guten Tag die Damen und Herren,

ich hab mich auch mal angemeldet, um jetzt immer meinen Senf zu allem dazuzugeben :-P

Bin ein recht erfahrener Ringrocker, dieses Jahr war mein 11. RAR.
Werde auch versuchen mind. die 25 Jahre RAR vollzukriegen!

Wünsche ein geschmeidiges Pfingst-Wochenende, obwohl wahrscheinlich nichts an letztes WE rankommt *melancholie*

yellowpfeiffer
30.08.2011 12:29

Hallo liebes Forum...ich meld mich mal nach mehrmonatiger Abstinenz mal wieder zurück
endlich wieder mehr Zeit und vor allem eigenes Internet daheim

Teceo
30.08.2011 12:30


yellowpfeiffer schrieb:
Hallo liebes Forum...ich meld mich mal nach mehrmonatiger Abstinenz mal wieder zurück
endlich wieder mehr Zeit und vor allem eigenes Internet daheim

Zitat anzeigen



Willkommen zurück

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.08.2011 13:52


yellowpfeiffer schrieb:
Hallo liebes Forum...ich meld mich mal nach mehrmonatiger Abstinenz mal wieder zurück
endlich wieder mehr Zeit und vor allem eigenes Internet daheim

Zitat anzeigen









Nelana
30.08.2011 14:32

So, dann will ich mich hier auch mal kurz vorstellen:

Ich heiße Lana und gehöre mit meinen 34 Jahren hier wohl zu den "Altrockern"...
RAR habe ich (leider!) erst spät für mich entdeckt; war 2007, 2009, 2010 und 2011 dabei. (Und habe das fast Unmögliche geschafft, nämlich noch nie Metallica zu sehen.)
Hier im Forum lese ich schon eine Weile mit, aber habe mich erst vor kurzem aufgerafft, mich anzumelden.

LG
Lana

Anzeige
Anzeige