Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 99 von 142 »
LostHope
04.09.2011 14:26

Auch neu bei euch
Gehe 2012 zum ersten Mal zu Rock im Park (oder überhaupt zu einem Festival.) naja was soll man noch sagen... ich kanns kaum noch abwarten und zähle die Tage herunter
liebe Grüße ^_^

DerAndi
10.09.2011 15:56

Servus miteinander...

Wir mei Username scho verrät...ich bin der Andi...

Ich bin a Nürnberger, was auch bedeutet n R.i.P'ler...etz stellt sich die Frage...was will der hier?! Ganz einfach...ich les scho immer bei euch mit, auch wegen der Überragenden Mobilversion!

Der Hauptgrund is aber ganz einfach...des Parkrockerforum is einfach total lahm.

Kurze Info noch über mich...ich bin seit 2001 Dauergast bei R.i.P und auch auf andren Festivals unterwegs wie Wacken, CRS, Splash, Frauenfeld, Summer Breeze, GMM und viele andre...

Ich freu mich etz endlich auch mitreden zu können bei euch...

Des wird a gaudi...in diesem sinne...Cheers Ringrocker!


23.09.2011 15:53

Hey hooo,
ich bin hier schon ein knappes Jahr, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht, obwohl ich schon bisschen mitgepostet habe!

Mein Name ist Micha, bin 18 Jahre, komme aus der Nähe Bonn und bin zurzeit auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz.

Wie mein Nick vielleicht verät höre ich Farin Urlaub und Ärzte, aber auch System of a Down, Korn, Linkin Park, Slipknot, Wolfmother, Nirvana und viele viele mehr.

Dieses Jahr war ich zum ersten mal bei Rock am Ring und nächstes Jahr will ich auch wieder hin!

So das wars von mir

Flyer
23.09.2011 16:23


FarinU schrieb:

Wie mein Nick vielleicht verät höre ich Farin Urlaub und Ärzte, aber auch System of a Down, Korn, Linkin Park, Slipknot, Wolfmother, Nirvana und viele viele mehr.

So das wars von mir

Zitat anzeigen



Dann willkommen in meiner Welt - auch wenn ich gute 9Jahre älter bin
Und - für welches Konzi der besten Band der Welt für 2012 haste Karten?


23.09.2011 16:28

Leider gar keine

Weil ich keinen gefunden hatte der mit mir gehen wollte und ehe ich mich versehen habe, war das konzert in köln natürlich ausverkauft..

Flyer
23.09.2011 18:01


FarinU schrieb:
Leider gar keine

Weil ich keinen gefunden hatte der mit mir gehen wollte und ehe ich mich versehen habe, war das konzert in köln natürlich ausverkauft..

Zitat anzeigen



Das ist bitter - ich leide mit Dir!

Rhapsode
Rhapsode
24.09.2011 10:53

Hi

mich dürften einige ja schon kennen, bin schon knapp ein halbes Jahr hier im Forum.
Leider hab ichs bisher versäumt, mich vernünftig vorzustellen, weil ich diesen Fred gar nicht bemerkt habe

Naja, jedenfalls möcht ich das jetzt gerne nachholen:
Ich heiße Stephan, bin 21 Jahre alt und wohne grad noch in der Nähe von Aurich, Ostfriesland. In zwei Wochen wohn ich dann in Wuppertal, zwecks Studium, übrigens zusammen mit ShuyiN.

Ich war bis jetzt dieses und letztes Jahr aufm Ring und hab auch schon die Karten fürs nächste Jahr

Meine absoluten Lieblingsbands sind Rammstein, Ärzte, Subway To Sally, Helloween, Powerwolf (die ich erst seit Anfang dieses Jahres höre) und eine Symphonic Metal Band namens Rhapsody of fire, von denen sich auch mein Username ableitet. Wer dieses Jahr aufm Wacken war, hatte die Chance, sie zusehen (Freitags, 17:00-18:00 Uhr, Party Stage).

Sehr gerne höre ich auch Manowar, Sabaton, In Extremo, Hammerfall, Iron Maiden, Metallica, REM (:wein ACDC, Blind Guardian, van Canto, Nightwish/Tarja, Airbourne, Offspring, Marilyn Manson, Beatsteakes (seit dem Ring-Auftritt dieses Jahr), Hosen, Slash, KIZ, Casper, Marteria, Prinz Pi.

So, ich denke mal das reicht an Infos. Dann hoffe ich mal, dass man mir hier die späte Vorstellung nachsieht

Übrigens halt ich dieses Forum für das Beste von denen, in denen ich mich bisher rumgeschaut habe, weil man sich hier am leichtesten zurechtfindet, weil die Leute zum größten Teil echt nett sind sind, und hier meistens gute Stimmung herrscht.

satoko
17.10.2011 18:55

Muhaha, ein Vorstellungs-Thread...

Also, ich bin Sab (kurz für Sabrina), wohne seit etwa einem Jahr im Großraum Stuttgart und habe seitdem das Gefühl, mit meinem Musikgeschmack irgendwie allein zu sein...

Im Gegensatz zu Nelana habe ich es bei meinem ersten (und bisher leider einzigen) RaR im Jahre 2003 geschafft, Metallica zu sehen und war schwer begeistert. Allerdings auch von vielen anderen Bands, die ich dort sehen durfte.

Ich war leider 2003 in nicht allzu guter Gesellschaft auf dem Festival unterwegs, wurde aber ganz herzlich von unseren Zeltnachbarn durchgefüttert und habe schnell festgestellt, dass es verdammt viele nette Leute bei RaR gibt - davon schwärme ich noch heute.

Nächstes Jahr bin ich definitiv mit dabei, und wenn ich mich im 1-Frau-Zelt allein das Wochenende durchschlagen muss!


17.10.2011 18:58


satoko schrieb:
Muhaha, ein Vorstellungs-Thread...

Also, ich bin Sab (kurz für Sabrina), wohne seit etwa einem Jahr im Großraum Stuttgart und habe seitdem das Gefühl, mit meinem Musikgeschmack irgendwie allein zu sein...

Im Gegensatz zu Nelana habe ich es bei meinem ersten (und bisher leider einzigen) RaR im Jahre 2003 geschafft, Metallica zu sehen und war schwer begeistert. Allerdings auch von vielen anderen Bands, die ich dort sehen durfte.

Ich war leider 2003 in nicht allzu guter Gesellschaft auf dem Festival unterwegs, wurde aber ganz herzlich von unseren Zeltnachbarn durchgefüttert und habe schnell festgestellt, dass es verdammt viele nette Leute bei RaR gibt - davon schwärme ich noch heute.

Nächstes Jahr bin ich definitiv mit dabei, und wenn ich mich im 1-Frau-Zelt allein das Wochenende durchschlagen muss!

Zitat anzeigen



Wie lange das wohl dauern wird, bis dir hier einer anbietet das du nicht alleine im Zelt schlafen musst?

Aber keine Sorge, ich bin auch nur mit meinem Kumpel zum Ring gefahren, hatten auch Angst das wir nur zu zweit bleiben, aber 10 minuten nach dem wir alles aufgebaut haben, kamen 5 Jungs aus Hannover zu uns, mit denen wir dann das Wochenende verbracht haben!

satoko
17.10.2011 19:18



Wie lange das wohl dauern wird, bis dir hier einer anbietet das du nicht alleine im Zelt schlafen musst?

Zitat anzeigen




Da siehste mal, wie naiv ich inzwischen schon poste! Früher, als ich noch mit Männern zusammengearbeitet habe (... damals... ), wäre mir sowas nicht passiert!

Topf
Topf
18.10.2011 15:46


satoko schrieb:

Also, ich bin Sab (kurz für Sabrina), wohne seit etwa einem Jahr im Großraum Stuttgart und habe seitdem das Gefühl, mit meinem Musikgeschmack irgendwie allein zu sein... :wein

Zitat anzeigen


bist Du nicht. Ein paar "Rocker" gibts hier schon auch. Tipps gefällig?

satoko
19.10.2011 12:37


FarinU schrieb:
Für Männer ist man niemals zu alt

Zitat anzeigen



Ich dachte, je älter der Mann, desto jünger muss die dazugehörige Freundin sein.




Topf schrieb:
bist Du nicht. Ein paar "Rocker" gibts hier schon auch. Tipps gefällig?

Zitat anzeigen



Immer her damit! Bin für sämtliche Tipps dankbar.
Ich weiß, dass es in Ludwigsburg die Rockfabrik gibt, hab's aber bislang noch nicht hin geschafft - mir fehlen einfach noch die Rocker-Kontakte.

blinkel
19.10.2011 12:53


satoko schrieb:


FarinU schrieb:
Für Männer ist man niemals zu alt

Zitat anzeigen



Ich dachte, je älter der Mann, desto jünger muss die dazugehörige Freundin sein.




Topf schrieb:
bist Du nicht. Ein paar "Rocker" gibts hier schon auch. Tipps gefällig?

Zitat anzeigen



Immer her damit! Bin für sämtliche Tipps dankbar.
Ich weiß, dass es in Ludwigsburg die Rockfabrik gibt, hab's aber bislang noch nicht hin geschafft - mir fehlen einfach noch die Rocker-Kontakte.

Zitat anzeigen


Rofa in Ludwigsburg find ich persönlich nicht so prall..

Kommt in/um Stuttgart auch immer auf den Tag an.

Freitags würd ich das Lehmann vorschlagen. Da kommt im großen Floor Rock quer durch die Bank (Ärzte, Foo Fighters, bla) und im kleinen Floor geht es mit Metal/Hardcore etwas härter zur Sache.

Jeden 1. Freitag ist im Kellerklub "Yeah", heißt Indie/Electro..falls du das magst.

Jeden 2. Freitag ist im Universum Bleeding Nose Party, im großen Floor eher der modernere Metal, im kleinen das "klassischere" Metal Zeugs..

Samstags dann wieder Uni. Von der Musik her ähnlich wie der Freitag im Lehmann, nur noch besser.

Uni
Lehmann
Kellerklub

rapante
19.10.2011 12:58

hab ichs überlesen oder hat wirklich noch keiner nach nem FOOOTOOOOO gebrüllt?

[addsig]

Anzeige
Anzeige