Überraschungskonzert Köln LMH

eröffnet von Helmut-Seubert am 31.01.2006 10:33 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von nima

Helmut-Seubert
31.01.2006 10:33Supporter

Spannend...

Auf der Page der Live Music Hall steht für den 09.02.:

"Überraschungskonzert
Weitere Infos folgen in Kürze"

Also nen O2 Music Flash ist es nicht, der ist ja dieses Mal in Berlin.

Es wurde schon Seeed geunkt, weil die Show im Palladium 2 Tage später so krass ausverkauft ist, aber die sind ja aufs Raabs Contest...

NoelGallagher
31.01.2006 10:41Supporter

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Es wurde schon Seeed geunkt, weil die Show im Palladium 2 Tage später so krass ausverkauft ist
HR

Wie ist eine Show denn krass ausverkauft? Ausverkaufter als ausverkauft geht doch nicht, oder? Smiley[addsig]

Helmut-Seubert
31.01.2006 10:44Supporter

Krass ausverkauft ist es für mich, wenn die Leute bei eBay bereit sind, das Doppelte für ne Karte zu bezahlen. Smiley

YODArth
31.01.2006 10:49

Alda, wenn da steht KRASS ausverkauft, meint er bestimmt, dass der Verkauf der Karten richtig, tight abging!
Also so mit Beats und Bouncen und all dem Shit bei der Kartenlocation, Alda!

(Hab selber keine Ahnung was ich da gerade geschrieben habe!)[addsig]

NoelGallagher
31.01.2006 10:56Supporter

Zitat:
HR


YODArth schrieb:
Alda, wenn da steht KRASS ausverkauft, meint er bestimmt, dass der Verkauf der Karten richtig, tight abging!
Also so mit Beats und Bouncen und all dem Shit bei der Kartenlocation, Alda!

(Hab selber keine Ahnung was ich da gerade geschrieben habe!)
HR

Da geht echt ein phatter Respekt für deine Lyrics raus.[addsig]

Gambrish
Gambrish
31.01.2006 11:08

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Da geht echt ein phatter Respekt für deine Lyrics raus.
HR

Hätte da jetzt nicht "RESPECT stehen müssen? Smiley Smiley[addsig]

nima
31.01.2006 12:51AdminSupporter

ab die admins:
wäre es nicht besser einen fred zu öffnen mit dem titel: "o2 flash-konzerte" . dann müsste man nicht bei jedem gratiskonzert einen fred öffnen Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
31.01.2006 12:53

Zitat:
HR


nima schrieb:
ab die admins:
wäre es nicht besser einen fred zu öffnen mit dem titel: "o2 flash-konzerte" . dann müsste man nicht bei jedem gratiskonzert einen fred öffnen Smiley
HR

angeblich isses ja kein o2-flash konzert ![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
31.01.2006 13:10Admin

Zitat:
HR


nima schrieb:
ab die admins:
wäre es nicht besser einen fred zu öffnen mit dem titel: "o2 flash-konzerte" . dann müsste man nicht bei jedem gratiskonzert einen fred öffnen Smiley
HR

überraschungsgig heißt aber nicht gleich gratis,
wollen ja keine fehlinfos verbreiten Smiley

und erstmal abwarten was da so an gratis/überrauschung events kommt,
bevor wir hier was umschreiben Smiley

[addsig]

Valmont
Valmont
31.01.2006 13:54

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
ein U2 Konzert wäre mir lieber! Smiley
HR

darna habeich auch schon gedacht.. aber u2 in der LMH?? wroar.. da gibts tote Smiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
31.01.2006 14:57

Vielleicht treten sie ja unter V3 auf, damit es keiner vorher merkt... Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
31.01.2006 14:59

na dann könnten se das ganze ja auch in die kantine verlegen und vor 200leuten spieln... Smiley[addsig]


31.01.2006 15:23

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Vielleicht treten sie ja unter V3 auf, damit es keiner vorher merkt... Smiley
HR


Oder "ePlus", "D1" oder vielleicht auch "o2".


Smiley

musefan
31.01.2006 19:40

Drum Newsletter:

"Liebe Festivalgemeinde,

aus gegebenem Anlass gibt es den Newsletter diese Woche ausnahmsweise mal etwas früher - hier der Grund:

Kitty-Yo can do!

Der erste o2-Music-Flash des Jahres ist mal nicht nur einer Band gewidmet, sondern lädt gleich ein ganzes Label ein: Kitty-Yo kommen am heutigen 31. Januar mit ihren Künstlern Chikinki, Jahcoozi, Maximilian Hecker und Richard Davis in den Berliner Fritz Club im Postbahnhof. Und zwar: Kostenlos!

Die einzige Regel lautet: Rein kommt, wer früh kommt. Und wer dann erst mal drin ist, kann nach dem Genuss der oben Genannten noch eine Partynacht mit DJs aus der Kitty-Yo-Familie erleben - mit dabei sind unter anderem Litwinenko und Hifi Brown.

Mehr Infos gibt's auf der o2-Music-Flash-Seite.

Karnevalistische Bekleidung bietet sich bei diesem Event vielleicht nicht so sehr an - geraten sei aber zu luftigem Outfit, denn es wird voll werden!

Also: Zieht euch kühl an und habt euch lieb,
eure Expresstippgeber von drum.de"



Is klar, is was Anderes, passt aber zur Diskussion![addsig]

Helmut-Seubert
01.02.2006 15:16Supporter

Also wenn es ein Überraschungsgig schon in der Live Music Hall (1500 Leute) stattfindet, muss da auch was dickes kommen. Sonst würdest Du im Leben nicht in ein paar Tagen die Hütte vollbekommen, egal ob gratis oder gegen Geld...

svenf
01.02.2006 15:23

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Also wenn es ein Überraschungsgig schon in der Live Music Hall (1500 Leute) stattfindet, muss da auch was dickes kommen. Sonst würdest Du im Leben nicht in ein paar Tagen die Hütte vollbekommen, egal ob gratis oder gegen Geld...
HR

Live Musik Hall, hab ich was überlesen???

Greetz,
Sven

PeleAlmquist
01.02.2006 15:24

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quote]
Helmut-Seubert schrieb:
Also wenn es ein Überraschungsgig schon in der Live Music Hall (1500 Leute) stattfindet, muss da auch was dickes kommen. Sonst würdest Du im Leben nicht in ein paar Tagen die Hütte vollbekommen, egal ob gratis oder gegen Geld...
HR

Live Musik Hall, hab ich was überlesen???

Greetz,
Sven
[/quote]

Smiley also spontan würde ich sagen du hast sowohl den ersten post als auch die überschtrift "überlesen" Smiley

capHowdy
01.02.2006 16:05

So eben mal in der LMH angerufen Smiley

Die Frau am Telefon meinte das es erst 1 Tag vorher bekannt gegeben wird wer es ist und das NUR Abendkasse geben wird!

Sie scherzte rum das es nicht System werden und auch nicht unbedingt soo Rockig. Sie meinte was von Pop-Rockig. Ob Deutsche oder Internationale band wollte Sie nicht sagen!

Hmm was das wohl sein kann Smiley

svenf
01.02.2006 16:07

Huch, dachte jetzt das ist noch der Thread vonwegen Korn und hab nur das mit Kitty gelesen... LoL, sry... Smiley

Greetz,
Sven

Anzeige
Anzeige
Icon