Überraschungskonzert Köln LMH

eröffnet von Helmut-Seubert am 31.01.2006 10:33 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von nima

193 Kommentare
« Seite 8 von 8
nima
09.02.2006 14:05AdminSupporter

da müssen wir passen. wir werden relativ spät kommen.
noch 7 stunden Smiley

wenn ihr einen bei "lovefool" kotzen sehen solltet, dann bin ich das Smiley
hoffe das sie vieles vom neuen album spielen

nima
09.02.2006 15:47AdminSupporter

ich weiss. könnte in der tat knapp werden.

komisch ist aber, dass ich von diese nadine kleinert folgende mail bekommen habe:

Zitat:
HR



Hallo,

Sie erhalten mit dem Code einen garantierten Einlass bis eine Studne nach Konzertbeginn, d.h. in diesem Fall mindestens bis 21 Uhr.

Viele Grüße

Nadine Kleinert
Pressereferentin

HR

Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
09.02.2006 15:48

@kaan: ich muss auch erst warten bis meine freundin da is.. versuchen aber bis 19.30h am undergroudn zu sein.

jetzt mal was definitives:

wann is einlass?

wann is beginn?[addsig]

Kaan
Kaan
09.02.2006 15:54AdminSupporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
einlass ist um 18.30 und konzertbeginn um 20uhr
HR

okay, jupa und ich werden dann schon um 20 Uhr drin sein, woofer2k und cheffe wohl auch...
[addsig]

nima
09.02.2006 15:56AdminSupporter

vermute aber, dass die zeiten der live music hall stimmen werden.
vielleicht hat sich die frau sich auch nur verschrieben. konzertbeginn um 20uhr wäre schon ätzend[addsig]

Valmont
Valmont
09.02.2006 16:07

kaan, ich ruf dich nachher einfach aml an, wenn wir im anflug sind.. dann kannste mir ja sagen wo ihr steht !

bis dennsen ihr racker Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
09.02.2006 23:54AdminSupporter

so, wieder da Smiley Cardigans haben 55 Minuten gespielt und Lovefool zum Glück aus dem Programm gelassen Smiley ich fand's ganz nett und für umme beschwer ich mich eh nicht Smiley Erase & Rewind sowie My Favourite Game waren meine beiden Wünsche, wurden ja auch gespielt Smiley nur Kiss Me hätten sie noch spielen können... sie meinten, dass die normale Show 20 Minuten länger ist - da werden dann wohl noch die restlichen Hits ausser Lovefool und Kiss Me drinstecken... aber 30€ werd ich dafür nicht löhnen Smiley so war's ein gelungener abend Smiley
[addsig]

Chainz
10.02.2006 00:31

Jo, war ganz nett, aber die Spielzeit war echt extrem kurz...

Ist das denn immer so bei O2-Flashs? Hatte Nina, glaube ich, nämlich in nem Nebensatz erwähnt. Glaube aber, dass JEW damals länger gespielt haben...

RiotGrrrrl
10.02.2006 00:37

also in hannover haben culcha candela und die fanta 4 2 - 2 1/2 std gespielt Smiley

[addsig]

nima
10.02.2006 11:47AdminSupporter

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
Jo, war ganz nett, aber die Spielzeit war echt extrem kurz...

Ist das denn immer so bei O2-Flashs? Hatte Nina, glaube ich, nämlich in nem Nebensatz erwähnt. Glaube aber, dass JEW damals länger gespielt haben...
HR

ich glaub das liegt daran, dass sie im april noch ein konzert in köln spielen. hätten sie ein ganzes set gespielt, würde viele nicht mehr zu dem eigentlichen konzert gehen.
ich fand die klänge genau richtig. dadurch war das konzert schön kurzweilig. war auch sehr erleichtert, dass sie uns lovefool erspart haben.
aber eins muss man nina lassen, die frau kann ja grandios singen und der sound war auch glasklar

@slipi und val

beim nächsten mal klappt das. und dann wird ein bierchen getrunken Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige