Überraschungskonzert Köln LMH

eröffnet von Helmut-Seubert am 31.01.2006 10:33 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von nima

193 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
nima
02.02.2006 13:38AdminSupporter

Zitat:
HR


makanakoeln schrieb:
auf visions.de stand vor ein paar Wochen, dass GARBAGE im Februar nach Köln kommen,. Bis jetzt hab ich noch von keinem offiziellen Termin gelesen. Ihr ?!
Ansonsten würd ich mal argh auf einen O2 Music Flash mit denen tippen
HR

haben sich garbage nicht getrennt Smiley[addsig]

makanakoeln
02.02.2006 15:30

ich muss mich korrigieren! arrgh
es waren die cardigans

"Live-Termine der Cardigans sind in unseren Gefilden derzeit nicht wirklich geplant. Schön aber, dass es dennoch immer wieder Gerüchte gibt. Ein aktuelles sagt derzeit, dass es Anfang/Mitte Februar eine Show der Schweden in Köln geben soll. Genaueres wird folgen, wenn wir mehr wissen."
quelle: visions.de

nima
02.02.2006 15:44AdminSupporter

aber warum sollen die cardigans ein konzert (wofür sie geld verlangen) spielen wenn sie 2 monate später noch eins spielen. und dann noch in der selben stadt[addsig]

musefan
02.02.2006 16:05

Hier mal meine heimlichste und vermutlich total überraschende Hoffnung:

Muse haben mal gesagt, dass sie bevor sie ihre CD aufnehmen einige Stücke vor Publikum antesten wollen, quasi um sich zusätzich unter Druck zu setzen und natürlich um Inspirationen zu erhalten (so versteh ich das jetzt mal).

Okay, es sollen kleinere Clubs in England sein aber wenn ich an das Gratis Fankonzert in Kölle kurz vor Veröffentlichung der Absolution denke wird mir immernoch ganz schummerig.

Aber ich glaub selbst nicht dran.[addsig]

nima
02.02.2006 16:14AdminSupporter

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Okay, es sollen kleinere Clubs in England sein aber wenn ich an das Gratis Fankonzert in Kölle kurz vor Veröffentlichung der Absolution denke wird mir immernoch ganz schummerig.
HR

ich war da Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
02.02.2006 16:19

wenn es wirklich muse werden, dann krieg ich den absoluten koller Smiley Smiley Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
02.02.2006 16:19

wenn es wirklich muse werden, dann krieg ich den absoluten koller Smiley Smiley Smiley[addsig]

Hubinen
02.02.2006 16:21

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
wenn es wirklich muse werden, dann krieg ich den absoluten koller Smiley Smiley Smiley
HR

aber hallo Smiley Smiley

wobei ich es mir beim besten willen nicht vorstellen kann, dass es muse werden Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
02.02.2006 17:10AdminSupporter

sowas ähnliches haben Radiohead aber auch verlautbaren lassen, nämich dass sie erstmal ne kleinere Tour spielen wollen, ehe sie die normale Tour machen...
[addsig]

svenf
02.02.2006 19:46

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Viel gelaber nix genaues!! Hat keiner von Euch angerufen?? Schämt Euch Smiley
HR

Machs doch selber! Smiley

Greetz,
Sven

RiotGrrrrl
03.02.2006 12:08

grad kam sms:

o2 music flash mit den cardigans am 9.2. in köln, LMH

einlass 20h


wer sich ne karte sichern will

SMS mit FLASH an 72912


[addsig]

Anzeige
Anzeige