Überraschungskonzert Köln LMH

eröffnet von Helmut-Seubert am 31.01.2006 10:33 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von nima

193 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
Kaan
Kaan
03.02.2006 12:43AdminSupporter

muahahahaha Smiley

aber Cardigans? hmmm...

aber war meine info über o2 doch richtig Smiley aber kostet das jetzt was oder nüscht? Smiley

edit: wobei das sicher nicht verbindlich ist oder? Smiley
[addsig]

RiotGrrrrl
03.02.2006 12:43

grad kam noch die mail:

Zitat:
HR


Liebe Freunde des O2 Music-Flashs,

die kalten Tage gehen und ein weiterer O2 Music-Flash kommt. Das Eis wird gebrochen und Herzen erwärmen sich mit dem Sound der Cardigans. Kälte und Dunkelheit haben die Schweden in ihrer Heimat zurück gelassen und erfrischend mit neuem Wind.

Die Cardigans sind unerwartet aber erfreulich rauher und rockiger geworden. Vergangenen Zeiten muss jedoch nicht hinterher getrauert werden, sie bleiben ihrem harmonischen und melancholischen Weg treu. Das neue Album “Super Extra Gravity” ist widerspenstig und überraschend. Und auch live ist von ihnen Neues zu erwarten. Die Cardigans haben sich, auf ihrer letzten USA-Tour zu einer sehr spielfreudigen und spannenden Liveband entwickelt. Dies wollen sie nun am 09.02.06 in Köln unter Beweis stellen.


Seien Sie dabei! Sie haben spontane und musikbegeisterte Freunde? Dann behalten Sie dieses exklusive Konzerterlebnis nicht für sich und feiern Sie gemeinsam in der ersten Reihe.

Neu!
Schon den garantierten Eintritt per SMS gesichert? Keine SMS bekommen, dann einfach erneut unter www.o2music.de mit Handynummer eintragen, damit Sie beim nächsten O2 Music-Flash auf jeden Fall dabei sind.

Ansonsten gilt wie immer: Rein kommt wer früh kommt.

Alles im O2 Music-Shop: Top-Downloads, aktuelle Mega-Hits und ausführliche Specials zu allen O2 Music-Flashs mit Konzertmitschnitten, Photos und vielem mehr. Einfach bei www.o2music.de vorbeischauen und sich vom riesigen Musikangebot flashen lassen.

Viel Spaß wünscht Ihnen O2.




Köln, 09.02.06
Live Music Hall
Lichtstr. 30
Einlass 20.00 Uhr
HR
[addsig]

RiotGrrrrl
03.02.2006 12:44

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
aber kostet das jetzt was oder nüscht? Smiley

HR

nein, kost nix[addsig]

Chainz
03.02.2006 12:58

Ich ruf gleich (20 Minuten) die Verantwortliche für den O2-Flash mal an und sag euch dann Bescheid...sie ist allerdings gerade in einem Meeting.

Kaan
Kaan
03.02.2006 13:02AdminSupporter

sind das Zicken beim o2 Kundenservice Smiley

erst waren sie ja ganz hilfsbereit und als sie erfuhren dass ich vodafone kunde bin meinten se ich solle doch bitte meinen anbieter fragen Smiley dabei hat vodafone mit dem music flash doch nichts zu tun Smiley als ich der das dann klar gemacht habe meinte sie, dass sie mich dann nur an den internet kundenservice weiterverbinden könne Smiley jetzt häng ich da in der warteschleife -.-
[addsig]

Kaan
Kaan
03.02.2006 13:06AdminSupporter

muahahaha... grad war in der Warteschleife dieser Sound der bei Windoof bei ner Fehlermeldung kommt Smiley sehr lustig Smiley

edit: nö, keine Lust mehr zu warten... die 8 Typies vor mir brauchen wohl zu lange... da warte ich lieber auf Chainz' Info Smiley
[addsig]

Chainz
03.02.2006 13:23

Also die gute Dame wusste schon Bescheid. Smiley Wir müssen jetzt nix weiter machen, werden nur noch mal angemailt (denke sie meinte SMS) mit den richtigen Zugangsdaten.

@Kaan: Hattest du dich etwa als Interessent bei der Kundenhotline angemeldet? Smiley

Für Fragen rund um den o2 Flash demnächst immer Nadine Kleinert anrufen/anmailen. (089-24421212 o. [email protected])

Kaan
Kaan
03.02.2006 13:25AdminSupporter

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
@Kaan: Hattest du dich etwa als Interessent bei der Kundenhotline angemeldet? Smiley
HR

natürlich - als was sonst? als o2 Kunde bestimmt nicht Smiley geht ja nur kunde oder interessent Smiley
[addsig]

Chainz
03.02.2006 13:27

Hehe...ich hatte da schon die Vorahnung, dass die mir dort nicht sehr behilflich sein würden, deshalb hab ich einfach aufgelegt und weiter nach Ansprechpartnern (die sind mal richtig gut versteckt) gesucht...

Kaan
Kaan
03.02.2006 14:38AdminSupporter

Zitat:
HR


Lieber Music-Flasher, leider haben wir Ihnen vorhin den falschen Zugangs-Code zugesandt. Du erhälst in Kürze den aktuelle nCode für die Cardigans per SMS.
HR

erst Siezen, dann Duzen... okaaay Smiley aber hauptsache dat funzt dann jetzt Smiley

edit: so, der richtige code ist da Smiley
[addsig]

Chainz
03.02.2006 14:59

Jo, hab meinen auch bekommen.

Denke ich werd ihn auch wahrnehmen, auch wenn Cardigans nicht so meine Baustelle sind


06.02.2006 15:17

Zitat:
HR


nima schrieb:
braucht jemand noch einen bestätigungs-code? hab
versehentlich 2sms geschickt und somit 2 codes
bekommen.
HR

Slipi und ich kennen jemaden aus dem Helga-Rockt
Forum, der sich sicher sehr freuen würde. Smiley

Edit: Aber ob das überhaupt klappt. Ich mein
vielleicht sagen die auch: Ein Code pro Handy ...

Valmont
Valmont
06.02.2006 15:25

also ich bin am start.. wer denn noch?

THE CARDIGANS, für lau in der LMH
- Valmont + 1[addsig]

Anzeige
Anzeige