Vaya Con Tioz [DVD]

eröffnet von KuekenMcNugget am 06.11.2005 16:16 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von clime

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
06.11.2005 16:16

da nun einige Infos zur DVD durchgesickert sind, wird es Zeit hierfür einen Fred zur eröffnen.

Zu den Infos:

Das Gesamtwerk umfasst 4 DVD's, ca. 7 Stunden Spielzeit, 160 Seiten Fotos und Texte in einer aufwendigen Kunstlederbox. Jede Vorband wird zumindest mit einem Song auf den DVDs vertreten sein.

Und für alle Technikjunkies unter uns. Das ganze Konzert wurde komplett mit HD-TV kompatiblen Kameras aufgenommen. Daher wird es von dem Konzert (zur gegebener Zeit) wahrscheinlich eine Blue-ray Disc oder HD-DVD geben.

Erscheinungsdatum: 23.02.2007


[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
06.12.2005 18:48

Zitat:
HR


guten morgen zusammen,

wie ich lese platzen einige vor neugier, also bevor jemand blutet, ein paar neuigkeiten über dies und das.

die vct dvd nimmt wahrlich formen an, und das ergebnis kann sich jetzt schon mehr als sehen lassen.
das meiste ist also schnitttechnisch in trockenen tüchern. ich möchte die spannung und die vorfreude so lange wie möglich aufrecht erhalten, deshalb bitte ich um euer verständnis, das ich noch nicht alles verrate. nur soviel, ich glaube ihr kommt alle auf eure kosten. im moment planen wir 4 dvd’s und gehen von einem etwa 160 seiten starken booklet aus. jede support band hat eingewilligt mit mindestens einem titel vertreten zu sein. im übrigen haben mich die kommentare aller interviewten musiker sehr bewegt und ich möchte mich schon mal vorab bei allen beteiligten bedanken. 100% respekt! mit solchen statements habe ich nicht gerechnet. wie schon erwähnt, werden wir alles rund um den event dokumentarisch aufbereiten. es gibt jede menge fan material, das wahrscheinlich auf einer eigenen dvd zu sehen sein wird. logischerweise findet alles was für euch interessant sein könnte den weg auf die silberlinge. von der anreise bis zum bitteren ende ist fast alles aufbereitet. mir blieb beim sichten teilweise echt die spucke weg.

unsere performance war teilweise wirklich grenzwertig und muss an manchen stellen nachbearbeitet werden. die dicksten klöpse lassen sich aber eh nicht reparieren und bleiben drauf. wobei ich euch nicht verschweigen will, dass unsere songauswahl für diese produktion eher dahin geht, viel rares material zu zeigen. das schließt einige krasse verspieler und versinger (leider?) aus. highlights, wie verstimmte gitarren gibt es aber selbstverständlich zu sehen und zu hören. visuell versuchen wir das ganze durch splitscreens von den vorangegangenen dvd’s abzuheben. sieht extrem fett aus wie ich finde.

7 stunden spielzeit werden wohl mindestens zusammen kommen, und die haben es in sich. der ganze wahnsinn wird stück für stück noch mal lebendig. ganz großes kino.

das soll’s erstmal gewesen sein........

stephan
HR[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
07.12.2006 19:06

Lange hat es gedauert, aber nun kann man den ersten Teaser der DVD auf onkelz.de bewundern.


Veröffentlichung: 16.02.2007

[addsig]

Frosty
07.12.2006 19:21

nicht schlecht. Smiley

wenn der teaser hält was er verspricht, haben sich die onkelz sehr viel mühe mit dieser dvd gegeben.

sehr geil is der kommentar von robb flynn, zu den marshall-amps:"They kick manowar's ass!!!"Smiley

ShockTherapy
07.12.2006 21:58

das ich die kaufen würde war eh klar, aber jetzt weiss ich wann Smiley gott, war das ein geiles wochenende.....[addsig]

load
07.12.2006 23:01

Neeeeeeeeeeeeeeeeee! Wie geil ist das denn?
Mir kommen fast die Tränen, wenn ich die Bilder seh! Was würde ich geben, nochmals da zu sein!
Bin am 16.02 in der Schweiz, kann sie mir also direkt besorgen...

Nimmt mich ja mal wunder, ob "nette mann" auch drauf ist... Smiley

Yokoho
07.12.2006 23:28

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
wäre fast mal sehenswert... sicherlich interessant!
HR

Schau es Dir an, Du wirst staunen! Wirklich!

Sascha[addsig]

martinzinnecker
08.12.2006 00:54

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
wäre fast mal sehenswert... sicherlich interessant!
HR

bin ja bekannterweise kein onkelz fan, aber was der trailer da so zeigt, nicht schlecht, wirklich... für jeden anhänger mit sicherheit ein unglaubliches erlebnis... sieht alles ziemlich perfekt aus, was jetzt bühne, licht und die weitere organisation da angeht...

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
08.12.2006 07:06

Zitat:
HR


load schrieb:
Nimmt mich ja mal wunder, ob "nette mann" auch drauf ist... Smiley
HR

Ist nicht mit drauf.

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
08.12.2006 15:43Admin

direkt am anfang das gelände von oben Smiley wie geil Smiley
und die fangeschreie, schade das man die tunnelchöre net dabei hatte Smiley

hoffentlich hat die dvd noch machine head als bonus drauf D war ja schon im teaser drauf Smiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
08.12.2006 15:45

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
hoffentlich hat die dvd noch machine head als bonus drauf D war ja schon im teaser drauf Smiley
HR

Auf den DVDs werden alle Vorbands (zumindest mit einem Song) vertreten sein.

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
08.12.2006 15:57Admin

ja ich will die ganze show aber Smiley


Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:

bin ja bekannterweise kein onkelz fan, aber was der trailer da so zeigt, nicht schlecht, wirklich... für jeden anhänger mit sicherheit ein unglaubliches erlebnis... sieht alles ziemlich perfekt aus, was jetzt bühne, licht und die weitere organisation da angeht...
HR

ich bin immer noch kein onkelzfan, aber verdammt froh das ich sie gesehen habe Smiley, vorallem das drum herum war der hammer und ist unschlagbar Smiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
08.12.2006 16:04

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ja ich will die ganze show aber Smiley
HR

Kinder die was wollen... Smiley

[addsig]

Gonzales
08.12.2006 19:01

super trailer

Mit Senoritas im Arm, Tequila lauwarm
Vom Durchfall geplagt und von Fliegen gejagt
Im Land der Kakteen, werden wir, Du wirst sehn

wieder Weltmeister, Weltmeister sein


Smiley[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
09.01.2007 22:24

Aus dem Der-W-Forum...

Zitat:
HR

Frontalis schrieb:
Der Preis des Herstellers soll etwas über 60 € sein. Till kann das ja gerne korrigieren. Demnach dürfte der Preis im Handel dann zwischen 75 und 90 schwanken.
HR

Zitat:
HR

Stephan Weidner schrieb:
denke ich auch. der preis ist hart. ich hab auch erst mal geschluckt als ich die kalkulation gesehen habe. aber die produktion war lang, teuer und voller unvorhersehbarer hindernisse...

gruß
stephan
HR

Ziemlich heftig das Ganze!!!

[addsig]

ShockTherapy
09.01.2007 22:38

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
wieviel spielzeit soll das ding denn haben?
HR

.......7 stunden spielzeit werden wohl mindestens zusammen kommen........

hat der-w mal irgendwo so geschrieben....[addsig]

Anzeige
Anzeige