Vaya Con Tioz [DVD]

eröffnet von KuekenMcNugget am 06.11.2005 16:16 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von clime

106 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Oberholzklauer
15.02.2007 14:39

Zitat:
HR


Chucky schrieb:

da wünsche ich euch viel spass bei micha
Smiley
HR

marco alte haubitze, du lebst ja auch noch Smiley sind die bäume weg? strom und telefon gehen ja scheinbar wieder Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
15.02.2007 14:54Supporter

kenn so ziemlich jedes leid von denen auswenig und auch hab alle!! aber ich hab sie schon seit nem halben jahr fast nicht mehr gehört... wenn ich sie mal zufällig hör find ich sie immer noch geil! aber zu hause nicht mehr! und ja die dvd für 90€bissel zu krank... naja vlt kauft sie sich ja jemand und kann sie mir dann ausleihen!?... naja mal schaun...[addsig]

load
15.02.2007 17:46

kennste jedes Leid, wa...? Smiley

Hab die DVD gerade reserviert und kann sie morgen früh abholen. kostet lächerliche 157.CHF! Umgerechnet exakt der Betrag, den ich für das Festival gezahlt habe, aber ich muss doch sagen: SmileyScheiss Drauf! Smiley

Hurrey

load
16.02.2007 10:23

Muss sie bald mal holen gehn, sonst wird sie weiterverkauft... Aber ist nicht einfach, so verkatert... auuuu

Oberholzklauer
16.02.2007 12:42

also die amazon bestellungen sind in meinem bekanntenkreis alle angekommen Smiley[addsig]

Chucky
16.02.2007 15:43

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
also die amazon bestellungen sind in meinem bekanntenkreis alle angekommen Smiley
HR

habe voll verpennt die vorzubestellen. heute steht bei Amazon drin...
... Lieferzeit 4-6 Wochen Smiley Smiley

@Micha: Unkraut vergeht nicht Smiley
Wir planen tatsächlich für dieses Jahr ein Ring-Revival Smiley
Darauf einen Jägermeister ? Smiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
16.02.2007 21:03

Heute ist meine angekommen. (Bestellt bei bol.de für 78,98 €) und muss sagen der HAMMER! Klar hätte ich gerne noch ein paar mehr Lieder drauf gehabt, aber dennoch ... ich finde die DVD genial.

GÄNSEHAUT ist garantiert!!!!

[addsig]

Yokoho
16.02.2007 21:41

Ich habe die Scheibe auch schon hier bei mir, schaue Sie mir aber noch nicht an.

Morgen abend kommen meine Kumpels, die damals auch dabei waren und wir lassen es hier bei uns richtig krachen ......


Sascha[addsig]

clime
17.02.2007 10:55Supporter

Ich hab mir auch gestern alle 4 DVDs reingezogen - ist wirklich richtig, richtig geil geworden...klar ist es schade, dass ein paar Lieder fehlen, auf die ich mich wirklich gefreut hatte (Wieder mal nen Tag verschenkt, Der Platz neben mir, Buch der Erinnerung z.B.)...aber trotzdem musste ich gleich viermal heulen im Lauf der ersten beiden DVDs *g* ...also es lohnt sich und lässt sich eigentlich nur mit dem Wort Gänsehaut treffend zusammenfassen, wie ja hier schon geschehen...

Oberholzklauer
17.02.2007 14:46

heut abend grillen, bier trinken und dvd schauen Smiley

ich freu mich schon als wenn es ein richtiges konzert von den onkelz wäre Smiley


@chucky: sieh mal lieber zu das ihr aufm ringrocker camping im juli vorbeikommt. badberleburg ist doch net weit Smiley[addsig]

Yokoho
17.02.2007 17:09

oh oh , beim Soundcheck rappeln schon eine Etage höher die Gläser im Schrank, gut das meine Freundin heute abend auswärts ist.

Der machts möglich :



[addsig]

Yokoho
17.02.2007 21:27

Zwischenstand:

Der absolute Hammer!!!!!

Besser kann eine Musik DVD nicht sein!!!

Unbeschreiblich gut.

Grüße

Sascha[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
18.02.2007 10:29

Muss meine anfängliche Begeisterung etwas revidieren. Wieso wiederholt sich die DVDs an einigen Stellen??? Es gab doch sicherlich genug anderes Material das auf die DVDs gepasst hätte.

Ich bin zwar grundsätzlich immer noch davon begeistert, aber bei dem Preis muss man meiner Meinung nach nicht erwarten, dass einiges mehrfach gezeigt wird.

[addsig]

Oberholzklauer
18.02.2007 12:24

also gestern abend nur dvd 1 und 3 geschaut. qualität von bild und sound ist super.
bischen schade find ich das es nur so wenig aufnahmen vom camping gab. ne dvd die fans heißt und zu weiten teilen aus interwievs mit bands und personal besteht ist dann doch nicht das was ich erwartet habe.

ansonsten super buch das dabei ist. klasse fotos die man jedes für sich auch als poster verkaufen könnte. ist schon edel gemacht. [addsig]

cobain82
19.02.2007 09:16

die dvd ist spitze! trotzdem ist es traurig, dass die konzerte geschnitten wurden. und weidner hat sein absolutes untalent als produzent wieder mal bewiesen. er hat sich in den letzten jahren einfach zu einem präpotenten riesen*rsch entwickelt! weite teile der dvd wirken wie eine selbstinszenierung des herrn w! das ist schon damals bei der abschiedsrede sehr ungut aufgefallen... wirklich schade um die drei anderen...[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
27.02.2007 07:54

Zitat:
HR


Charts
Was diesmal wirklich kaum für möglich gehalten wurde, ist doch noch einmal eingetroffen:

Die Onkelz sind soeben mit "Vaya con Tioz" auf Platz 1 der Longplay-Charts eingestiegen!

Ein phänomenaler Paukenschlag zum Abschied. Mit einer Vierfach-DVD-Box in den Album-Charts ganz oben zu landen, sowas hat es noch nicht gegeben! Ein neuer Meilenstein...

Vielen Dank einmal mehr an alle!
HR

Quelle: onkelz.de

Und das bei einer DVD-Box, die mind. 80 € kostet.

[addsig]

Oberholzklauer
27.02.2007 10:51

Zitat:
HR


Charts
Was diesmal wirklich kaum für möglich gehalten wurde, ist doch noch einmal eingetroffen:

Die Onkelz sind soeben mit "Vaya con Tioz" auf Platz 1 der Longplay-Charts eingestiegen!

Ein phänomenaler Paukenschlag zum Abschied. Mit einer Vierfach-DVD-Box in den Album-Charts ganz oben zu landen, sowas hat es noch nicht gegeben! Ein neuer Meilenstein...

Vielen Dank einmal mehr an alle!
HR

so überraschend kommts für mich nicht, aber trotzdem mal wieder geil sowas ohne werbung (wenn ich mal vom neuen merch katalog absehe) und medienunterstützung hinzubekommen.

aber wenn man sich den preis betrachtet ist das wirklich der hammer[addsig]

Oberholzklauer
18.02.2008 16:32

Zitat:
HR

15.02.2008
Echo für die Böhsen Onkelz
Die Onkelz haben gestern Abend überraschend den Echo für das "Beste Live Video 2007" bekommen. Mit der Auszeichnung würdigte die Phono Industrie die DVD Box "Vaya con Tioz" noch vor der Veröffentlichung von Herbert Grönemeyer. Die Band war zur Preisverleihung nicht anwesend. Stellvertretend nahm Kurt Erping, ehemaliger Geschäftsführer der SPV, den Echo entgegen. Die Laudatio hielt Udo Lange, der ehemalige Chef der Virgin Records.

Das offizielle Pressestatement der Böhsen Onkelz zur Verleihung:
"Eigentlich haben wir nicht mehr mit dieser Auszeichnung gerechnet. Schön, dass unser letztes Produkt so eine große Resonanz erzielen konnte. Besonderer Dank geht an Udo Lange, an "IH Security" in Bad Soden und an "Zimmermann & Decker" in Hamburg, als auch an Beatrice Deom und "Die Gestalten" in Berlin, an "Chrystal Sound" in Karlsruhe, an "SPV" in Hannover und an alle, die die Eier hatten, einen Fettfleck auf ihrer weißen Weste zu riskieren. An alle anderen: "Danke für nichts!"
HR

www.onkelz.de [addsig]

YourHeartShallBurn
18.02.2008 18:08

Find ich super,ham sie echt verdient für so ein Meisterwerk!Smiley[addsig]

YourHeartShallBurn
18.02.2008 18:21

Überrascht bin ich auch,sehr sogar....zumal die Onkelz von den Medien etc. immer boykottiert wurden und sies umgekehrt genauso gehalten haben....da sieht man mal wieder,dass selbst die Medien die Augen nicht vor solch einer großartigen Band verschließen könnenSmiley[addsig]

Oberholzklauer
18.02.2008 19:45

Wie ist das eigentlich beim Echo? Gehts da nach Verkäufen oder entscheidet eine Jury über die Preisvergabe?
Das ist ja bei jeder der vielen Preisverleihung anders Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige