musterung

eröffnet von sirprice am 19.10.2005 22:14 Uhr
128 Kommentare - zuletzt von FBG

sirprice
19.10.2005 22:14

jo, also hab morgen meine musterung und bin um ehrlich zu sein, nicht wirklich scharf darauf, mir von fremden, alten, hässlichen frauen am "genitalbereich" rumfummeln zu lassen

nun meine frage:
kann man einfach sagen, dass man NICHT möchte, dass man dort nachguckt oder können die das einfach machen????

NoelGallagher
19.10.2005 22:18Supporter

Bei mir war's ne scharfe, hübsche Blonde und ich habe auf einer ausführlichen Untersuchung bestanden. Smiley

Und im Ernst, keine Ahnung, was die da sagen würden. Nimm's wie ein Mann und denk an was schönes - aber auch nicht zu schön Smiley[addsig]

since1904
19.10.2005 23:03

bei mir wars sogar ein hässlicher, alter, fremder, dicker mann... man, was für ein erlebnis. wenn du das sagst, dann schreib hier später bitte die reaktionen von den beiden leutchen im untersuchungsraum auf Smiley Smiley Smiley

Droogandleader
19.10.2005 23:13

wat für Probleme Smiley

die musterung is doch locker ... kann man da mal schön nen tag lang abgammeln und muss nich inne Schule ... das is schon ok.

Kaan
Kaan
19.10.2005 23:20AdminSupporter

soweit ich weiß kannst du's ablehnen, dann wirst du belehrt, dass falls du dir in der zeit beim bund was einfängst oder krank wirst im genitalbereich, dass die bundeswehr dann nix zahlt, weil sie ja nicht sicher sein können, dass du es nicht vorher schon hattest...

zum Glück durfte ich vor jeglicher untersuchung schon wieder nach hause... t5 - yeah! Smiley
[addsig]

musefan
19.10.2005 23:38

Ich hab der gesagt, dass ich eh auf keinsten Fall zum Bund will (staatlich anerkannter Kriegsdienstverweigerer) und zack - fertich.

Nix mit anne Klöten packen. Mit 3 gemustert und gut is.

[addsig]


edit: Aber das ist schon etwas her...

[Nachricht geändert von musefan am 2005-10-19 23:38]

since1904
19.10.2005 23:41

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Ich hab der gesagt, dass ich eh auf keinsten Fall zum Bund will (staatlich anerkannter Kriegsdienstverweigerer) und zack - fertich.

Nix mit anne Klöten packen. Mit 3 gemustert und gut is.




edit: Aber das ist schon etwas her...

[Nachricht geändert von musefan am 2005-10-19 23:38]
HR

hab ich auch gesagt: zack - fertich T1 gemustert mit "an die klöten packen" Smiley[addsig]

Hubinen
19.10.2005 23:41

mann mann mann, ihr habt ja leicht lachen. ich musste dreimal zur musterung bevor ich endlich untauglich war. ja ok, nur zweimal davon gabs auch das komplettprogramm Smiley[addsig]

since1904
19.10.2005 23:45

oh ich kenne nur leute die öfter hin mussten weil sie übermäßig viel drogen und krams Smiley im urin hatten Smiley[addsig]

Hubinen
19.10.2005 23:49

scheiße, erwischt. Smiley

ne, ich hab von haus aus nen erhöhten blutdruck. vor der ersten musterung hab ich mich mit red bull zugedröhnt, dass die sich gewundert ham, wieso ich überhaupt noch am leben bin. dann ins bw-krankenhaus richtig durchchecken. nachdem sie festgestellt haben, dass ich erhöhten blutdruch habe gings nochmal zur musterung, nochmal red bull und zack ausgemustert.

stoph
19.10.2005 23:51

mach dir keine sorgen. der arzt fasst dir kurz an den sack, du musst husten und fertig. wenn du pech hast, möchte er noch einen blick in deinen allerwertesten werfen, aber das ist auch halb so wild.
spätestens beim abendlichen bier mit den kumpels wirst du drüber lachen!Smiley[addsig]

spike
20.10.2005 07:19

"...jetzt lassen se ma die hose bis zu den knien runter, beugen sich nach vorn und husten....."

seid froh dass die euch nicht mehr den finger in den arsch stecken Smiley


t1 mit fummeln....

Valmont
Valmont
20.10.2005 08:50

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
sind wir doch ehrlich, es war einfach nur geil
HR

wundert mich nich, dass so einer das sagt:


Smiley[addsig]

dwdt05
20.10.2005 09:45

bei mir war es total harmlos. Die leute bei der Musterung sind eigentlich ganz nett[addsig]

sirprice
20.10.2005 16:29

so, hab das verweigert.... hat die frau sich gewundert, aber dann später akzeptiert....
naja, was ich jez für ne tauglichkeitsstufe hab, weiß ich net ^^

aber wahrscheinlich T5 aufgrund meines asthmas!! Smiley

Honk850
Honk850
20.10.2005 16:33Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:


zum Glück durfte ich vor jeglicher untersuchung schon wieder nach hause... t5 - yeah! Smiley

HR

ich auch Smiley

hit_that
20.10.2005 16:33

bei mir wars en älterer Herr, fands eigentlich ganz angenehm Smiley man sei ein Mann un keine Memme Smiley

load
20.10.2005 16:34

Ich bin untauglich. Mein Rücken hat ausgerechnet während der Musterung weh getan Smiley Aua Aua. Dumm gelaufen sag ich da nur... la la la

PS: Allen haben sie an die Eier (uiuiui) gegriffen, nur mir nicht. Ich glaube die haben gemeint, ich sei ne Frau. ts...

Kaan
Kaan
20.10.2005 16:43AdminSupporter

Zitat:
HR


load schrieb:
PS: Allen haben sie an die Eier (uiuiui) gegriffen, nur mir nicht. Ich glaube die haben gemeint, ich sei ne Frau. ts...
HR

das ist jetzt aber schon sehr missverständlich zu deinen ungunsten ausgedrückt... deshalb verkneif ich mir jetzt jeglichen bissigen Kommentar...
[addsig]

load
20.10.2005 16:51

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
load schrieb:
PS: Allen haben sie an die Eier (uiuiui) gegriffen, nur mir nicht. Ich glaube die haben gemeint, ich sei ne Frau. ts...
HR

das ist jetzt aber schon sehr missverständlich zu deinen ungunsten ausgedrückt... deshalb verkneif ich mir jetzt jeglichen bissigen Kommentar...

[/quote]

wieso missverständlich?

StonedHammer
StonedHammer
20.10.2005 16:58Admin


Zitat:
HR


load schrieb:
PS: Allen haben sie an die Eier (uiuiui) gegriffen, nur mir nicht. Ich glaube die haben gemeint, ich sei ne Frau. ts...
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:

das ist jetzt aber schon sehr missverständlich zu deinen ungunsten ausgedrückt... deshalb verkneif ich mir jetzt jeglichen bissigen Kommentar...

HR

Zitat:
HR

load schrieb:

wieso missverständlich?
HR

denk mal drüber nach Smiley denk mal drüber nach

Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige