musterung

eröffnet von sirprice am 19.10.2005 22:14 Uhr
128 Kommentare - zuletzt von FBG

128 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
load
20.10.2005 17:07

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

[quote]
load schrieb:
PS: Allen haben sie an die Eier (uiuiui) gegriffen, nur mir nicht. Ich glaube die haben gemeint, ich sei ne Frau. ts...
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:

das ist jetzt aber schon sehr missverständlich zu deinen ungunsten ausgedrückt... deshalb verkneif ich mir jetzt jeglichen bissigen Kommentar...

HR

Zitat:
HR

load schrieb:

wieso missverständlich?
HR

denk mal drüber nach Smiley denk mal drüber nach

Smiley


[/quote]

Ich komme auf keinen grünen Zweig. Liegt es am bilateralen Sprachproblem zwischen Deutschland und der Schweiz? Oder hab ich gestern wieder zu viel gekifft?

load
20.10.2005 17:16

Smiley So, jetzt hat's klick gemacht! Smiley Nur könnte man jetzt drüber diskutieren, wie "männlich" die Armee ist... Slàinte

GraveDog
20.10.2005 17:21

"damals" bei mir wars mit Finger in den Arsch nur bei Leuten, die gesagt haben, dass sie mal Hämorrhoiden hatten.
und T5 gabs nur bei Rückenkranken.

ach ja... damals Smiley

und das "Fummeln" war nu auch nicht so wild.

[addsig]

LordElend
25.11.2005 02:00

Ich habe einen Kollegen, nein kein modernes Märchen, ich kenn ihn und die Geschichte aus erster Hand vom gleichen Abend, den hat der Arzt an die Klöten gefasst und hat der mitschreibenden Sekretärin wie immer im sachlichem Ton diktiert :
"Einen Hoden!"
Voraufhin sie weiterholt und schreibt auf, ohne aruch nur mit der Wimper zu zucken
"Einen Hoden."
Mein Kollege meinte dann er sollte doch bitte nochmal nachgucken, was er dann auch tat.
Und sagte sowas wie ahja und:
"Zwei Hoden!"
Und die Sekretärin schrieb auch ohne die kleinste Reaktion auf:
"Zwei Hoden."

ehehe

Jaoh mir haben sie auch an den Sack gefasst, auch ne alte Frau. Ist aber mit ein wenig Konzentration durchzustehen, und mal ganz ehrlich, ein Kollege von mir hat letztens ne Hodenkrebs Diagnose nur "dank" eine Leistenbruchs bekommen, zum Glück war's früh genug, aber von daher sollten wir uns doch vielleich mal alle hin und wieder von Fachkundigen Leuten an die Eier langen lassen, oder?

Gerry
25.11.2005 08:31

Zitat:
HR


LordElend schrieb:
Ich habe einen Kollegen, nein kein modernes Märchen, ich kenn ihn und die Geschichte aus erster Hand vom gleichen Abend, den hat der Arzt an die Klöten gefasst und hat der mitschreibenden Sekretärin wie immer im sachlichem Ton diktiert :
"Einen Hoden!"
Voraufhin sie weiterholt und schreibt auf, ohne aruch nur mit der Wimper zu zucken
"Einen Hoden."
Mein Kollege meinte dann er sollte doch bitte nochmal nachgucken, was er dann auch tat.
Und sagte sowas wie ahja und:
"Zwei Hoden!"
Und die Sekretärin schrieb auch ohne die kleinste Reaktion auf:
"Zwei Hoden."

ehehe

Jaoh mir haben sie auch an den Sack gefasst, auch ne alte Frau. Ist aber mit ein wenig Konzentration durchzustehen, und mal ganz ehrlich, ein Kollege von mir hat letztens ne Hodenkrebs Diagnose nur "dank" eine Leistenbruchs bekommen, zum Glück war's früh genug, aber von daher sollten wir uns doch vielleich mal alle hin und wieder von Fachkundigen Leuten an die Eier langen lassen, oder?
HR

zur ersten story! Smiley Smiley

zur zweiten: Smiley

Brian86
20.04.2006 20:39

So, jetzt hab auch ich meinen Musterungsbescheid gekriegt. 9. Mai. Muss jetzt nächste Woche noch zum Doc damit ich nen Allergiepass krieg. Hab zwar 27 Allergien, aber natürlich keinen Pass Smiley[addsig]

DerPfleger
20.04.2006 20:45

Smiley

an meine musterung kann ich mich so gut wie nicht mehr erinnern...bin da total steif hin Smiley Smiley

[addsig]

YODArth
20.04.2006 20:48

Bei mir war dei Musterung so schnell vorbei, das ich gar nicht viel mit bekommen habe!
Morgen hin, gleich gesagt das ich Zivi machen will, einmal kurz zum Arzt (mit kurz fummel, war ne junge Ärztin) und dann wieder raus![addsig]

DerPfleger
20.04.2006 20:50

ja so wars ungefair bei mir uch...
bin ja jez zivi Smiley

aber bekifft zur musterung bekommt auch nich jeder hin oder???aber die zeiten sind vorbei!!!

[addsig]

abfuck.joe
21.04.2006 02:13

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:

aber bekifft zur musterung bekommt auch nich jeder hin oder???aber die zeiten sind vorbei!!!


HR

leider nein, musste damals selber fahren Smiley
[addsig]

FBG
21.04.2006 08:03Supporter

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
So, jetzt hab auch ich meinen Musterungsbescheid gekriegt. 9. Mai. Muss jetzt nächste Woche noch zum Doc damit ich nen Allergiepass krieg. Hab zwar 27 Allergien, aber natürlich keinen Pass Smiley
HR

viel Spass @ SLS Smiley
soviel dummheit in einem gebäude bekommt man selten zu sehen.

Zitat:
HR

aber bekifft zur musterung bekommt auch nich jeder hin oder???aber die zeiten sind vorbei!!!
HR

is denen wurschd! wenn du sagst "nein, nehme keine drogen" ist das OK für die und fertig. wenn du sagst "ja, tu doch lieber mal die möhrchen!" is das denen auch egal, nur du darfst nachher als zivi/bund-spack keine karre fahren.
und urin-probe kontrollieren sie auch nicht, sonst hätt ich wohl heut keinen führerschein mehr Smiley

du deppen haben mich ja auf T2 gemustert. Smiley
aber dank befristetem arbeitsvertrag hab ich noch nen weilchen ruhe.[addsig]

YODArth
21.04.2006 10:14

Zitat:
HR


Haeschdner1 schrieb:
haha muss weder zur musterung noch machen zivi kack
juhu
HR

Fand die Zeit als Zivi eigentlich gans lustig! Habe jeden Monat ordentlich Kohle kassiert und hatte nicht so viel zu tun!
Ich mustte Mo,Mi und Fr für ca. 15 alte Leute einkaufen (mit Auto) und an sonsten mich ein bisschen um die Leute kümmern. Die konnten alles noch alleine ( waren keine Pflegefälle dabei) , also konnte ich bei denen ne ruhige Kugel schieben, mit Kaffetrinken, Schnacken, und Fernsehen!
Habe sogar noch 3 Monate länger da gearbeitet, so von 10.00-14.00 Uhr und dafür 400 bekommen! Das war ne Zeit!

Kann nur jedem empfehlen Zivi zu machen, (die Seminare sind auch lustig!) es ist ne Erfahrung wert![addsig]

ice-dk
21.04.2006 12:50

Ich musste 2 mal, beide male mit fummeln

und dann doch noch Staatskrüppel geworden....

Ist aber schon etwas länger alles her, ich denke der alte sack der mir die Klö.... massiert hat ist wohl auch schon kap...ähh nicht mehr im Dienst!

division-hengstschwanz
21.04.2006 13:46

Musste nur einmal hin. T1 und ab zu den Feldjägern. Lt. dem Leitenden aufgrund der freizeitlichen ausrichtung.

Muss sagen mir hat die Zeit beim Bund sehr sehr gut gefallen und kann die negative Einstellung der Bundeswehr gegenüber nicht ganz nachvollziehen. Wenn jemand Zivi machen möchte sagt doch auch keiner was. Ich zumindest nicht Smiley

Hatte jedenfalls keine lange Weile da und war körperlich nie so fit wie in der Zeit. Aber ist Sicherlich Abhängig von Truppengattung und einheit.

Schönen Gruss!![addsig]

Sleeper84
21.04.2006 16:11

Stichwort Zvil- und Kriegsdienstverweigerer.

Ich sach nur : T5


MuahahahahahaSmileySmiley

dwdt05
21.04.2006 16:20

ich fand es beim bund auch nicht so schlimm nur das man da total verblödet ist. [addsig]


21.04.2006 16:26

Achtung!! Ohne Scheiss - echt passiert:

Sitzt da n total durchgeknallter, der unbedingt zum Bund will bei der Musterung (ich glaub so einen hat jeder da sitzen!).
Dann schön ins Becherchen schiffen. Das ging bei dem nicht. Bis der tüchtig Wasser getrunken hat und ordentlich den Wasserhahn hat laufen lassen.

Dann kam nach gut 45 min. auch was und er verschwand. Mit einem randvoll (!) gefüllten Becher kam er zurück und stellte den der Info-Suse an der Rezeption hin. Sie steht um ihm hinterherzugehen, dass er den Becher in die Klappe stellen soll. Sie war leider etwas zu hektisch, kam mit dem Ellenbogen an den Becher und der Inhalt ergoß sich in die offenstehende Schublade, die voll mit Karteikarten war Smiley

Wie lange der Typ dann gebraucht hat, um den Becher erneut voll zu machen, weiß ich aber nicht.

BueB
21.04.2006 16:51

Smiley
Ich fand es beim Bund auch nicht schlecht, habe einige nette Leute kennengelernt und auch einiges an Erfahrung mitgenommen. Allerdings manchmal könnte man echt durchdrehen beim Bund, es gibt halt schon ziemlich viele Zivilversager dort und leider haben die meistens auch noch was zu melden.

DerPfleger
21.04.2006 17:02

Zitat:
HR


YODArth schrieb:
]

Fand die Zeit als Zivi eigentlich gans lustig! Habe jeden Monat ordentlich Kohle kassiert und hatte nicht so viel zu tun!
Ich mustte Mo,Mi und Fr für ca. 15 alte Leute einkaufen (mit Auto) und an sonsten mich ein bisschen um die Leute kümmern. Die konnten alles noch alleine ( waren keine Pflegefälle dabei) , also konnte ich bei denen ne ruhige Kugel schieben, mit Kaffetrinken, Schnacken, und Fernsehen!
Habe sogar noch 3 Monate länger da gearbeitet, so von 10.00-14.00 Uhr und dafür 400 bekommen! Das war ne Zeit!

Kann nur jedem empfehlen Zivi zu machen, (die Seminare sind auch lustig!) es ist ne Erfahrung wert!

HR da hast du aber ne gute zivistelle gehabt...also ich muss richtig ackern...von 7uhr bis 15.45uhr.
Aber zum zivildienst kann ich trotzdem raten...man is für nix verantwortlich und kriegt so gut wie alles umsonst...Smiley

[addsig]

Doink
25.01.2007 21:15

ohhh man... muß morgen auch hin. will aber aufjedne fall zivi machen. werd ich dann nur gemustert wenn ich denen das erzähl,oder muß ich auch diese EUF machen???

hab kein bock da 8 stunden zu hocken.

DerHacki
25.01.2007 21:17

Sag denen einfach gleich das du Auf jeden Fall Zivi machen willst!
dann musst du nur zur ärztlichen Untersuchung! Geht alles Ruck Zuck![addsig]

Sirius1078
25.01.2007 21:23

Gibt einen guten Trick daraus zu kommen.... Hat ein Bekannter von mir gemacht.... musst denen nur klar machen das du Bettnässer bisst .... musst dir vom Hausarzt so ne "Läppchen" verschreiben lassen was in der Nacht pipst. Ok ist etwas reudig aber es funktioniert. Dann hast weder Zivi-Dienst noch Bund. Ist zwar etwas peinlich beim Hausarzt aber es funktioniert

Anzeige
Anzeige