System Of A Down - Hypnotize

System Of A Down Forum: Diskussion zum Album Hypnotize

eröffnet von nima am 21.09.2005 19:07 Uhr
132 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

132 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
FBG
15.10.2005 15:05Supporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
jo. das schreit doch nach der Einnahme von igendwelchen verbotenen Substanzen Smiley
HR

jupp! gefällt mir Smiley


11.11.2005 14:54

habt ihr das video gesehen? kursiert jetzt im netz, von hypnotize das..

ich sach mal so... la-la ist es geworden. da fehlt mir etwas spezielles, das könnte so von jeder band sein. bin ein bisschen enttäuscht..

svenf
13.11.2005 20:05

Ich weiß ja nicht wie aber Hypnotize gibt es seit heut morgen schon wieder im Internet. Es ist ein wirklich gutes Release erschienen also nicht irgendwie beim Pre-Listening mit Handy aufgenommen oder so, richtig als CD-Quali.

Einerseits gut, das man endlich das Album hören kann aber andererseits auch traurig! Ich werde mir die CD auf jedenfall auch kaufen.

Greetz,
Sven

PeleAlmquist
13.11.2005 20:40

Natürlich wird die Cd gekauft . bei solchen bands muss man ganz klar sagen . das geld kommt denen zu gute . werde mir auch diese wieder original kaufen

NoelGallagher
15.11.2005 14:25Supporter

Zitat:
HR


FBG schrieb:
jupp, freitags gehts zum plattendealer.
ist ja gott sei dank keine sonymusic cd Smiley
HR

Doch.

Label: Smi Col (Sony BMG)

Ich kaufe sie mir nicht. Basta[addsig]

FBG
15.11.2005 15:58Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Doch.

Label: Smi Col (Sony BMG)

Ich kaufe sie mir nicht. Basta
HR

arghhhhhhhhhhhhhhhhhh!!
fuck, was machn ich jetzt Smiley

StonedHammer
StonedHammer
15.11.2005 16:00Admin

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]

arghhhhhhhhhhhhhhhhhh!!
fuck, was machn ich jetzt Smiley
HR

am besten mir schenken Smiley[addsig]

svenf
15.11.2005 16:03

ACHTUNG: Heute können alle schon ganz legal das Album hören auf MTV - The Leak im Internet. Alles ohne sich anmelden zu müssen in ganzer länge!

Noch 1 Stunde!

Greetz,
Sven

Ruud
15.11.2005 16:04

Zitat:
HR


whisk schrieb:
what the hell is a "müller"?
HR

Müller halt. Haben auch ne gute CD-Abteilung.
www.mueller.de[addsig]

stoph
15.11.2005 17:56

Zitat:
HR


svenf schrieb:
ACHTUNG: Heute können alle schon ganz legal das Album hören auf MTV - The Leak im Internet.
HR

hey, das ist mal echt ne coole sache. aber ich heb mir die spannung lieber bis freitag auf![addsig]

svenf
15.11.2005 18:01

Zitat:
HR


stoph schrieb:
hey, das ist mal echt ne coole sache. aber ich heb mir die spannung lieber bis freitag auf!
HR

Durch die Suche nach Release für SoaDFans, also nur das es richtige und keine fakes gibt(Nur für News, nicht das jetzt jemand denkt das dort welche angeboten werden, genau andersrum, es ist deswegen nichtmal als News erschienen damit auch alle fein kaufen) hab ich das Album ja schon seit Sonntag und muss sagen, ich höre es seit Tagen auf und ab!

Dieses Album darf in keiner Plattensammlung fehlen!

Kauft es! -> Alle!

Greetz,
Sven

FBG
15.11.2005 19:15Supporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
....(Nur für News, nicht das jetzt jemand denkt das dort welche angeboten werden, genau andersrum, es ist deswegen nichtmal als News erschienen damit auch alle fein kaufen) ....

HR

häää Smiley

Ruud
16.11.2005 07:52

Ist nach den ersten beiden Hören nicht so gut wie Mezmerize, man muss das Album aber auch öfter hören. Ob es aber überhaupt an die Mezmerize rankommt, wage ich zu bezweifeln.[addsig]

Hubinen
16.11.2005 11:55

so, nach dem ersten paar mal durchhören geb ich auch noch meinen senf dazu:

finds auch nicht so gut wie mezmerize. ist zwar phasenweise sehr gut (kill rock´n´roll, tentative...) aber phasenweise auch nicht so prickelnd (holy mountains, vicinity of obscenity, she´s like heroin)

fazit: werd mir das ding höchstwahrscheinlich nicht holen. erstens spricht es mich nicht so richtig an und zweitens ist es von sony bmg Smiley[addsig]

nima
16.11.2005 12:05AdminSupporter

auch wenn ich das album noch nicht gehört habe, aber ich denke ich werde es bescheiden finden. vergleichbar mit steal this album[addsig]

stoph
16.11.2005 12:50

och menno. ich freu mich seit wochen auf den kommenden freitag. jetzt nehmt mir nicht meine ganze vorfreude. Smiley

svenf
16.11.2005 13:47

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
so, nach dem ersten paar mal durchhören geb ich auch noch meinen senf dazu:

finds auch nicht so gut wie mezmerize. ist zwar phasenweise sehr gut (kill rock´n´roll, tentative...) aber phasenweise auch nicht so prickelnd (holy mountains, vicinity of obscenity, she´s like heroin)

fazit: werd mir das ding höchstwahrscheinlich nicht holen. erstens spricht es mich nicht so richtig an und zweitens ist es von sony bmg Smiley
HR

Hab ich auch erst gedacht aber nach 2-3 mal hören hast du dann genau von den Liedern einen Ohrwurm (Ausname=Vicinity of Obscenity).

ASS! Selling Ass For Heroin!

Greetz,
Sven

NoelGallagher
16.11.2005 13:48Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
auch wenn ich das album noch nicht gehört habe, aber ich denke ich werde es bescheiden finden. vergleichbar mit steal this album
HR

Für mich das Posting der Woche. Smiley[addsig]