System Of A Down - Hypnotize

System Of A Down Forum: Diskussion zum Album Hypnotize

eröffnet von nima am 21.09.2005 19:07 Uhr
132 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

132 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
sirprice
19.11.2005 01:12

das einzig tolle daran is, dass das "gekritzel" im "innenraum" ein gemälde ergibt, wenn man beide Alben zusammenpackt......

aber musikalisch wie immer top Smiley (auch wenn ichs schon zum 3ten mal hier schreibe)

bin einfach nur überwältigt davon! Smiley

FBG
20.11.2005 14:54Supporter

also ich finde das steck-doppel-album ganz nett Smiley

nur, wenn man sich das layout & die texte anschaut, würd ich sagen: Die Jungs haben ein Drogenproblem Smiley

PeleAlmquist
20.11.2005 14:59

Zitat:
HR


FBG schrieb:
also ich finde das steck-doppel-album ganz nett Smiley

nur, wenn man sich das layout & die texte anschaut, würd ich sagen: Die Jungs haben ein Drogenproblem Smiley
HR

hatten sie das nicht shcon immer ?!? wenn ich mich da so an das intro vom konzert erinner . " we're on drugs . sing it .. dooooooo yoou like drugs !" naja . und die ein oder andere pilz session trau ich denen defnitiv zu . sonst würde man wohl kaum solche texte schreiben Smiley

stoph
20.11.2005 19:21

ich find das mit dem zusammenstecken auch klasse und allein wegen dem hypnotize-cover hat sich der kauf schon gelohnt. sieht einfach stark aus.
aber ich finde es schade, dass auf dieser lasche nicht "system of a down" drauf steht. dann könnte man die beiden cds' rückwärts ins regal stellen und es sähe wie eine reguläre doppel-cd aus.

stoph
20.11.2005 19:46

ja, wenn du beide mit der front nach vorne stellst, aber dann hat es den anschein, als ob es sich um zwei einzelne cds' handelt. sind es zwar auch, aber ich hätte eben gern die optik eines doppelalbums.

PeleAlmquist
20.11.2005 21:18

ich find holy mountains . u fig und tentative auch am besten . obwohl ja alle super sind . [addsig]

JoeyR0815
21.11.2005 15:44

find es ganze Album geil aber trotzdem hat mir mezmerize besser gefallen![addsig]

Marx
21.11.2005 16:00

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
[quote]
PeleAlmquist schrieb:
[quote]
Tusum schrieb:
Hab die beiden cover grad zusammen gesteckt.

HR

wie wärs mit ner "anbauanleitung"§ hahaha . gibts doch im Ü EI auch immer Smiley
[/quote]

Ich probiers mal zu erklären...
also: Im "hypnotize" Cocer ist einer 3. Seite( wenn man es ausklappt).
Die steckt man einfach in die Öffnung vom "Mezmirize" Cover .
Okay??????
[/quote]
hallo,
ich hab es auch noch nicht kapiert... wollte die schwarze pappe schon knicken... mal sehen ob ich heute abend die "öffnung" finde Smiley

rigobert
23.11.2005 14:18

Bin doch eher enttäuscht von dem Album. Es hätte dicke gereicht, die besten Songs von Hypnotize (der 4. und die letzten beiden) mit auf den Vorgänger draufzupacken.
Die Rezension bei laut.de trifft den Nagel auf den Kopf.
null

PeleAlmquist
23.11.2005 14:22

habe die rezension auch gelesen . man bedenke allerdings dass das album in der leser wertung genau so gut abgeschnitten hat wie das mezmerize ..

naja . dass du nur drei lieder gut findest . ist geschmackssache . mich stört mehr die tatsache dass beide alben so kurz sind dass sie im grunde eins sein köntnen[addsig]

Elli
23.11.2005 14:36

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
habe die rezension auch gelesen . man bedenke allerdings dass das album in der leser wertung genau so gut abgeschnitten hat wie das mezmerize ..
HR

Entweder hat da bis jetzt nur einer abgestimmt oder die haben alle k. A., weil Mezmerize um längen besser ist als Hypnotize.

Zitat:
HR

PeleAlmquist schrieb:
naja . dass du nur drei lieder gut findest . ist geschmackssache . mich stört mehr die tatsache dass beide alben so kurz sind dass sie im grunde eins sein köntnen
HR

Hatte ich bereits irgendwann mal erwähnt, dass ich das Ganze für pure Abzocke halte. Smiley[addsig]

PeleAlmquist
23.11.2005 14:39

ich persönlich finde das mezemrize auch besser . aber ich würde nciht sagen dass das hypnotize sooo shclecht ist . finde es immer noch besser als das Steal this album . und stellenweise auch besser als das erste album . [addsig]

Elli
23.11.2005 14:47

Meine Favoriten sind noch immer Toxicity mit einigem Abstand gefolgt von Mezmerize. Die anderen SOAD-Alben hängen irgendwie hinterher. JMHO Smiley[addsig]

FloTille
23.11.2005 15:08

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Meine Favoriten sind noch immer Toxicity mit einigem Abstand gefolgt von Mezmerize. Die anderen SOAD-Alben hängen irgendwie hinterher. JMHO Smiley
HR

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! Ich find das Hypnotize sich auf einem Level mit Mezmerize befindet und die Idee 2 Alben mit 12 Tracks an statt ein Album mit 24 Tracks auf den Markt zu bringen, find ich super Smiley! Somit hat man doch viel mehr davon und das Geld sind diese Alben mir alle mal wert.
Smiley

Elli
23.11.2005 15:47

Ich unterstütze sowieso schon viel zu viele Bands, wenn ich mir das so recht überlege. Smiley[addsig]

DerPfleger
23.11.2005 17:08

Also das album geht gleich los wie eine rakete und hat ihren letzten höhepunkt mit dem song
"she's like Heroin"
zwischendurch sind n pa weniger mitreißende songs dabei aber trotzdem ganz gut.
Hypnotize ist ein geiles Album,wobei ich auf diesem album die ersten songs gehört habe,die nicht der absolute wahnsinn sind.Vom ersten bis zum Mezmerize album,muss ich sagen,war nicht ein lied drauf was mir nicht gefallen hat!
und dass finde ich schon sensationell,dass eine band sowas schaffen kann.
System hat allgemein an härte abgenommen,
hoffe sie werden in zukunft in sachen härte am ersten album anknöpfen und weniger zweistimmige passagen singen.Obwohl ich nichts dagegen habe,dass daron auch mehr singt!

PRO SYSTEM 2006!!!!!

Frosty
23.11.2005 17:16

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:

System hat allgemein an härte abgenommen,
hoffe sie werden in zukunft in sachen härte am ersten album anknöpfen und weniger zweistimmige passagen singen.Obwohl ich nichts dagegen habe,dass daron auch mehr singt!

PRO SYSTEM 2006!!!!!
HR

nicht zustimm!
speziell bei den erten songs zeigen soad eine völlig neue härte. viel schneller und viel präziser (könnte fasst schon death metal anleihen haben)!
ich hoffe gerade nicht das sie an das erste album anknüpfen, da das songwriting auf dieser platte noch völlig rückständig gegenüber den neueren platten ist.
ich denke man kann bei soad sehr schön die entwicklung im songwriting verfolgen, die immer wieder exotische überaschungen parat hat!
was ich ihnen aber auch auf diesem album vorwerfen muss is, dass es wie eigentlich alle alben zuvor sein pulver an uptempo songs sehr schnell verschiesst und das album dadurch auch etwas unausgeglichen wirkt!
ich will damit natürlich nicht sagen das mir die langsameren songs net gefallen...es geht mir hier eigentlich nur um die verteilung!

trotz meiner kleinen kritik ist es auch für mich das album des jahres!

NoelGallagher
23.11.2005 17:20Supporter

Zitat:
HR


FloTille schrieb:
Aber du unterstützt SOAD! Smiley
HR

Und du unterstützt SonyBMG und deren beknackte Politik mit Kopierschutz, Spyware etc. Smiley[addsig]