System Of A Down - Hypnotize

System Of A Down Forum: Diskussion zum Album Hypnotize

eröffnet von nima am 21.09.2005 19:07 Uhr
132 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

132 Kommentare
« Seite 6 von 6
DerPfleger
23.11.2005 17:21

Hast ja recht,Ich finde zwar auch,dass system in manchen passagen schneller geworden ist
aber mir fehlen da doch die dicken,tiefen,trashigen gitarrenriffs vom ersten album und auch noch vom toxicity album.
härter sind sie auf keinen fall geworden.Damals standen noch die riffs im vordergrund,jez finde ich steht der gesang zu sehr im vordergrund und die gitarren rücken in den hintergrund(nicht immer aber es ist zu merken)

nima
23.11.2005 21:37AdminSupporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
auch wenn ich das album noch nicht gehört habe, aber ich denke ich werde es bescheiden finden. vergleichbar mit steal this album
HR

ok ok, ich nehm alles zurück. finde das album nach dem xten durchlauf richtig gut. heute hat es plötzlich klick gemacht Smiley.
finde aber die mezmerize wesentlich besser. vielleicht liegt es daran, dass sie nicht noch sperrig ist

mein absolutes highlight: holy mountains

"][" (()) (()) ]]_ for Late-Night-Special 2006

PeleAlmquist
25.11.2005 21:06

übrigens .. für diejeningen die immer noch nicht wissen wie man beiden cds zu einer "doppelcd" zusammenprickt ..

DerPfleger
14.12.2005 20:49

Ich muss sagen,jez wo ich das album bestimmt 15-20mal gehört habe...finde ich es wieder richtig toll...hat zwar länger als bei den vorgängern gedauert,aber immerhin!

Beste saongs:
Attack
Kill rock 'n' Roll
Vicinity of obscenity
She's like heroin

sirprice
14.12.2005 21:16

ich find soldier side einfach nur saugeil....
aber die 4 genannten sind auch nett, genau wie alle anderen.... oO
bin ma wieder schwer begeistert von hypnotize! Smiley

DerPfleger
15.12.2005 12:11

Also...muss man sagen eigentlich gibtz nix zu meckern.das am anfang einige kritisch waren ok aber im großen ist auch das hypnotize album ein kracher...
Ich denke man hat halt von system mittlerweile zu hohe ansprüche bekommen und wird nicht mehr so schnell zufrieden sein...
Wen man sich andere Bands anguckt ,dann würden system auch mit nem eventuell schlechtem Album denen noch meilen voraus sein!

Ich liebe die jungs einfach!!!!!

PRO SYSTEM 2006!!!!