System Of A Down - Hypnotize

System Of A Down Forum: Diskussion zum Album Hypnotize

eröffnet von nima am 21.09.2005 19:07 Uhr
132 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

132 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
PeleAlmquist
26.09.2005 10:58

Also ich möchte mich auch nicht entscheiden wollen zwischen den zwei burner alben ..

System haben in meinen augen ihren eigenen stil im vergleich zur Toxicity geändert . bsp. zweistimmiger gesang .. bsp . mehr folk rhytmen ..

Im endeffekt sind alle system alben genial .auf ihre art .

DerPfleger
26.09.2005 12:42

Das beste Album ist wie ich finde immernoch das erste album von System,keine ahnung warum.wahrscheinlich weils wie ne Bombe einhämmert...letztendlich kann ich aber auch nur sagen,jedes System album ist auf seine Art und weise der Hammer.

PRO SYSTEM OF A DOWN 2006!!!

PeleAlmquist
26.09.2005 13:06

Zitat:
HR


FBG schrieb:
naja, steal this album waar nicht sooo der bringer ........
HR

o.k da muss ich dir recht geben . im vergleich zu den anderen drei alben ist "steal this album" nicht der bringer . aber auch das ein oder andere "hammerstück" ist schon drauf (chic n stu,boom,inner vision,mr.jack,streamline)

Kaan
Kaan
26.09.2005 13:14AdminSupporter

steal this album war ja auch kein "richtiges" album... sondern eine art "hypnotize"... halt alles was nicht mehr auf toxicity gepasst hat vom konzept her wurde herausgebracht statt es langsam stück für stück auf weitere alben zu packen oder es gar irgendwo in den archiven vermodern zu lassen...
[addsig]

Helmut-Seubert
27.09.2005 14:04Supporter

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Ich empfinde das allerdings als Abzocke. Man hätte ja auch sicherlich eine Doppel-CD rausbringen können. Das wäre deutlich kauffreundlicher gewesen.
HR

Entschuldigung, wo ist da die Abzocke???
Du denkst doch wohl nicht im Ernst, dass sie eine Doppel CD zum Preis einer normalen rausbringen, oder? Doppel CD kostet auch doppelt.
Naja,jedem seine eigene Meinung, ich finds klasse so. Kann man sich gleich 2x in einem Jahr freuen, den Promo-Gig können sie auch gerne wieder in Köln spielen, diesmal aber bitte im Underground! Smiley
Mit dem ergänzenden Artwork find ich auch klasse...

Zitat:
HR

PeleAlmquist schrieb:
Also ich erinner mich dass SOAD . in Köln "Kill Rock N Roll" und "Holy Mountains" gespilet haben . aber ich weiss bei weitem nicht mehr ob die "härter" waren .
HR

Ich hab das Bootlet der Paris Show, die ja auch in diesem Rahmen gespielt wurde, und die Songs sind vom Style genau wie die von "Memerize"

JCM
27.09.2005 16:40

Die Songs hätten aber so gesehen auch locker auf eine CD gepasst. Ist zwar n interessantes Argument, "man soll sich die erste CD erstmal bisschen anhören"; aber ich find, man hätt's irgendwie so machen können dass man mit Kauf von mesmerize ne 5-Euro-Gutschrift für Hypnotize bekommt oder so....Wär aber auch schwer zu realisieren.

PeleAlmquist
27.09.2005 16:43

Bin völlig deiner Meinung . dadruch dass die Mezmerize nur knapp 35 minuten dauert . hätte man locker noch das ein oder andere luied mit drauf packen können . und ehrlich gesagt denke ich die Hypnotize wird auch nicht viel länger dauern

Helmut-Seubert
27.09.2005 17:09Supporter

Das mit der Gutschrift ist lustig:"Nein, Sie haben Memerize beim Saturn gekauft, da bekommen Sie keine Gutschrift hier im Karstadt" Smiley
Klar, kannste knicken.
Ob es auf eine CD gepasst hätte, wissen wir am 18.11. Smiley
Andererseits hab ich in letzter Zeit kaum eine CD gesehen, die mal die komplette Spielzeit von 74min auch ausnutzt. Halbe Stunde ist eh gross in Mode, guck dir mal die "Smack Smash" von den Beatsteaks an... Keine 32min. Ganz zu Schweigen von den ganzen Emo Bands

nima
28.09.2005 15:53AdminSupporter

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:

Entschuldigung, wo ist da die Abzocke???
Du denkst doch wohl nicht im Ernst, dass sie eine Doppel CD zum Preis einer normalen rausbringen, oder? Doppel CD kostet auch doppelt.

HR
wo kaufst du bitte schön deine cds? doppel-cds kosten ca 20euro und keine 30-32euro

"][" (()) (()) ]]_ for Late-Night-Special 2006

Helmut-Seubert
04.10.2005 06:13Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
wo kaufst du bitte schön deine cds? doppel-cds kosten ca 20euro und keine 30-32euro
HR

Ich hab für meine letzte Doppel CD 26,99 bezahlt...

frankterhart
04.10.2005 15:41

Genau! Selbst schuld!
Meine letzte Doppel-CD (Foo´s bei CD-WOW) kostete 14,99 €.

Hähähä!

sirprice
06.10.2005 14:41

www.systemofadown.com

da ma drauf gehen, auf der startseite ertönt nun hypnotize... auf repeat-schleife Smiley

meiner meinung nach sehr geil...

recht ruhig, aber auch irgendwie kraftvoll.... hört einfach ma rein!!

im hintergrund is ja das bild von mezmerize zu sehen, aber ab und an flackert dort ein anderes auf...cover von hypnotize?! man weiß es nich Smiley

StonedHammer
StonedHammer
06.10.2005 14:48Admin

Zitat:
HR


sirprice schrieb:
www.systemofadown.com

da ma drauf gehen, auf der startseite ertönt nun hypnotize... auf repeat-schleife Smiley

meiner meinung nach sehr geil...

recht ruhig, aber auch irgendwie kraftvoll.... hört einfach ma rein!!

im hintergrund is ja das bild von mezmerize zu sehen, aber ab und an flackert dort ein anderes auf...cover von hypnotize?! man weiß es nich Smiley
HR

dito Smiley
hoffentlich rar 06 Smiley[addsig]

nima
06.10.2005 18:18AdminSupporter

nach dem vierten anlauf gefällt es mir auch

hier ein screenshot von dem möglichen cover



"][" (()) (()) ]]_ for Late-Night-Special 2006

PeleAlmquist
06.10.2005 23:09

also falls das das "hypnotize" cover wird . ehm muss ich sagen . oh gott . da hat mir dass mezmerize aber um einiges besser gefallen ..
egal auf die mucke kommts an .. Smiley

Kaan
Kaan
07.10.2005 11:52AdminSupporter

mach Sachen Smiley

Zitat:
HR


sirprice schrieb:
www.systemofadown.com

da ma drauf gehen, auf der startseite ertönt nun hypnotize... auf repeat-schleife Smiley

meiner meinung nach sehr geil...

recht ruhig, aber auch irgendwie kraftvoll.... hört einfach ma rein!!

im hintergrund is ja das bild von mezmerize zu sehen, aber ab und an flackert dort ein anderes auf...cover von hypnotize?! man weiß es nich Smiley
HR
[addsig]

GraveDog
15.10.2005 13:38

jo. das schreit doch nach der Einnahme von igendwelchen verbotenen Substanzen Smiley