Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 400 von 446 »
das_Doro
25.08.2014 19:57

Das mit schnaps etc kann ich in meiner fb Liste einer bestimmten IQ-Schicht zuordnen ...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.08.2014 20:08


das_Doro schrieb:
Voll die gute Idee zum Sport zu gehen.
Nicht.
-.-

Zitat anzeigen

Deswegen war ich heute nicht


Und mich nervt das ALS Zeug auch. Ich hab zwar nix von dem Schnaps mitbekommen aber das ist jetzt wieder eher in die "Like mein Video" Schiene abgedriftet...

zell
26.08.2014 20:49

Scheiß Drecks Nachtschicht.

Keine Lust mehr.
Die Nacht ist nicht zum arbeiten gemacht.

Keksilein
Keksilein
27.08.2014 05:58

So Kreislauf, jetzt reichts mit umkippen, Schwindel und sonstigem unnötigen Zeug mal wieder, du kannst normal sein!

Weis langsam echt nicht mehr, was ich tun soll

Nightmare119
Nightmare119
30.08.2014 21:06

Seit RnH nicht wieder richtig gesund geworden und jetzt kommt einfach alles wieder. Tolle Ferien, ich kotz bald

Keksilein
Keksilein
02.09.2014 06:12

Ich will ins Bett. Wenn ich schon an den Puddingfutterndem fettberg denke, die mich einfach mal alles machen lässt, bekomm ich Aggressionen.

masterofdisaster666
02.09.2014 11:40

die spinnen wohl bei Mindfactory..

3 Elektronikartikel erworben (NAS + 2 Festplatten), Privatadresse als Rechnungadresse, Geschäftsadresse als Lieferadresse (IT Firma!) - Artikel daheim installiert und getestet, hat aber nicht funktioniert wie ich mir das gewünscht hatte und so habe ich alle 3 Artikel zurückgeschickt.

Letzte Woche Donnerstag dann die Mail bekommen, dass mir das Geld für die Festplatten gutgeschrieben wird. Da dachte ich schon: Und das Geld für das NAS?

Gestern kommt dann ein Paket bei uns im Geschäft an mit dem NAS und auf der geänderten Rechnung steht, dass sie den Artikel nicht zurücknehmen, da nur privaten Verbrauchen ein Widerrufsrecht zusteht und ich die Ware in Ausübung meiner gewerblichen Tätigkeit gehandelt hätte.



Nur weil ich den Artikel ins Geschäft liefern lasse statt nach Hause (wo die Nachbarn Pakete annehmen und einfach vor die Tür stellen) gehen die davon aus, dass ich das fürs Büro gekauft hätte? Haben die den Schuss nicht gehört?

Backfisch
02.09.2014 23:03

Also dem ganzen Streiks, die sich von oben bis unten und von links nach rechts ziehen faellt mir nur Folgendes ein: Warum lasst ihr die Gaeste nicht kostenlos fahren als weigert euch, Geld fuer die gebotene Dienstleistung zu verlangen? Wird in Sydney von den Faehrenmitarbeitern auch so gemacht und ist wesentlich effektiver, da die boesen privatisierten Konzerne Verluste machen und der Endverbraucher nicht leidet.
Bei Pilotenstreiks ist das Ganze etwas schwer durchzusetzen, aber bei der Bahn durchaus moeglich.
Die Post sollte auch mal streiken .

Backfisch
02.09.2014 23:15

Mh, dann erklaert sich die Sache von selbst. Waere aber ibteressant zu wissen. Wo sind unsere Anwaelte, wenn man sie braucht?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.09.2014 23:22Supporter

Dafür braucht man keinen Anwalt. Da kannst du ja genauso gut den goldenen Löffel klauen. Bescheisse deinen eigenen Chef und du sitzt auf der Straße und zwar fristlos. Ich glaube da gibts nichts dran zu drehen.

martinzinnecker
02.09.2014 23:28

Streiks sind echt etwas worüber ich mich nicht aufregen kann, das ist das gute Recht der Arbeitnehmer.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.09.2014 23:30Supporter

Das stimmt. Kann halt nur ärgerlich sein. Meiner Schwester wären beinah drei Wochen USA und Kanada geplatz. Aber der Flieger ging.

RaRFan92
03.09.2014 01:50

Jetzt feiern die gegenüber in der Sporthalle wieder irgendein unnötiges Fest (MITTEN IN DER WOCHE) und nehmen mir jede Hoffnung, schlafen zu gehen!

Jazz93
03.09.2014 05:53

Warum genau muss man feste Vorlesungen konsequent auf 16/18 Uhr legen, liebe Uni? Und warum genau gibt es bei gefühlten 100 Kursen zur Auswahl keinen, der davor liegt, sodass man jedes mal ne Pause hat und mit seiner Disziplin kämpfen muss , überhaupt dahin zu gehen ?! Oh man, das Semester hat nicht begonnen, da nerven die neuen Veranstaltungstermine schon tierisch

Anzeige
Anzeige